Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Morávek hat auch nur noch 1 Jahr Vertrach ...


    würd ich gern bei uns sehen.


    guter Spieler,
    aber hat "AUFSCHALKE" leider keine Chance,
    deswegen wird Er ja verliehen...


    Andenken an Quälix... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Mike Frantz ist zu verletzungsanfällig, den könnte man auch abgeben. Und ansonsten wünsche ich mir für nächste Saison eine kleine Nippon-Kolonie in Nürnberg. Usami und Kiyotake. :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Beda

    Frantz bis 2013....Mak würd ich noch nicht aufgeben.....


    Frantz mit leistungsbezogenen und nach Einsätzen datierten Vertrag.
    Mak könnte auch mal verliehen werden. Vielleicht wird er dann. Wenn nicht, abgeben.

  • Hier wurde ja Lodeiro vorgeschlagen.


    Frage an Holland Experten: Wie realistisch ist dies ?


    Lodeiro und Kiyotake hätten schon etwas im OFM.


    Naja, ich wär schon mir einem zufrieden :grinning_face:


    Sollte wirklich auch Chandler verkauft werden, müssen 2-3 gute, gestandene Spieler gekauft werden. Wieder nur Talente (haben wir ja selbst) leihen, wäre
    für mich ein Schlag ins Gesicht.


    Da in der Abwehr keine größeren Transfers notwendig sind und bei einem 1 Mann Sturm auch kein weiterer Stürmer kommen wird, muss im Mittelfeld gehandelt
    werden.


    Rechts: Aigner, Hilpert, aber auch Gebhardt oder Usami. Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat von Managergott

    Rechts: Aigner, Hilpert, aber auch Gebhardt oder Usami. Lassen wir uns überraschen.


    Gebhart fände ich auch nicht schlecht, in Stuttgart scheint er ja keine grosse Rolle mehr zu spielen.

  • Zitat von Krätscher

    Gebhart fände ich auch nicht schlecht, in Stuttgart scheint er ja keine grosse Rolle mehr zu spielen.


    Wird dann wahrscheinlich mit Chandler verrechnet. :schaem:

  • Zitat von k-m-b


    Wird dann wahrscheinlich mit Chandler verrechnet. :schaem:


    Gebhart ist mMn ein sehr, sehr starker BuLi-Spieler, allerdings mega verletzungsanfällig!! Befürchte, die Sprunggelenke von Gebhart sind noch malader als die von Frantz.. Wenn er fit ist aber wie gesagt ein sehr starker Mann!

  • Zitat von Domme

    Gebhart ist mMn ein sehr, sehr starker BuLi-Spieler, allerdings mega verletzungsanfällig!! Befürchte, die Sprunggelenke von Gebhart sind noch malader als die von Frantz.. Wenn er fit ist aber wie gesagt ein sehr starker Mann!


    Ein sehr, sehr starker offensiver Mittelfeldspieler hat ne höhere Quote bei den Torbeteiligungen als in jedem 6. Spiel.
    Ligaspiele: 73
    Tore: 4
    Assists: 8


    Davon abgesehen ist er, wie du schon sagtest, viel zu verletzungsanfällig. Zudem fehlt mir bei ihm die (Spiel)Intelligenz. Nichts für ungut. :slightly_smiling_face:


    Moravek und Hilbert würde ich hingegen nur zu gern bei uns sehen.

  • Zitat von Zarate_66

    Roberto Hilbert


    unfinanzierbar. weder mit, noch ohne ablöse. gehaltstechnisch scho gleich zweimal net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • laut transfermarkt sind wir an Piotr Celeban von Slask Wroclaw interessiert.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_29509.html


    Zitat

    Er wäre im Sommer ablösefrei, verhandelt zwar mit Slask, kann sich aber nicht auf eine Verlängerung einigen. Gegen Ruch Chorzow soll ein Scout von euch da gewesen sein und am Sonntag gegen Legia Warszawa soll er wieder da sein.


    Piotr spielt bei Slask RV, kann aber ebenso gut IV spielen.


    http://slask.przegladsportowy.…artykul,130727,1,789.html

  • In unserer Tageszeitung war heut ein Vorbericht der Nürnberger Nachrichten zum Spiel gegen Basel. Leider ist der Artikel "Steini spricht jetzt Schwyzerdütsch" nicht mehr online. Jedenfalls steht darin, dass Markus Steinhöfer wieder zum Club will. Hier die wichtigsten Zeilen:


    ...Diesmal landet er beim FC Basel, einer Schweizer Institution. Es war die beste Entscheidung seiner Karriere, die doch gerade erst angefangen hat.
    Irgendwann, sagt Steinhöfer trotzdem, will er zurück zum 1.FC Nürnberg. "Ich will als Profi für den Club spielen", sagt Steinhöfer. Zurück auch zu seiner Freundin Alice, die in Weißenburg das Cafe Pips führt.


    Ob er eine Verstärkung für uns wäre?

  • Zitat von chesserio

    Bader heute in der nz: Ein Klassemann wie kagawa wird nur schwer zu finden und nicht zu bezahlen sein. Deutet immer mehr darauf hin, dass der kiyo-deal nicht klappt :heul:


    Den Schwachsinnsbericht würde ich nicht so ernst nehmen!
    Der Klassemann Kagawa hat 350.000 Euro gekostet. Wenn wir uns das nicht mehr leisten können, dann können wir den Laden schließen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Den Schwachsinnsbericht würde ich nicht so ernst nehmen!
    Der Klassemann Kagawa hat 350.000 Euro gekostet. Wenn wir uns das nicht mehr leisten können, dann können wir den Laden schließen.


    Tja - kommt immer darauf an wie früh und wie still und leise man zuschlägt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also den Koo von Augsburg (ausgeliehen von VW) würd ich künftig auch gern bei uns sehen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Bader heute in der nz: Ein Klassemann wie kagawa wird nur schwer zu finden und nicht zu bezahlen sein. Deutet immer mehr darauf hin, dass der kiyo-deal nicht klappt :heul:


    Die Aussage zu Kagawa ist doch nicht von Bader, sondern die Meinung Brackes. :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!