Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich würd da nicht's drauf geben weil wie Verbeek in einer Pressekonferenz schon einmal sagte Qualität anstatt Quantität und Verbeek holt im Sommer nur Qualität :hoch:

  • Man könnte doch bei Wollscheid und Klose anfragen, da sie bei ihren Vereinen absolut keine Rolle spielen.
    Einen Versuch wäre es wert, und schlechte Spieler sinds auf keinen Fall.
    Bei einem Verbleib in der Bundesliga sollte auch das Gehalt zahlbar sein.

  • Zitat von Feli23

    Man könnte doch bei Wollscheid und Klose anfragen, da sie bei ihren Vereinen absolut keine Rolle spielen.
    Einen Versuch wäre es wert, und schlechte Spieler sinds auf keinen Fall.
    Bei einem Verbleib in der Bundesliga sollte auch das Gehalt zahlbar sein.


    klose kann bei wob glücklich sein und soll auch dort bleiben.ich halt zwar nicht soviel von tm ablösesummen,aber wollscheid wird mit 8.5 mio veranschlagt da braucht der bader gar ned nachfragen.

  • Zitat von 1968er

    klose kann bei wob glücklich sein und soll auch dort bleiben.ich halt zwar nicht soviel von tm ablösesummen,aber wollscheid wird mit 8.5 mio veranschlagt da braucht der bader gar ned nachfragen.


    Leverkusen bekommt dafür im Tausch von uns drei Nationalspieler : Pogatetz,Nilsson,Pekhart :mrgreen: p

  • Odessa und Donezk lösen gerade Verträge wegen der unsicheren politischen Lage auf - da wär ggf. einer dabei (der sicher auch einiges an Handgeld will).


    Nicht unbedingt dieser Bernard, den vorübergehend auch Dortmund wollte, aber z.B. ein Fontanello für die IV. Oder für LA der Djedje.


    Ok, hat ein bisschen was von Leichenfledderei.

  • Passt leider kraft Schließung nicht mehr in den "Schindler-Thread", aber könnten wir bitte künftig alle potentiellen Wechselgerüchte zu Spielern, die von 1860 MUC kommen bitte in Klammern, kursiv und zwei Schriftgrade kleiner formatieren?
    Mir geht das einfach auf die Eier, ob sie sportlich nun verpasste Chancen oder glückliche Kelche des Vorübergangs sein sollten.
    Egal, ob Aigner, Starck, Schindler, oder sonstwie. Ständig ist der Club "dran". Ich habe den Eindruck, das ist ein und derselbe Spielerberater, der sei es Wechsel oder simple Verlängerung immer nur den Kreis der Bieter hochbluffen will, um bessere Profite abzuschöpfen.
    Hr. Bader: Bitte ab jetzt einfach mal noch am selben Tag per Pressemitteilung dementieren, freundlich im Ton, dem Spieler dabei gerne noch alles Gute wünschen.


    Auf Dauer ist das doch kein Zustand... :motzen:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Passt leider kraft Schließung nicht mehr in den "Schindler-Thread", aber könnten wir bitte künftig alle potentiellen Wechselgerüchte zu Spielern, die von 1860 MUC kommen bitte in Klammern, kursiv und zwei Schriftgrade kleiner formatieren?
    Mir geht das einfach auf die Eier, ob sie sportlich nun verpasste Chancen oder glückliche Kelche des Vorübergangs sein sollten.
    Egal, ob Aigner, Starck, Schindler, oder sonstwie. Ständig ist der Club "dran". Ich habe den Eindruck, das ist ein und derselbe Spielerberater, der sei es Wechsel oder simple Verlängerung immer nur den Kreis der Bieter hochbluffen will, um bessere Profite abzuschöpfen.
    Hr. Bader: Bitte ab jetzt einfach mal noch am selben Tag per Pressemitteilung dementieren, freundlich im Ton, dem Spieler dabei gerne noch alles Gute wünschen.


