Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1968er

    weil pogatetz ned zum hsv sondern nur zu uns will.


    das nenne ich "Wertschätzung" !

  • HSV zahlt doch im Zweifel mehr, insofern bin ich da beruhigt :wink:


    Auch wenn offiziell mit den vorhandenen Leuten das defensive Mittelfeld ausgefüllt werden soll:


    In Sachen DM gab´s im vergangenen Winter mal das Josef Husbauer - Gerücht, tschechischer DM von Sparta Prag, 23 Jahre.


    Gut, wär wohl so a Momo Ildiz - Format. Nach dem Simons-Wechsel evtl wieder vorstellbar - ohne den Spieler zu kennen.


    Edith sagt: des obligatorische Video

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bin aber ehrlichgesagt auch eher dafür einen Abwehrspieler zu verpflichten der Talent hat jedoch schon Verantwortung übernommen hat, so wie Caldirola eben als Kapitän von Italiens U21. Leider ist der nun aber schon weg. Vllt. nen IV von den Norwegern warn ja schließlich im Halbfinale.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Ob einen jüngeren Innenverteidiger oder nicht...es ist jetzt müssig darüber zu diskutieren.
    Bei der Verpflichtung eines Klose-Ersatzes wurden von den Verantwortlichen eben andere Attribute gewählt.
    Erfahren, Führungspersönlichkeit, deutsch sprechend.
    Ob Pogatetz den Anspruch der Führungspersönlichkeit erfüllt, vermag ich nicht zu sagen.
    Die anderen Attribute erfüllt er.
    Ich persönlich hätte mir gern auch einen anderen Innenverteidiger-Typus gewünscht, hoffe jetzt jedoch, daß die Verantwortlichen mit ihrer Entscheidung richtig liegen.
    Und in der Vergangenheit lagen sie selten daneben....
    Wir haben jetzt zwei erfahrene Innenverteidiger...und einige junge, talentierte Spieler, die peu a peu in die Stammelf 'reinwachsen können.
    Kurzum - alles in allem sind wir in der Innenverteidigung solide aufgestellt.


    Ähnliches gilt für das DM.
    Zwei Erfahrene + einige Junge ( Ildiz, Stark und Gärtner ). Dazu noch ein Spieler im mittleren Alter. ( Frantz. )
    Auch aus diesem Kreis sollen sich 2 gute, miteinander harmonierende, DM's herauskristallisieren.
    Auch das könnte klappen.
    Wenn nicht, liegen noch Überschußgelder des Klose/Pogatetz-Transfers parat.
    Ansonsten kann man ja diese Gelder durchaus ruhig auch mal etwas später ausgeben, oder ?
    Wann hatten wir zuletzt ein Festgeldkonto ? :wink:


    Vergleiche ich den jetzigen Kader mit Früheren....so sind wir eigentlich auch in dieser Saison ordentlich aufgestellt.
    Das Minimalziel ( Klassenerhalt ) sollte sicher erreicht werden......selbst mehr erscheint möglich.
    Also - ich plädiere dafür, erst einmal mit diesem Kader zu beginnen und zu sehen, wie diese Mannschaft funktioniert.
    Die vermutlichen Überschuß-Millionen des Klose/Pogatetz-Transfers müssen ja nicht unbedingt reflexartig in mittelmässige Spieler verbraten werden.....dies wirklich nur, wenn es wirklich Not tut.
    So....für diese Gedankengänge erwarte ich jetzt Schelte von euch....ich bin gewappnet ! :wink:

  • Siehst du uns wirklich gut gerüstet?
    Poga für Klose - eher eine Verschlechterung
    Ginni für Polter - eher eine Verbesserung
    Stepinski sollte man meiner Meinung noch außen vor lassen fest einzuplanen. Sehr Jung, erstes Jahr im Ausland, Sprache, ...
    Aber natürlich trotzdem eine tolle Verpflichtung.
    Genauso wie Angha, den ich nicht wirklich einschätzen kann. Stellt mit Sicherheit aber eine Verbesserung dar.
    Aber und das große ABER: Timmy unser Defensivkopf. Klare Verschlechterung.


    Also Stand heute bzw. Inklusive Klose - Poga Transfer, seh ich qualitativ keine Verbesserung zur Vorsaison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Simons war und ist 1:1 als Defensivabräumer schwer ersetzbar.....andererseits haben wir jetzt auch die Chance unseren Spielstil umzustellen...mehr hin zum Spielerischen.
    Hier machen mir unsere Jungen wie Stark, Ildiz etc. Mut. Wir werden anders Fußball spielen.
    Letztes Jahr, nach dem Abgang Wollscheidts, war hier auch Untergangsstimmung....und auch dieser Abgang wurde intern aufgefangen.
    Warum nicht das Gleiche diesmal im DM ?


    Vielleicht bin ich etwas naiv...aber ich finde, wir sollten schon Vertrauen in unseren Kader haben.
    Er ist eine gute Mischung aus jung und alt..... besonders von einigen Jungen erwarte ich den nächsten Schritt.....hin evtl. zur Stammkraft.

  • Ja, letztes Jahr hat es geklappt und ich wünsch es mir auch für dieses.
    Aber jetzt hätten wir endlich mal ein paar Kröten, die ich gerne in Qualitätssteigerung investiert gesehen hätte.
    Kacar, diesen Schweden oder einen Narsingh-Verschnitt. Endlich wäre der nächste Schritt machbar (Hecking, Klose, Simmons Ablösen und Gehälter, höhere TV Einnahmen), auch einmal das Ziel Platz 10 bis 12 auszugeben, der Mannschaft spielstärkere Akzente zu verleihen, Stück für Stück einen Fortschritt zu machen.
    Das sehe ich leider nur im Sturm vollzogen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!