Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Ach du scheiße! :schaem:
    Ich wohn halt als Exilmiddelfrange schon zu lange im frängisch-oberpfälzischen Zonenrandgebiet. :oops:


    :schaem::schaem::schaem:


    den guten roberto kannst auf jeden knicken. wird sich bei besiktas ungefähr auf einem gehaltsniveau von schäfer plus pino bewegen. wenns langt.
    ausserdem führt der weg über sei fraa, wo er unterschreibt. fürcht ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • was haltet ihr von Anthony Ujah als Polter-Ersatz...?


    Ist derzeit von Mainz an Köln ausgeliehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Luciano Narsingh, der hier öfter gehandelt wurde, hatte ja vor jahreswechsel voll eingeschlagen beim PSV und auch in der holländischen Nati.


    Jetzt hat er sich allerdings schwer verletzt mit Kreuzbandriss. Das ist der grosse Nachteil an solch schnellen Aussenspielern, die haben dann auch oft mit dem Knie zu tun. Kann man letztendlich froh sein, dass man nicht so viel Geld für ihn bezahlt hat..


    http://www1.skysports.com/foot…to-miss-up-to-nine-months


    ...und weil er sich in Holland verletzt hat, wäre ihm die selbe Verletzung auch beim Glubb (wahrscheinlich noch zum gleichen Zeitpunkt!?) passiert? Was ist das jetzt für eine Kindergartenlogik?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Würdest Du auch zu Ende lesen, würdest Du vielleicht verstehen, dass ich damit andeuten wollte, dass solche turboschnellen Spieler eben oft sehr verletzungsanfällig sind. Siehe Vittek, Robben, Hlousek etc. Das ist wie bei einem Formel 1 Wagen, bei dem der Motor ab und zu platzt.


    Naja, also von der Schnelligkeit zu schließen, dass Spieler häufiger verletzt sind, ist Quatsch. Ein Esswein, Mak oder Simmons (der auch schnell ist) sind fast gar nicht verletzt. Spieler wie Frantz oder Gebhardt, die ja wahrlich nicht die schnellsten sind, hingegen sind häufig verletzt. Das hat doch mit dem jeweiligen Körper zu tun, wie dieser mit dem Profisport zurecht kommt, und nicht wie schnell jemand rennen kann...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, also von der Schnelligkeit zu schließen, dass Spieler häufiger verletzt sind, ist Quatsch. Ein Esswein, Mak oder Simmons (der auch schnell ist) sind fast gar nicht verletzt. Spieler wie Frantz oder Gebhardt, die ja wahrlich nicht die schnellsten sind, hingegen sind häufig verletzt. Das hat doch mit dem jeweiligen Körper zu tun, wie dieser mit dem Profisport zurecht kommt, und nicht wie schnell jemand rennen kann...


    Oder eben auch nicht beeinflussbare Umstände, wie ein Zusammenstoß oder ein Foul...


    Aber egal jetzt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Puh da haben wir aber nochmal Glück gehabt. :ugly:


    Wir hatten zwar eh nie die Kohle für ihn aber mei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sillygolfer

    Geil, der kann auch Libero!


    Deswegen hat ihn der Manni sofort ins Herz geschlossen! :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sillygolfer

    1. Ich trau ihm das nicht zu.
    2. Gehaltstechnisch sicherlich versaut durch SAP


    Der wird schon in Leverkusen nicht schlecht verdient haben.


  • Interessiert nicht. Einen echten Glubbfan interessiert nur der:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_158523.html


    :grinning_face:

  • Zitat von FELIX

    mein Wunschspieler für den Sturm wäre Eren Derdiyok aus Hoffnheim.
    Ich trau ihm trotz der schlechten Leistungen in der Saison ziemlich viel zu und möglich wär der Transfer wohl auch (war zuletzt nicht mal im Kader- wären wohl froh in loszukriegen)
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_47543.html

    ´


    Derdiyok wäre auch der Typ Stürmer, der mir gefallen würde. Wobei ich befürchte, dass er - trotz einer schwachen Saison in Hoffenheim - sich noch "besser" sieht als Nürnberg. Angeblich gibt es da ja auch Interessenten aus der Türkei. Er wird wohl mehr verdienen wollen. Könnte aber ein Spieler sein, der das finanzielle Risiko wert wäre und seine Chance ergreifen würde.


    Ich sehe da auch noch Choupo Moting, der sich, wie ich finde, ganz gut entwickelt hat, aber in Mainz nicht mehr wirklich zum Zug kommt. Oder Dani Schahin, der mit Esswein gut kann und in Düsseldorf auch ein paar gute Spiele gemacht hat.


    Wenn man unbedingt wieder den Typ Sturmtank will kann man sich auch Artur Sobiech überlegen. Hat für H96 vA in der EL gute Spiele gemacht, muss sich aber klar hinten anstellen bei dem vorhandenen Personal und könnte woanders seine Chance suchen.



  • Derdyok hat mir früher noch gut gefallen, aber er ist einfach schon zu lange in einem Leistungsloch, als dass ich ihn mir wünschen würde.


    Choupo war jetzt lange verletzt. Vom Spielertyp her würde er passen, da er variabler ist als ein Pekhart oder Polter.
    Man muss natürlich abwarten, ob er wieder in die Spur kommt. Denke er wird noch in dieser Saison eine Chance bei Mainz bekommen.


    Sobiech weiß ich nicht so recht. Er hat ein paar Mal als Joker getroffen, aber er konnte insgesamt noch nicht so überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!