    Auf Dauer ist das doch kein Zustand... :motzen:



    Ich hoffe doch, dass Mike Ott kommt.


    Den Rest der Löwen-Mannschaft braucht tatsächlich kein Erstligist.
    (obwohl mir der japanische MS gefällt, auch bei ihm wird s in der ersten Liga eng)

  • Zitat von münchner clubfan

    Odessa und Donezk lösen gerade Verträge wegen der unsicheren politischen Lage auf - da wär ggf. einer dabei (der sicher auch einiges an Handgeld will).


    Nicht unbedingt dieser Bernard, den vorübergehend auch Dortmund wollte, aber z.B. ein Fontanello für die IV. Oder für LA der Djedje.


    Ok, hat ein bisschen was von Leichenfledderei.


    Sei mir nicht böse, aber wer bei Donezk gespielt hat, lacht sich über Club-Gehaltsangebote halb tot.
    Da gibt es andere Vereine, mit denen die liebäugeln.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sei mir nicht böse, aber wer bei Donezk gespielt hat, lacht sich über Club-Gehaltsangebote halb tot.
    Da gibt es andere Vereine, mit denen die liebäugeln.... :wink:



    Muss man differenzieren. Die Kaliber a la Bernard sind nicht drin, das ist klar. Aber solche Kaliber wie Fontanello wären m.E. machbar.
    Das Problem sind wohl eher die Handgelder.

  • Naja....Handgelder richten sich, in der Regel, nach der Höhe des Gehaltes.
    Insofern.... :wink:
    Egal.....ich persönlich glaube, daß wir solche Spieler erst in einigen Jahren weiterer BL-Zugehörigkeit verpflichten könnten.
    Wobei ich deinen Denkansatz durchaus, mit der unsicheren Situation in der Ukraine im Blick, verstehe.
    Interessanter erscheint mir z.Zt. der spanische Markt, abgesehen von den 3 Grossen ( Barca, Real und bedingt Athletico ) sind viele andere spanische Vereine fast zahlungsunfähig.
    Mittlerweile wird dort bei Spielern die Zahlungsmoral der BL wohl schon sehr geschätzt.
    Man zahlt hier zwar keine "Phantasiegehälter " , jedoch hat man die etwas kleineren Gehälter monatlich pünktlich auf dem Konto.
    Das wird mittlerweile dort sehr beachtet...und so schlecht verdient man ja in der BL nun auch nicht. Ausserdem... was nützen dir tolle Gehälter auf dem Papier, wenn sie selten wirklich fliessen.
    Dazu kommem unsere Zuschauerzahlen, interessante Stadien und eine exzellente Infrastruktur.
    Ich habe im Montag-Kicker das Interview mit Thiago gelesen.
    Dort teilte er mit, daß ihn schon viele spanische Spieler fragten, wie es in der BL so sei....und er konnte ( bis auf den Winter !!! :grinning_face: ) nur Positives berichten.
    Hier könnte sich also ein Markt für talentierte Jungs ( nicht die grossen Kaliber ) für uns auftun.

  • Also ich finde es ist jetzt verfrüht für Transfervorschläge, erst mal die Klasse sichern, wenn ich die Entwicklung beim CLUB sehe bin
    ich mir nicht mehr so sicher, die vielen Verletzten und fast alle sind Leistungsträger dann die Leistungskurve die eindeutig nach
    unten geht, daher ist wichtig nicht absteigen, dann können wir planen.
    Wenn hier einer von Puyol schreibt dann frage ich in was für einer Fußballwelt leben manche.

  • Was ist den so schlimm an Transfervorschlägen zum jetzigen Zeitpunkt?


    Man kann nie früh genug zu planen anfangen, sonst gerät man am Ende wieder in Bedrängnis und
    muss Ablösen und Gehälter zahlen die ausserbudgetär sind.


