Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Ich vermute (!) ja, daß dieser Ungar aus Norwegen nochmal ins Gespräch kommt. Man will sicher keinen Top-Mann holen, den man dann Klose und Korczowski vor die Nase setzen würde.


    hat sich erledigt ist bei den Hessen ! was die alles holen, der Veh gibt seinem Sportchef ganz schön Gas

  • Zitat von ivan


    hat sich erledigt ist bei den Hessen ! was die alles holen, der Veh gibt seinem Sportchef ganz schön Gas


    falsch!
    Krankfurt hat sich einen russischen Norweger geholt
    und Altmeister meint "Kocsmar" , Ungar der in Norwegen spielt


    :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • M. Antonio muss sich an die Buli zunächst einmal gewöhnen
    T. Klose ist im Olympia-Fieber
    P. Nilsson ..... :schaem:
    Noah ist noch ein Grünschnabel
    Pinola sollte nicht in die IV
    Simons sollte ebenso nicht in die IV


    ich würde mir demnach noch einen "erfahrenen" wünschen


    Marco Russ


    sonst bekommen wir in den ersten 3 Partien die Hucke voll :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Im Winter kann man auch noch "nachlegen" wie es immer so schön heisst um das Umfeld zu beruhigen.


    Nur ist es da bekanntlich schwieriger und vor alllem meist teuerer einen brauchbaren Spieler zu finden der gleich hilft.


    Man wird sehen. Vll. ist "Pelle" ja noch länger verletzt u. man unternimmt dann was...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sonst bekommen wir in den ersten 3 Partien die Hucke voll :shock:


    Ein Euro für jedesmal, dass das in den letzten 3 Jahren angekündigt wurde...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    falsch!
    Krankfurt hat sich einen russischen Norweger geholt
    und Altmeister meint "Kocsmar" , Ungar der in Norwegen spielt


    :roll:


    Den Namen herauszusuchen, war ich zu faul, aber den meinte ich. Danke. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke,man mussschnell handeln. Nachdem Nilson schon wieder verletzt ist, braucht man Ersatz. Ich hoffe unsere Sportliche Leitung sieht das genauso.


    Mir wäre ein erfahrener Spieler ala Galasek oder Simons am liebsten. Ich denke hier z.B. an Carlos Bocanegro. Soll ja auch in Frankfurt im Gespräch sein.
    Kapitän der USA und zuletzt bei den Rangers. Ist zwar schon 33, aber ablösefrei zu haben.
    Klinsmann hat doch schon einmal vermittelt. Wäre sportlich eine Verstärkung
    Damit hätten wir einen sportllichen Dreikampf und Noah kann sich ein Jahr entwickeln.


    Madlung wird scheinbar auch angeboten. Auch mit ihm könnte ich sehr gut leben.
    Russ wäre aus Wolfburg noch stärker.


    Ich hoffe, es passiert noch etwas.

  • Spielt Bocanegro nicht RV??


    Was haste denn mit deinem Madlung immer? Der Typ hat für mich kein BuLi-Niveau! Ich könnte absolut nicht mit ihm leben!
    Mehrere schwere Fehler in der letzten Saison und absolut kein Aufbauspiel!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der Ami ist einreiner IV, zumindest die letzten Jahre.


    Bitte, bitteholt noch einen Defensiven. Wenn Simons für IV eingeplant ist, dann noch einen Sechser.


    Klose hatte heute mehrere Wackler. Zu langsam, vorm Tor Stellungsfehler.


    Antonio kennt die Liga überhaupt nicht.


    Nilson .....


    Noah kommt aus der A-Jugend


    Abwehren gewinnen Meisterschaften odern sichern den Klassenerhalt.


    Geld müßte da sein. Es wurde versprochen für einen IV Geld in die Hand zu nehmen.


    Mit Simon/Antonio könnte ich leben, dann fehlt noch ein Sechser.


    Ich glaube, wir haben die stärkste Offensive seit Jahren, dann muss die Abwehr öfters mal ein zu Null über die Zeit bringen.

  • Anderer Ansatz: Warum soll mit dieser Mannschaft immer mit 2 sechsern gespielt werden ?


    Ein 4-1-4-1 wäre auch denkbar - mit Esswein, Kiyotake, Gebhart, Mak (oder ?) und Balitsch dahinter.


