Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • So....nochmal mein Antwort-post zu PHM. War leider verrutscht und landete in seinem post.


    Kiyotake wird, wie oben schon erwähnt, nicht kommen.....zu teuer ist der Transfer, zu teuer sind sicher seine Gehaltsvorstellungen.
    Mein post war eher eine unrealistische Träumerei, in dem ich mir vorstellte, wie Weiler und Kiyotake eigentlich evtl. produktiv zusammen arbeiten könnten.

  • @Zum Glück hat dich PHM+ zurück auf den rechten Weg gebracht :exclamation_mark:
    Trefft ihr beiden euch gelegentlich zu gemeinsamen Zitierübungen? :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • von H96 kann man schon ein paar brauchen (die auch machbar sind): mMn Sakai (Vertrag endet); Iver Fossum; Felix Klaus (ja schlag mich dafür);.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    @Zum Glück hat dich PHM+ zurück auf den rechten Weg gebracht :exclamation_mark:
    Trefft ihr beiden euch gelegentlich zu gemeinsamen Zitierübungen? :wink:


    :grinning_face:


    Deine kleine Spitze ist gerechtfertigt und ich will und muß sie mit Gelassenheit tragen.....und natürlich Besserung geloben. :wink:
    PHM und ich sind etwas älter und daher mit den Tücken des Zitierens noch nicht so richtig vertraut.....jedoch bin ich eigentlich froh, daß es mir gelingt, hier ab und zu fehlerfrei zu posten.
    Und das ist in meinem Alter schon eine Menge, oder ?! :wink:


    PS.: Ein Treffen mit PHM zur Übung, ist zumindest von meiner Seite angedacht. :wink:

  • Du hast meinen vollsten Respekt und den Beitrag offensichtlich auch so augenzwinkernd aufgenommen, wie er gemeint war. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    von H96 kann man schon ein paar brauchen (die auch machbar sind): mMn Sakai (Vertrag endet); Iver Fossum; Felix Klaus (ja schlag mich dafür);.....


    Für den Vorschlag Klaus gehörst Du wirklich geschlagen!
    Da ist eine Backpfeife schon nicht mehr ausreichend! :wink::cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :grinning_face:


    Deine kleine Spitze ist gerechtfertigt und ich will und muß sie mit Gelassenheit tragen.....und natürlich Besserung geloben. :wink:
    PHM und ich sind etwas älter und daher mit den Tücken des Zitierens noch nicht so richtig vertraut.....jedoch bin ich eigentlich froh, daß es mir gelingt, hier ab und zu fehlerfrei zu posten.
    Und das ist in meinem Alter schon eine Menge, oder ?! :wink:


    PS.: Ein Treffen mit PHM zur Übung, ist zumindest von meiner Seite angedacht. :wink:



    @komme mit dem nächsten ICE, Altona passt das :question_mark:

  • Naja......Altona ist nicht unbedingt meine Ecke, Hbf. wäre besser...... aber ich komme dahin, wohin du mich haben willst ! :wink:
    Wir können uns dann ja auch noch ein Spiel von Altona 93 in der Adolf-Jäger-Kampfbahn in Bahrenfeld ansehen.....dieser alte Traditionsverein ist irgendwie Kult in Hamburg. Ist das ok. ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja......Altona ist nicht unbedingt meine Ecke, Hbf. wäre besser...... aber ich komme dahin, wohin du mich haben willst ! :wink:
    Wir können uns dann ja auch noch ein Spiel von Altona 93 in der Adolf-Jäger-Kampfbahn in Bahrenfeld ansehen.....dieser alte Traditionsverein ist irgendwie Kult in Hamburg. Ist das ok. ? :wink:


    Ist Altona aber wirklich ein Hamburger Verein? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Netz kursiert ohne Quellenangabe die Behauptung, wir seien am Braunschweiger Khelifi dran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Netz kursiert ohne Quellenangabe die Behauptung, wir seien am Braunschweiger Khelifi dran.


    Wäre ein sehr starker Kerk Ersatz :hoch:

  • Zitat von Altmeister

    Im Netz kursiert ohne Quellenangabe die Behauptung, wir seien am Braunschweiger Khelifi dran.


    Wer oder wo wird denn das behauptet kann dazu leider nichts finden? Hat jemand einen Link? Könnte aber ins Beuteschema passen und er spielte in der Jugend in der Schweiz also dürfte Weiler ihn kennen.

  • Den Daten nach nicht uninteressant. Eine absolute Verstärkung für Liga 1 (noch) nicht...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hab Khelifi hier schon mal vorgeschlagen.Kenne ihn zwar nicht sehr gut und kann nur meine Einschätzung von einigen Spielen die ich von ihm gesehen habe geben.
    Obwohl er in dieser Saison 7 Tore geschossen und nur 1 vorbereitet hat sehe ich trotzdem fast eher als "Vorbereiter".
    Stärken sind seine Schnelligkeit und im 1:1 echt stark..Technisch gut.Muss allerdings im Zweikampf und Abwehrverhalten sich noch deutlich verbessern.
    Ist auch noch sehr "unkonstant".Manche Spiele echt stark aber geht auch oft "unter".Auf ein gutes oft ein zwei relativ schlechte Spiele.
    Ist aber ein interessanter und noch entwicklungsfähiger Spieler,allerdings Vertrag bis 2018.

  • Zitat von Altmeister


    Ist Altona aber wirklich ein Hamburger Verein? :mrgreen:


    Altmeister....du alter Geschichtsprofessor ! :wink:
    Fange jetzt bitte nicht damit an, daß Altona lange dänisch war.....damals gab es noch keinen Fußball. :wink:
    Der AFC von 1893 ist durch und durch ein Hamburger Club ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Altmeister....du alter Geschichtsprofessor ! :wink:
    Fange jetzt bitte nicht damit an, daß Altona lange dänisch war.....damals gab es noch keinen Fußball. :wink:
    Der AFC von 1893 ist durch und durch ein Hamburger Club ! :wink:


    Oh, Hamburger, die Dänenherrschaft war 1864 zuende, dann war Altona preußisch und kam erst 1937 durch die Nazis zu Hamburg, wie bei uns Laufamholz. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!