    Ich fände es grob fahrlässig, wenn man nicht jetzt schon zweigleisig planen würde, bei nur noch 11 anstehenden Spieltagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PHM+

    Also ich finde es ist jetzt verfrüht für Transfervorschläge, erst mal die Klasse sichern, wenn ich die Entwicklung beim CLUB sehe bin
    ich mir nicht mehr so sicher, die vielen Verletzten und fast alle sind Leistungsträger dann die Leistungskurve die eindeutig nach
    unten geht, daher ist wichtig nicht absteigen, dann können wir planen.
    Wenn hier einer von Puyol schreibt dann frage ich in was für einer Fußballwelt leben manche.


    Wenn man die Klasse gesichert hat ist es zu spät und der Markt ist abgegrast.


    Man muß sich schon vorher um neue Leute kümmern und das macht Bader auch. Wetten ?!
    Ob sie dann bei einem Abstieg kommen, ist ein ganz anderes Thema.
    Aber neue Transfers einfädeln....das macht er schon lange.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man die Klasse gesichert hat ist es zu spät und der Markt ist abgegrast.


    Man muß sich schon vorher um neue Leute kümmern und das macht Bader auch. Wetten ?!
    Ob sie dann bei einem Abstieg kommen, ist ein ganz anderes Thema.
    Aber neue Transfers einfädeln....das macht er schon lange.


    da hast natürlich recht,aber er meinte ja eher uns damit,er hält nix von dem fred und schon gar nix davon das wir etwas vorschlagen,ist nicht unsere aufgabe.

  • Dann kann er ja den thread meiden und braucht hier nicht zu lesen oder zu schreiben. :wink:


    Sicher sind manche Vorschläge hier bar jeglicher Realität, aber Andere durchaus interessant.
    Ob diese Leute dann auch zum Club, steht auf einem anderen Blatt.


    Jedoch haben wir den thread nun mal...und dann sollen die user auch posten.
    Sich alle 3 Wochen darüber aufzuregen, geht doch an der Thematik vorbei. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Also ich finde es ist jetzt verfrüht für Transfervorschläge, erst mal die Klasse sichern, wenn ich die Entwicklung beim CLUB sehe bin
    ich mir nicht mehr so sicher, die vielen Verletzten und fast alle sind Leistungsträger dann die Leistungskurve die eindeutig nach
    unten geht, daher ist wichtig nicht absteigen, dann können wir planen.
    Wenn hier einer von Puyol schreibt dann frage ich in was für einer Fußballwelt leben manche.


    Manche der Transfers die Bader getätigt hat, waren schon teilweise über ein Jahr im voraus geplant, von verfrüht kann daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Rede sein. Evseev ist ja auch schon in trockenen Tüchern und bei dem wurde vermutlich schon in der Hinrunde angefragt. Ich würde eher sagen, wer jetzt erst anfängt sich langsam Gedanken über Transfers zu machen, der ist schon fast zu spät drann. Bader wird schon seine Liste an potenziellen, neuen Spielern haben und wird schon die Mannschaft für nächste Saison ungefähr im Kopf beisammen haben. Es wird wohl ein paar Spieler geben, bei denen er in den Verhandlungen schon relativ weit ist, die aber noch abwarten ob wir die Klasse halten und sich dann evtl. noch kurzfristig aus den Verhandlungen zurückziehen. Hatte den Eindruck auch bei Evseev, sein Name geisterte ja schon lange rum, aber erst als wir dann angefangen haben Spiele zu gewinnen, wurde der Vertrag unterschrieben.

  • Den fand ich gegen Japan in der Zusammenfassung klasse. Erinnert mich irgendwie an Dzeko. Schnell, bullig und trotzdem technisch stark:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_108725.html
    Wäre einer als Nachfolger/Ersatz für Peki. Der Marktwert ist noch überschaubar und in Leicester werden sicher auch keine Mondgehälter bezahlt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!