bössel

  • Mitglied seit 7. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
235
Erhaltene Likes
49
Punkte
49
Profil-Aufrufe
252
  • bössel

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SusmaeL)

    ich glaube dazu gabs noch keine Angabe
    -> könnte also durchaus bei der ein oder anderen Position noch bis Ende der Transferperiode dauern (reine Spekulation)
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Wurde zum besten Verteidiger der Liga 2018/2019 gewählt!

    Du hast alles gewonnen da drüben, komm heim Pino.....

    PI NO LA PI NO LA PI NO LA
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Man braucht gar nicht so lange zurück zu denken um auf die Idee zu kommen, dass so eine Umstellung einfach Zeit braucht.
    Unter Weiler hat es ein knappes Jahr gedauert, bis die Abläufe wirklich gegriffen haben und wir wirklichen Erfolg hatten.
    Auch…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von icetiger1968)

    Woher weißt du das?
    Vielleicht hat der Spieler sich auch was dabei gedacht, als er zum VfB gewechselt ist und möchte das jetzt nicht so vorschnell aufgeben. Oder er überlegt einfach noch, wo er die bessere Perspektive hat?…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Sorry, aber was verstehst du unter „richtig guten Sechser“
    Ich hoffe wirklich jeden Tag, 1. Erras bleibt 2. Erras bleibt gesund
    Er wirkt durch seine Größe vielleicht ungelenk, ist fit eine große Bereicherung! Wer soll uns…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Vergleiche sind in der heutigen Zeit schwer zu bewerten, in der nur noch das Geld eine Rolle spielt.

    Der Markt ist da, also auch die Investoren, leider Gottes waren wir während den Umbruch gerade afk ( mit unserem Punto beim MC Drive ) ..... kaum…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Hier beim Club kam er ja zu den Profis hoch und hatte ein gewisses Standing als eigenes Talent. Das hätte ihm Einsatzzeiten und Entwicklung in einen wichtigen Alter ermöglicht um endgültig Fuss fassen zu können.
    Das hat er unterschätzt.

    Woanders ist er…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    und da ist sie wieder die typische Ungeduld der Glubbfans.
    Wie halt jedes Jahr in der Vorbereitung...
    Jeder der selbst Fußball spielt weiß doch am besten, dass die Vorbereitung überhaupt nichts zu sagen hat.
    Es gibt Vorbereitungen da gewinnst du jedes…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Nein!
    Überschätztes, schludriges, überteuertes Talent.
  • bössel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ajedrecista)

    nicht unbedingt.
    Bei Jaeger und bedingt FPM bin ich bei dir, bei Goden und Fuchs sieht das aber anders aus. Die waren einfach noch blutjung, als sie zu uns gekommen sind und damals im Endeeffekt noch Jugendspieler.
    Es war ja
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Noch hat Palikuca auch mehr getönt als umgesetzt. Der Bornemann redete schon nie viel. Am Output sollte man beide messen, nicht an den großen Worten.
  • bössel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von glubberer66)

    ich würde sowohl Erras als auch Mühl halten wollen, sollte kein unmoralisch hohes Angebot kommen. Die 3 M im Abwehrverbund / Tor sind schon ne Hausnummer für die2. Liga.
    Und Erras wird auch wieder stabiler.
  • bössel

    Like (Beitrag)
    es wird nicht gewünscht dass er gg den Club nachtritt (zb Sprachkurs), daher wäre es allzuschön wenn hier User dies ebenfalls unterlassen.
    Er ist weg, Abhaken fertig, nach vorne schauen
  • bössel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Ewerton war in keinster Weise überfordert :/:/
  • bössel

    Like (Beitrag)
    wegen mir kann er kann er sich nur mit der Sprache "Mandarin" verständigen...er wird in jedem Fall fehlen! so einen IV werden wir lange nicht mehr in unseren Reihen haben...Wollscheid und Ewerton waren in den letzten 15Jahren einfach prägend
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Ob er uns jetzt geholfen hätte oder nicht sei mal dahingestellt.

    Merkwürdig finde ich da unser Vorgehen aber allemal. Es geht bei so einem jungen Kerl doch auch darum, ihm Perspektiven aufzuzeigen, sich vielleicht mittelfristig bei den Profis zu…
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Schade, hätte gedacht, daß sich Canadi ihn mal bei den Profis anschaut. Auf den Videos hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
  • bössel

    Hat eine Antwort im Thema Josef Ganda zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    gehört zwar nicht unbedingt hier rein,
    aber bei dem FCB mit seinem Zögling Mai kriechen wir in den A... und lassen uns auf der Nase rumtanzen obwohl der Spieler nur Regionalligaerfahrung hat
  • bössel

    Hat eine Antwort im Thema Josef Ganda zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bimbala)

    die Begründung kann ich voll nachvollziehen, ich denke wir haben seinen Stolz verletzt, das dürfte es gewesen sein,
    wahrscheinlich war es ein Fehler,
    finde ich sehr schade
  • bössel

    Like (Beitrag)
    Pers. wünsche ich mir dringend eine dritte, v.a. unabhängige u. kompetente sportliche Instanz neben Palikuca u. Canadi im Verein.

    Für den Sportvorstand ist es seine Prämierensaison, eine Mannschaft zusammenzustellen. Er bedient sich beobachteten…