Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ivan

    wenn er wieder frei ist dann den Lell :wink:


    Oh wei, der ist doch wie Ottl - nur in verrückt. Nee lass mal, Schwererziehbare hatten/haben wir auch so schon genug.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jetzt wo Esswein rausgewählt wurde wäre wieder ein Platz frei im Container.......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von König

    Ich weiß auch nicht, aber bei Husbauer hätte ich ein gutes Gefühl, kostet auch nicht so viel:
    http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis


    Und als IV würde ich Gonzalez ausleihen, erstmal bis Saisonende:


    http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis


    Josef Husbauer ist für uns leider finanziell nicht machbar, für unter 3 Mio nicht zu haben und dennoch nicht der eigentliche 6er der uns fehlt. Ist für mich klar ein OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.
    Omar Gonzalez wäre auch keine schlechte Lösung. Hat mir damals sehr gut im Freundschaftsspiel gegen unsere DFB Elf gefallen. Dennoch weiß ich nicht, wie sehr er noch bereit wäre, das Kapitel Nürnberg nochmals aufzuschlagen.

  • Zitat von bepp

    wie schaut es den mit dem tomas hübschman aus hätte gedacht der war auch mal ein Kandidat spielt Dm kann aber auch iv spielen falls pelle oder poga ausfallen würde ist 32 jahre und dürfte lt. TM für 2,5 mio. zu haben sein.
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9688.html


    Also Hübschman wäre nach Aussage von Herrn Bader nicht der, der uns auf jahrelanger Hinsicht weiterhelfen würde. Denke, da an einen Spieler anfangs oder mitte 20, der auch noch Luft nach oben hat wie z. B. ein Jakob Johansson. Außerdem das Gehalt wo Hübschman bei Donetsk verdient, wird er bei uns nicht bekommen, denke kaum, dass er da Einbußen hinnehmen wird, vor allem hat er dort noch mind. ein Jahr Vertrag.

  • Zitat von Misterfcn

    hat er denn seinen Vertrag in LA verlängert oder ist er momentan vereinslos? Habe iwie im Hinterkopf dass sein Vertrag dort im Winter endet?!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Ich habe dazu auch leider keine Quelle gefunden. Nicht desto trotz, wäre er trotz Vertrag für eine geringe Ablöse zu haben. Bezweifle aber sehr stark, dass Bader hier nochmals Interesse bekundet, auch wenn er meiner Meinung nach nochmals eine Chance mehr als verdient hätte. Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er auf jedenfall Stammplatz Ambitionen, wenn er an den Leistungen wie im damaligen Freundschaftsspiel gegen unsere DFB Elf anknüpfen kann. Er hat dort nicht nur ein exzellentes Stellungs- und Kopfballspiel gezeigt, sondern er ist für seine Größe, auch um einiges schneller auf den Beinen als Poga und Nilsson...

  • Wenn,dass wirklich stimmt was der Bader gsagt hat,das ein Spieler kommen soll der uns in den nächsten Jahren besser machen soll und auch viel Geld kosten würde,wäre meine Vermutung,dass ein Spieler aus den Niederlanden,den Verbeek schon kennt kommt.
    Meine Vorschlag:
    Mein Wunschkandidat,wäre Markus Henriksen,der Stammspieler unter Verbeek war(unter Advocat nicht mehr so)und einen MW von 3 Mio hat.Neben der Position als DM kann er auch noch,im Notfall in der IV ran.Die Ablösesumme würde sich so auf 2-3 Millionen belaufen.

  • Zitat von ivan

    wenn er wieder frei ist dann den Lell :wink:



    du meinst, der könnte unseren prinzessinnen auch mal eine zimmern, wenn se net spuren?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sebifcn

    Wenn,dass wirklich stimmt was der Bader gsagt hat,das ein Spieler kommen soll der uns in den nächsten Jahren besser machen soll und auch viel Geld kosten würde,wäre meine Vermutung,dass ein Spieler aus den Niederlanden,den Verbeek schon kennt kommt.
    Meine Vorschlag:
    Mein Wunschkandidat,wäre Markus Henriksen,der Stammspieler unter Verbeek war(unter Advocat nicht mehr so)und einen MW von 3 Mio hat.Neben der Position als DM kann er auch noch,im Notfall in der IV ran.Die Ablösesumme würde sich so auf 2-3 Millionen belaufen.


