Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    Finde ich nicht gut, Sascha Mölders ist derzeit verletzt und braucht mindestens noch ein paar Monate bis er wieder fit wird, in seiner jetzigen Verfassung absolut keine Verstärkung...
    Josef Husbauer wechselt für 500.000 Leihgebür nach Cagliari Calcio... Diese Summe wäre doch für uns auch möglich gewesen :schaem: (zumindest noch vor der Saison). Stattdessen 1 Mio für Bulthuis ausgeben, was unsere Verantwortlichen für solche unnötigen Transfers schon Geld aus dem Fenster geworfen haben, da hätte man sich schon 2 wirkliche Verstärkungen im 4-5 Mio Bereich holen können :schaem:


    Wir haben einen Ökonom auf dem Posten des sportlich Verantwortlichen und keinen Fachmann. Und der Ökonom kann es auch nach mehr als 15 Jahren Tätigkeit in diesem Metier immer noch nicht.

  • Hmmm. Mölders halte ich jetzt nicht für einen richtig tollen Spieler, das mal vorweg. Aber für Liga 2 ist er mMn definitiv nicht schlecht und würde die geforderte zentrale Stoßstürmer-Rolle ziemlich gut ausfüllen.
    Wenn er wirklich noch 3 Monate ausfällt, würde das bedeuten, dass man ihn für die nächste Saison holt, und dann eben offenbar den Aufstieg ernsthaft angeht. Also ich hab schon schlechtere Pläne gehört, aber frohlocken werd ich jetzt auch nicht.
    Abgesehen davon ist Mölders auch wieder so einer, der sich schon gefühlte 12 Mal gegen uns entschieden hat, und dann halt zu uns kommt wenn wirklich nichts anderes mehr geht.. das gefällt mir persönlich natürlich nicht so, aber ihn deshalb abzulehnen ist natürlich blödsinnig. Den Anspruch "toller Spieler der außerdem den Glubb im Herzen trägt" kann man sich heutzutage so oder so an die Backen schmieren :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Managergott

    Lt TM


    Nürnberg und AC Turin bemühen sich um Kadlec.


    Eventuell kann jemand das Gerücht hierher kopieren und eigenes Thema dazu eröffnen


    Tja, zu schön um wahr zu sein... :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Managergott

    Lt TM


    Nürnberg und AC Turin bemühen sich um Kadlec.


    Eventuell kann jemand das Gerücht hierher kopieren und eigenes Thema dazu eröffnen


    Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :wink:
    Dann wohl eher doch Florenz.....falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte.
    Die geben uns dann Gomez. :wink:
    Das wird dann unsere Offensive der Hochbegabten.
    Mlapa und Gomez.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :wink:
    Dann wohl eher doch Florenz.....falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte.
    Die geben uns dann Gomez. :wink:
    Das wird dann unsere Offensive der Hochbegabten.
    Mlapa und Gomez.


    Turin, nicht Florenz :wink:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir haben einen Ökonom auf dem Posten des sportlich Verantwortlichen und keinen Fachmann. Und der Ökonom kann es auch nach mehr als 15 Jahren Tätigkeit in diesem Metier immer noch nicht.



    ohne bader für irgendwas in schutz nehmen zu wollen, aber vielleicht spielt die meinung des spielers ja auch eine rolle und der könnte die serie a durchaus interessanter finden als 2. liga in deutschland und sei es nur, um sich für bessere vereine interessanter zu machen. und vielleicht könnte auch die summe die der abgebende verein erhält eine rolle spielen und vielleicht zahlt cagliari da einfach besser als wir.


    aber alles nur vielleicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nur mal so zur Info.


