Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Derrr hat nochs weniger Takrisches Verstädnis als issmal


    diese aussage ist logisch falsch- weniger als 0 geht bei einer mit 0 beginnenden skala nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    diese aussage ist logisch falsch- weniger als 0 geht bei einer mit 0 beginnenden skala nicht


    habb ja auhc awengasn Schwipss, da mzss net alles loghusch sein! und wer sag t sdass dei Sakala bei 0 anfägmt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    habb ja auhc awengasn Schwipss, da mzss net alles loghusch sein! und wer sag t sdass dei Sakala bei 0 anfägmt?


    hab ich zwischen bier 3 und vier so definiert :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorallem ist Slomka so gute, solide arbeitende Vorstände und Aufsichtsräte wie die unseren gar nicht gewöhnt. Nein da ist keine Ironie dabei sondern dass ist mein Ernst. Schlimmer als der HSV sind nicht mal wir.

  • Ist nicht vergleichbar. Der HSV führt seinem Kader wengst theoretische Substanz zu. Wie die des bezahlen und auf den Platz bringen is a andere Frage.

  • Zitat von hoeschler

    Ist nicht vergleichbar. Der HSV führt seinem Kader wengst theoretische Substanz zu. Wie die des bezahlen und auf den Platz bringen is a andere Frage.


    Also, mir gefällt, was der HSV da so macht

  • Das alte S04-Duo Slomka & Müller wär nu wieder zu haben.


    slomka-mueller-514.jpg


    Ich glaub, da hät ich sogar ein wenig Geduld & Vertrauen :lol:


    Wobei ... Auswärtsfahrten kannst Dir dann halt echt schenken...


  • Müller is doch bei Rapid???

  • Das lief wohl an mir vorbei, danke für die Info!


    Zitat

    Nachfolger von Helmut Schulte


    Allmächd ... wie tief muss man :schaem:

  • Guten Tag zusammen,
    beobachte das hier nun schon seit mehreren Monaten und Jahren und heute hat es mich gepackt und ich hab mich angemeldet. :slightly_smiling_face:
    Ich kann das alles was um unseren Club passiert langsam echt nicht mehr ernst nehmen.
    Die spielen Woche für Woche nur noch "Krüz" zusammen ein Spielsystem ist absolut nicht erkennbar und auch sonst ist da nicht viel was mir Hoffnung macht.
    (Im Grunde alles so wie letztes Jahr nur eine Klasse tiefer.)
    Leider...und im Anschluss stellen sich Wolf, Bader und Konsorten hin und wollen noch das nicht vorhandene positive rausziehen.
    Es ist so enttäuschend wenn man sich die Entwicklung seit dem Pokalsieg 2007 anguckt die im Abstieg letztes Jahr geendet hat.
    Da kann man echt nur noch in Galgenhumor umschwenken weil man sonst aus dem Kopfschüttlen nicht mehr rauskommt.
    Man sollte sich zum Vergleich mal vor Augen führen was z.B. in Mönchengladbach nach dem Fastabstieg 2011 aufgebaut wurde.
    Langsam bin ich auch der Meinung das mit den aktuellen Vorständen und Verwaltungsräten kein Blumentopf zu gewinnen ist.
    Was seit Jahren verpennt wird und eigentlich mit das wichtigste neben gutem Scouting (das wir nicht haben) ist der Aufbau einer anständigen Marketingabteilung.
    Nur so kommen Sponsoren und nur so kommt Geld und nur mit Geld kommen gute Spieler zum Club. (so ist es nun mal heut zu Tage)
    Nichts desto trotz ist es schön zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Gefühlen und Ansichten und eins kann man diesen Forumsmitgliedern nicht vorwerfen, nämlich das Sie keinen Humor haben.
    Deshalb wenigstens noch was lustiges zum Schluss auch auf die Gefahr hin das das hier eigentlich alles gar nicht hingehört und ich mir gleich nen Rüfel abholen darf.
    Ich bin für neue Trikots mit denen verlieren wir garantiert kein Spiel mehr. :ironie:
    http://bilder4.n-tv.de/img/inc…1000-h960/radlerunnen.png
    Allen einen schönen Tag und es kann nur besser werden...zumindest sag ich mir das nach fast jedem Clubspiel. :schaem:

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Er sollte den glücklosen Ismael ablösen:
    TTyc2pASt5kOYlP31+OyrTCTbt5+X+mTl3aOpexPB0Y=.jpg


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist das Jupp Heynckes links? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Medizinmann

    Apropos Schweiz, was ist den mit dem Rene Weiler?


    Der geht nicht mehr ran wenn Bader anruft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!