    Wäre ein guter, aber er ist trotzdem noch ein sehr wichtiger Spieler bei Alkmaar. Im DM haben sie neben ihn nur Ortiz, und daher als Backup genauso wichtig bzw. wissen die Verantwortlichen von Alkmaar genau, dass er jede Menge Talent besitzt. Zudem hat er noch 3 Jahre Vertrag und wird demnach nicht unter 3 Mio zu haben sein, denke sogar dass man mit 4 Mio rechnen muss, da sie auch 2 Mio bezahlt haben und die Qualitäten von Henriksen bekannt sind.

  • Zitat von sebifcn

    Wenn,dass wirklich stimmt was der Bader gsagt hat,das ein Spieler kommen soll der uns in den nächsten Jahren besser machen soll und auch viel Geld kosten würde,wäre meine Vermutung,dass ein Spieler aus den Niederlanden,den Verbeek schon kennt kommt.
    Meine Vorschlag:
    Mein Wunschkandidat,wäre Markus Henriksen,der Stammspieler unter Verbeek war(unter Advocat nicht mehr so)und einen MW von 3 Mio hat.Neben der Position als DM kann er auch noch,im Notfall in der IV ran.Die Ablösesumme würde sich so auf 2-3 Millionen belaufen.


    In der Richtung würde ich auch vermuten. An Verbeeks Stelle würde ich einen mir bereits länger bekannten Spieler holen, wenn von den Spielern mit Buli-Erfahrung nicht wirklich jemand zu uns kommen will. Das muss nicht zwingend jmd sein der bereits unter ihm gespielt hat, den er aber schon länger beobachtet und schätzt.


    Wichtig wäre es mMn möglichst drei Spieler mit Stammplatzpotenzial zu holen, die unbelastet von der scharzen Serie sind und die Koknurrenzsituation im Kader deutlich
    erhöhen würden. Positionen wie bereits vielfach vorgeschlagen DM/IV/LA. Alles andere ist ein hohes Risiko.


    Persönlich würde ich für DM einen Leader-Typ mit viel Erfahrung wünschen und für den Sturm noch einen älteren (> 30), schlitzohrigen Spieler (als Einwechselspieler), der bereits nachgewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.

  • Zitat von Goal

    Wäre ein guter, aber er ist trotzdem noch ein sehr wichtiger Spieler bei Alkmaar. Im DM haben sie neben ihn nur Ortiz, und daher als Backup genauso wichtig bzw. wissen die Verantwortlichen von Alkmaar genau, dass er jede Menge Talent besitzt. Zudem hat er noch 3 Jahre Vertrag und wird demnach nicht unter 3 Mio zu haben sein, denke sogar dass man mit 4 Mio rechnen muss, da sie auch 2 Mio bezahlt haben und die Qualitäten von Henriksen bekannt sind.


    Man kann einen Spieler auch für 2mio verpflichten + Nachzahlung bei nichtabstieg/Erfolgen.. wie bei Drmic.

  • Zitat von bössel

    In der Richtung würde ich auch vermuten. An Verbeeks Stelle würde ich einen mir bereits länger bekannten Spieler holen, wenn von den Spielern mit Buli-Erfahrung nicht wirklich jemand zu uns kommen will. Das muss nicht zwingend jmd sein der bereits unter ihm gespielt hat, den er aber schon länger beobachtet und schätzt.


    Wichtig wäre es mMn möglichst drei Spieler mit Stammplatzpotenzial zu holen, die unbelastet von der scharzen Serie sind und die Koknurrenzsituation im Kader deutlich
    erhöhen würden. Positionen wie bereits vielfach vorgeschlagen DM/IV/LA. Alles andere ist ein hohes Risiko.