    Verlangt halt etwas mehr Defensivarbeit von den vieren.

  • Zitat von münchner clubfan

    Anderer Ansatz: Warum soll mit dieser Mannschaft immer mit 2 sechsern gespielt werden ?


    Ein 4-1-4-1 wäre auch denkbar - mit Esswein, Kiyotake, Gebhart, Mak (oder ?) und Balitsch dahinter.


    Verlangt halt etwas mehr Defensivarbeit von den vieren.


    Ich fürchte, da sind wir dann etwas zu offensiv.


    Eigentlich haben wir eine Menge 8er ( Balitsch, Cohen, Feulner...auch Frantz kann das spielen ), aber eigentlich nur mit Simons einen 6er.


    Auch er ist so ein Spieler, dessen Wichtigkeit man erst erkennt, wenn er fehlt......für uns ( noch ) unersetzlich.

  • Zitat von Managergott

    Noah kommt aus der A-Jugend


    Bis zum Pokalspiel wird er bis zu 7 Spiele in der Regionalliga haben. Das kann eventuell schon reichen um zu sehen wie weit er ist.
    Ansonsten hat man immer noch Zeit zu reagieren. Das hat Bader schon vor 4 Wochen klar gemacht. Bis dahin weiß man, ob Nilsson nur kurzzeitig Muskelprobleme hat und Klose hat mindestens 3 Olympiaspiele die durchaus ein Gradmesser sind.

  • Ein Innenverteidiger, der in der Vorbereitung noch nicht auf Höhe seiner Leistungsfähigkeit ist?


    Ja wo gibts denn sowas?


    Bader sollte zusätzlich einen Luftschutzkeller und 3000 Konserven organisieren. Für den Fall, dass mitten in der Saison der dritte Weltkrieg ausbricht :schaem:

  • war gestern ganz überrascht. die japanischen iv sind auch nicht schlecht :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    war gestern ganz überrascht. die japanischen iv sind auch nicht schlecht :winking_face:


    Sind die nicht zu klein? :mrgreen:



    Zitat von debberla


    Bis zum Pokalspiel wird er bis zu 7 Spiele in der Regionalliga haben. Das kann eventuell schon reichen um zu sehen wie weit er ist.
    Ansonsten hat man immer noch Zeit zu reagieren. Das hat Bader schon vor 4 Wochen klar gemacht. Bis dahin weiß man, ob Nilsson nur kurzzeitig Muskelprobleme hat und Klose hat mindestens 3 Olympiaspiele die durchaus ein Gradmesser sind.


    Klingt vernünftig!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zarate_66

    Im Winter kann man auch noch "nachlegen" wie es immer so schön heisst um das Umfeld zu beruhigen.


    Nur ist es da bekanntlich schwieriger und vor alllem meist teuerer einen brauchbaren Spieler zu finden der gleich hilft.


    Man wird sehen. Vll. ist "Pelle" ja noch länger verletzt u. man unternimmt dann was...


    Das Hoffen das Pelle Nielson verletzungsfrei bleibt ist ja nicht schlecht. Aber seien wir mal ehrlich, fussballerisch hat Pelle noch nix gerissen. Allein ein netter Kerl zu sein hilft unseren Club nix. Manche lehnen einen Madlung ab und hoffen auf einen Nielson der, wenn auch verletzungsfrei, auch nicht die grosse Granate ist. Russ oder Madlung wären zumindest eine Alternative. Simons in die IV zu stellen ist in meinen Augen fatal, da er seine Stärken nicht dort auslassen kann. Hätten wir auch Eigler behalten können und in die IV stellen können, ... auch ein erfahrener Spieler und ein sehr netter Typ :mrgreen:
    Keine Einigung mit Maroh zu finden und dafür auf Pelle zu setzen finde ich schon sehr gewagt. Auch vom Anton wird sehr viel nun erwartet, ob er das umsetzen kann bleibt dahingestellt. Und Klose ist und wird in meinen Augen nie Bulitauglich. Schade ist nur das man sich so grossartig in der Offensive und Breite verstärkt hat und die IV verharmlost wird. Denke mal Russ würde noch sehr sehr gut zu uns passen, wenn er denn auch möchte.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!