    Die HSV-Offensivkraft Ilicivic soll jetzt im Winter abgegeben werden und fliegt auch nicht mit ins Trainingslager.
    Nur.....er verdient beim HSV 1,96 Mill. € ( ohne Prämien ) pro Jahr !
    Quelle : HA-print.
    Undenkbar, daß wir überhaupt in die Nähe einer solchen Verpflichtung, selbst als Leihe, kämen.
    Dies nur als Info, welche Phantasiegehälter der HSV teilweise zahlt und damit Transfers später erschwert.
    Ach....zusätzlich.
    Drmic ist ein sehr konkretes Thema, jedoch will der HSV erst einmal leihen, Leverkusen jedoch für min. 6 Mill. € verkaufen.
    Drmic selber will zum HSV,
    Ich denke, die werden sich schon alle irgendwie einigen.

  • Es ist schon deprimierend zu sehen wie ein Verein wie der HSV, ohne die letzten Jahre international vertreten gewesen zu sein, solche Gehälter bezahlt.
    Eigentlich wollte ich "zahlen kann" schreiben, aber das stimmt ja überhaupt nicht. :brodel:


    Chancengleicher Wettbewerb, Financal Fairplay, ... zum Vergessen.
    Dazu mit Geld überschüttete Vereine wie Hoffenheim, Leipzig, bald wahrscheinlich auch Ingolstadt und und und.
    Es wird künftig wahrscheinlich ein Ausrutscher nach oben sein, als FCN mit den derzeitigen Strukturen und Möglichkeiten erste Liga zu spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Es ist schon deprimierend zu sehen wie ein Verein wie der HSV, ohne die letzten Jahre international vertreten gewesen zu sein, solche Gehälter bezahlt.
    Eigentlich wollte ich "zahlen kann" schreiben, aber das stimmt ja überhaupt nicht. :brodel:


    Chancengleicher Wettbewerb, Financal Fairplay, ... zum Vergessen.
    Dazu mit Geld überschüttete Vereine wie Hoffenheim, Leipzig, bald wahrscheinlich auch Ingolstadt und und und.
    Es wird künftig wahrscheinlich ein Ausrutscher nach oben sein, als FCN mit den derzeitigen Strukturen und Möglichkeiten erste Liga zu spielen.


    Nein das sehe ich etwas anders. Wenn wir (hoffentlich) bald richtige Vorstände bekommen zieht auch die Wirtschaft wieder mit. Und dann ist vieles möglich. Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

  • Bundesliga is also ein Ausrutscher nach oben? Vor ein paar Jahren haben wir uns noch beschwert weil wir mit dem Drecksfußball nur 10. wurden. Auch da juckte dieser Hamburger Drecksverein keine Sau.
    Bundesliga ist kein Ausrutscher nach oben, sondern sehr wohl möglich mit den richtigen Leuten auf den richtigen Positionen. Die haben wir halt nicht momentan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In naher Zukunft wird die BL aus 18 konzerngesteuerten Retortenclubs bestehen. Es gibt also die Optionen, wir werden ebenfalls mittelfristig ein solcher, indem wir uns einem finanzstarken Globalplayer anbiedern oder wir bleiben bei den anderen "Traditionsvereinen" in den Niederungen der 2. Liga.
    Man könnte ja beim DFB anregen, die zweite BL in "Traditionsliga" umzubenennen.

  • Im Moment sehe ich noch keine 18 Geldsackclubs, aber genügend andere die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als wir.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber wenn du dir die aktuelle BL-Tabelle ansiehst findest du die verbliebenen T-Vereine alle im unteren Drittel. (Außer Augsburg, und die wundern sich selbst, wie sie da oben hingekommen sind.) Zwei werden absteigen, dafür gehen Audi und Brause hoch. Dahin geht die Tendenz.

  • Übrigens ist Emaghara aktuell beim HSV im Probetraining.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist denn so besonderes an diesem Emeghara?
    Ich hab den Namen jetzt schon öfter gelesen.
    Im Moment ist er wohl vereinslos... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens ist Emaghara aktuell beim HSV im Probetraining.


    Wenn der HSV sich gegen ihn und stattdessen für Drmic, Kadlec oder wen auch immer entscheidet, kann
    er ja gerne mal bei uns vorbei schauen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!