    Persönlich würde ich für DM einen Leader-Typ mit viel Erfahrung wünschen und für den Sturm noch einen älteren (> 30), schlitzohrigen Spieler (als Einwechselspieler), der bereits nachgewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.


    Es werden weder 3 Spieler noch ein Stürmer kommen (den wir nun wirklich nicht brauchen)

  • Stimmt weil Pekki ja so ne Granate ist :schaem:
    Hoffentlich kommt Bader nicht noch auf die Idee, dass Ginczek mal ausfallen könnte....a ja Drmic haben wir noch....dann kann ja Esse außen spielen.....
    Eigentlich bräuchten wir min 5 Neue.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hauptsache wir sind in der Breite so gut aufgestellt wie nie zuvor :lol:


    Kann man halt nix machen, wenn die Halbausfälle Mak und Esswein sich zu Totalausfällen weiterentwickeln.

  • Zitat von bössel

    In der Richtung würde ich auch vermuten. An Verbeeks Stelle würde ich einen mir bereits länger bekannten Spieler holen, wenn von den Spielern mit Buli-Erfahrung nicht wirklich jemand zu uns kommen will. Das muss nicht zwingend jmd sein der bereits unter ihm gespielt hat, den er aber schon länger beobachtet und schätzt.


    Wichtig wäre es mMn möglichst drei Spieler mit Stammplatzpotenzial zu holen, die unbelastet von der scharzen Serie sind und die Koknurrenzsituation im Kader deutlich
    erhöhen würden. Positionen wie bereits vielfach vorgeschlagen DM/IV/LA. Alles andere ist ein hohes Risiko.


    Persönlich würde ich für DM einen Leader-Typ mit viel Erfahrung wünschen und für den Sturm noch einen älteren (> 30), schlitzohrigen Spieler (als Einwechselspieler), der bereits nachgewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.


    In diese Richtung habe ich auch gedacht und dieser mir aufgefallen. Kostet richtig Schotter aber macht auf Jahre besser :slightly_smiling_face:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_111196.html

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Gschmarri

    du meinst, der könnte unseren prinzessinnen auch mal eine zimmern, wenn se net spuren?


    juup, oder bein wieder aufkeimenden Problemen mit uns Fans könnte er mal nen Blocksturm anzetteln :cmon:

  • Zitat von Goal

    Josef Husbauer ist für uns leider finanziell nicht machbar, für unter 3 Mio nicht zu haben und dennoch nicht der eigentliche 6er der uns fehlt. Ist für mich klar ein OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.
    Omar Gonzalez wäre auch keine schlechte Lösung. Hat mir damals sehr gut im Freundschaftsspiel gegen unsere DFB Elf gefallen. Dennoch weiß ich nicht, wie sehr er noch bereit wäre, das Kapitel Nürnberg nochmals aufzuschlagen.


    Also Gonzalez würd ich nochmals probieren, hatte Pech mit seinem Kreuzbandriss, allerdings ist er ja wieder in Form. Husbauer würde ich evtl. dennoch verpflichten, Esswein ist weg, Hlousek ist ned der beste LM, und so teuer ist Husbauer nicht.


    Misterfcn: laut transfermarkt.de war der Vertrag gültig bis 31.12.2013.
    EDIT: hat letztes Jahr für drei weitere Jahre unterschrieben: http://www.lagconfidential.com…d-player-contract-details ich hoff der Quelle kann man vertrauen, mehr brauchbares hab ich nicht gefunden (L.A. Galaxy schrieb leider nur Vertragsverlängerung)


    "Hearing new Omar Gonzalez deal w/ @lagalaxy will pay him in excess of $1.5 million annually for next three seasons. Nice bump from $282,000" siehe Link oben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Petric ist noch ohne Verein, wird morgen aber zu seinem "neuen" Verein fliegen.
    Hoffentlich sind wir das, und ja, ich weiß, ich hoffe nur :grinning_face:
    Gerüchte gibt es keine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!