Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Düsseldorfer Reservisten zu holen wär wohl endgültig der Abschuss. :ohnmacht:

    mal ganz prinzipiell: falls der spieler ins konzept passen würde ist es doch gerade mal egal von welchem verein er verpflichtet werden würde, oder?

    die wahrscheinlichkeit, dass düdorfer reserve passt sehe ich eher als gering.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wie man hören muß, liegt der Verein langfristig auf Station.


    Oberarzt Michael M. hat seine Assistenten AB und MK in Kenntnis gesetzt, die geplanten 4 Mio. € für Revitalisierungsmaßnahmen, zu 0,6% bei der Consorsbank bis 31. Januar 2019 als Tagesgeld anzulegen. 10T€ Zinsgewinn vor Steuern, werden dringend benötigt, um die Kaution für den innerstädtischen Fan-Shop-Tempel fristgerecht zahlen zu können.


    Bis Winter kann sicherlich frisches Sponsorengeld zur Rehabilitation realisiert werden, außerdem sind in der Wintersonne, die Schatten ohnehin wesentlich länger.


    Beide Assistenten nickten devot, werden die unzähligen Besucher weiter einfühlsam vertrösten, aber sich mit noch mehr Herzblut, dem Patienten zuwenden.

  • Mattse, mier braung mal a brainstorming in der Schanze oder gleichwertig. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mattse, mier braung mal a brainstorming in der Schanze oder gleichwertig. :lol:

    jeden das seine. iech brauch su a gschmarrie ned.

    schanze = bärenschanzstr.? 5 mark für gyros klein, damals, wenn ich mich nicht irre...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • jeden das seine. iech brauch su a gschmarrie ned.

    schanze = bärenschanzstr.? 5 mark für gyros klein, damals, wenn ich mich nicht irre...

    Ich mein des Schanzenbräu in Gostenhof


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man könnte sich auch übernachtungstechnisch in Pegnitz stationieren, um dann freitags und am Samstag, in Richtung Trockau (Offz. Name: "Tanzcafe Braun" ???) aufzubrechen.


    Ich bimmel die Tage mal bei Dir durch. Weitere Einlassungen werden wohl die Rüge "btt" der Moderation, nach sich ziehen.


    Glubb u. Schwermetall, Alder !

  • Özcan wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher und das ist schon mal gut so. Vielleicht kann er uns ähnlich beglücken wie Didavi (zumindest für 1 Jahr)...

    Ich denke, es wird dann noch einer kommen und das wars.

  • Özcan wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher und das ist schon mal gut so. Vielleicht kann er uns ähnlich beglücken wie Didavi (zumindest für 1 Jahr)...

    Ich denke, es wird dann noch einer kommen und das wars.

    Und wieso bist du dir da sicher? Bornemann hat das in der Bild heute als sehr unwahrscheinlich beschrieben.

  • Mamba! Zwar genausowenig Bundesligaerfahrung wie unsere Jungs, aber m-E. hätte er die Anlagen für die Bundesliga.

    Wäre mir allemal 100 mal lieber als ein in der BUndesliga quasi gescheiterter Hrgota oder andere dieser Kategorie.....


    Streli Mamba - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

    24 kaum Spiele in einer Profiliga und in unteren Klassen regelmäßig gescored. Wie man auf den kommt.....


    Aber bitte ich bin da vollkommen indifferent, solange ich nicht selbst kicken muss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 24 kaum Spiele in einer Profiliga und in unteren Klassen regelmäßig gescored. Wie man auf den kommt.....


    Aber bitte ich bin da vollkommen indifferent, solange ich nicht selbst kicken muss

    Geht der nicht lieber nach Paderborn... ich glaube dort wäre er schon ziemlich gefordert.

    Die Qualität ist schon mit dem Törless da oder eigentlich getoppt, weniger muss jetzt nicht mehr sein.... ggf. im nächsten Jahr.

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

    Da sind halt auch Vorwürfe dabei, die du schlicht und einfach nicht belegen kannst.

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

    Aber dafür, dass jemand ein Gerücht aufbringt, welches von anderen Medien wieder dementiert wird, kann er nichts. Die zwei Wochen kannst jetzt auch noch warten und den Stab über ihn brechen, wenn nichts Gutes gekommen ist. Ich habe aber mittlerweile das Gefühl, dass zumindest ein Spieler kommt, der uns mit der Zunge schnalzen lässt ...

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

    Bornemann hat noch bis 31.8. Zeit zu handeln. Also abwarten was noch kommt.

    Klar wären wir alle entspannter wenn es anders wäre & Neuzugänge früher gekommen wären.

    Aber wie du siehst, der Arsch geht uns finanziell auf Grundeis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!