Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Falls das mit dem Ottl nicht klappen sollte kann man ja nochmal über Jurica Vranjes nachdenken. Den hatten die Bremer in die Türkei ausgeliehen und er kommt zum 1. Juli wieder zurück. Hat noch ein Jahr Vertrag in Bremen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von don saluste

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_29122.html


    Annan hat schon einer hier vorgeschlagen. Macht ein gutes Spiel als 6er bei Ghana nicht nur gegen Deutschland!
    Bitte ihn holen und nicht Ottl. Halte mehr von Annan. Und dürfte nicht teurer sein, oder?


    So wie der heute gespielt hat ist der fast schon was im zweistelligen Millionenbereich wert. War schon bestes Galasek-Niveau. Wobei er natürlich auch von Boateng profitiert

  • Spielt bei Rosenborg Trondheim und sein Wert wird bei tm mit 1.750.000 € angegeben.
    Fragt sich halt wie realistisch diese Bewertung ist. Ist aber wohl eher unterbewertet,
    wie mir die ganze Mannschaft R.T. besser scheint als ihr Marktwert bei tm angeben wird.
    Hoffentlich hat Annan nicht mehr so lange Vertrag bzw. wurde dieser noch nicht verlängert.


    Außerdem hat Annan einen Verwandten in Schweinfurt. Des wär ja glatt eine Familienzusammenführung :ironie:
    http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1775&showNews=757283

  • Und wie oft habt ihr ihn im Verein spielen sehen?


    Sorry .. ich halte mal sowas von garnichts davon Spieler aufgrund von Bewertungen von Nationalmannschaftsspielen zu holen... da sind die mit Herz dabei, das wird im Verein nie bzw nur in absoluten Ausnahmefällen so sein..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Rosenborg Trondheim ist jetzt aber auch nicht gerade eine schlechte Mannschaft.
    Haben immer wieder mal CL gespielt. Hans Meier hat die gelobt, wie gut die verschieben können.
    Und der Club hatte mal im Testspiel gegen die verloren.


    Weiß jetzt aber nicht welchen Stellenwert er in seiner Mannschaft hat.

  • Zitat von Veteran

    Falls das mit dem Ottl nicht klappen sollte kann man ja nochmal über Jurica Vranjes nachdenken. Den hatten die Bremer in die Türkei ausgeliehen und er kommt zum 1. Juli wieder zurück. Hat noch ein Jahr Vertrag in Bremen....


    Lieber gar keinen holen, bevor man Vranjes holt.

  • Unser Trainer hat ja in einem Interview gesagt, das nur noch zwei Personalien zu klaeren sind, naemlich Ottl und Hegeler. Er hat auch gesagt, dass sie Alternativen haben, wenn es mit den Beiden nicht klappen sollte. Jetzt frage ich mich, welche das wohl sein koennten. Koenntet ihr mich vielleicht erleuchten? :winke:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • HOLT ETZ ENDLICH DEN ROBERT VITTEK ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!


    2 tore gg den weltmeister !!!!!!!
    aber nein, wir brauchen na ja ned :ironie:

  • Zitat von debberla

    Bis heute ist er mir nicht aufgefallen, aber Juraj Kucka hat mir sehr gefallen.


    Aber es muss doch was heissen gengen It***en tore zu schießen das ist ja nicht irgendwer... schließlich sind sie noch (zwei wochen) Weltmeister

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da ist es nun dem user " SunBoy " gelungen, in kurzer Zeit, drei idiotische Gerüchte in die Welt zu setzen.....ohne Sinn und Verstand.....
    Kompliment :runter:


    Sein erster Tag im Internet :slightly_smiling_face:

  • Falls es mit Ottl nicht klappen sollte ( was ich jedoch hoffe ), werfe ich hier mal einfach einen Namen in die Diskussion.....


    Mir hat beim HSV, in der letzten Saison, Tesche eigentlich immer gut gefallen, wenn er denn spielte......vielleicht wäre ja bei diesem Spieler eine Leihe ( mit Kaufoption ) möglich, zumal die Stammplatzaussichten ( Jarolim und Ze Roberto ) nicht super rosig sind.....


    Er hat mir beim HSV um Längen besser gefallen, als Tavares und ich hatte mir schon im Winter ( heimlich) gewünscht, daß er zu uns käme.....er ist eigentlich vom Profil her ein Spieler, der gut zu uns passen würde.......spielerisch gut und auf vielen Posten verwendbar ( DM und RM und ich glaube, er hat auch schon mal RV gespielt )


    Jedoch, wie gesagt, deutliche Priorität haben Ottl und auch Hegeler......

  • Ich frage mich was eigentlich aus Tijani Belaid geworden ist ... zur Winterpause wollte man ihn noch haben... ich hab da sogar vor der Winterpause einen 2 Jahresvertrag Unterschrieben haben soll. :blaaah: Naja ich fände das er eine gute Verstärkung wäre, er spielt im Offensiven Mittelfeld und ist technisch begabt...
    Würde mich jedenfalls freuen in im Clubtrikot zu sehen ! :woohooo:

    Team on a mission: Europa €

  • wie wäre es mit Appiah?
    hat zwar ewig nimmer gespielt aber sonst wäre er für uns auch absolut unrealistisch...da er jedoch so lange niocht gespielt hat denke ich schon das es chancen gäbe ihn zu bekommen...Wäre zwar ein risoko aber wohl auch ne grosse chance einen solchen Spieler zu bekommen...wäre whl ähnlich wie galasek....was haltet ihr davon?


  • nachdem Hegeler ja vom Tisch ist u. sich Ottl weiter ziert, würde ich langsam mal Mehmet Ekici anbaggern ....


    Vll. dann noch den erfahrenen Strba an die Seite stellen ..... und die doppel6 steht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!