Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kostic wechselt jetzt anscheinend doch zur Eintracht. Da könnte bei Danny eine Tür aufgehen :winking_face:

    Blos keinen Blum, der hat schon bei uns in Liga 2 nichts gerissen, was will der in Liga 1 ?

    Ich komme nochmals auf meine frühere Empfehlung zurück > Christian Fassnacht, 24, RA , Y.B. Bern, Vertrag bis 2021 , MW 4,0 Mio. Leihe ?

    Damit wäre auf der rechten Seite alles paletti :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hat hier nicht mal jemand behauptet - das Köllner im Skandinavischen Raum zum „scouten“ unterwegs war?

    Oder täusche ich mich gerade?


    Woher kam denn da die Quelle damals?


    Könnte mir durchaus vorstellen das da noch jemand kommt wenn er dort war.

  • Haben die ein reines Herz ??

  • Haben die ein reines Herz ??

    unabhängig von der Qualität, aber der Maher ist doch eindeutig ein zentraler Mittelfeldspieler. Zumindest hat er laut tm.de von circa 209 eredivisie spielen nur 9 als RM gemacht. Auch die Videos zeigen ihn mir als OM/ZM

    Wieso siehst du ihn auf den Außen?

  • Kostic zu Eintracht.. Vielleicht ist das jetzt für uns entscheident

    Klingt ein wenig nach Paniktransfer der Frankfurter. Glaub die werden eine unruhige Saison haben. Hütter ist für mich einer der Topkandidaten für eine rasche Entlassung.


    Ich hoffe, dass das transfermässig nichts für uns bedeutet. Weder Hrgota noch Stendera überzeugen mich.

  • Wegen was

    Blum wechselt daraufhin zu Real Madrid als Ronaldo Ersatz. Auf dieses aufgehende Fenster hatte Real die ganze Transferperiode sehnsüchtig und verzweifelt gewartet. Diesen Transfer hatte Präsident Perez den Anhängern nämlich lange versprochen.

    Infolgedessen schlagen wir beim dadurch tief gekränkten Bale zu :winking_face:


    Warum fragst du überhaupt ??

  • Das Frankfurt jetzt hrgota und/oder stendera ziehen lässt, da sie Ersatz gefunden haben.

    Ich denke die hätten sie schon längst ziehen lassen. Sie haben sie in die Trainingsruppe 2 abgeschoben. Warum sollten sie sie nicht ziehen lassen?

  • Sind beide keine Flügspieler, deshalb hoffe ich nicht das da jemand von dennen kommt.

    Hrgota ist aber Stürmer, der recht fix ist und auch über außen kann. So jemand wird schon noch gesucht

  • bitte nicht den.

    Da hoffe ich das es Borne macht wie bisher und ein unbeschriebenes Blatt aus dem Hut zaubert (wie bei Kubo). Auf Ausgelutschte sollte verzichtet werden.

  • Hätte lieber jemand der geborener Flügelspieler ist:winking_face_with_tongue:

    Hrgota ist ein Stürmer der das kann, aber es halt trotzdem nicht seine Top Besetzung ist. Wie Kubo auch, der ist auch besser in der Zentrale aufgehoben. Nur halt nicht als klassischer Stürmer wie Hrgota.


    Aber gut, ganz abgeneingt bin ich ja nicht. Nur ob es keinen besseren gibt? Wir werden sehen. Stendera brauchen wir 0,0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!