Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ELSON vom VfB.....er war vor der Veh-entlassung richtig gut und konnte sehr präzise und gefährliche Standards schießen!!! unter Babbel wurde er nicht mehr berücksichtigt....also einfach mal probieren Herr Bader!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • okay auch auf die gefahr dass ihr mich für den absoluten volltrottel haltet (was ihr anch diesem satz zu 80% ws eh schon tut^^):


    http://transfermarkt.de/de/spi…5/tomas-necid/profil.html


    okay, klingt nich sondelrich realistisch aber ich meine, mein gott, geld in die hand nehmen ansatt zu sparen, ihm ein vernünftiges Clubkonzept (ja KONZEPT^^) vorlegen und schaun was man machen kann^^. So einen würd ich mir beim Glubb so unglaublich sehr wünschen :slightly_smiling_face: wie gesagt: unrealistisch, aber nen Versuch wert

  • Zitat von adept1990

    okay auch auf die gefahr dass ihr mich für den absoluten volltrottel haltet (was ihr anch diesem satz zu 80% ws eh schon tut^^):


    http://transfermarkt.de/de/spi…5/tomas-necid/profil.html


    okay, klingt nich sondelrich realistisch aber ich meine, mein gott, geld in die hand nehmen ansatt zu sparen, ihm ein vernünftiges Clubkonzept (ja KONZEPT^^) vorlegen und schaun was man machen kann^^. So einen würd ich mir beim Glubb so unglaublich sehr wünschen :slightly_smiling_face: wie gesagt: unrealistisch, aber nen Versuch wert

    mensch mensch,les dir mal die News zu dem kerl durch...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von adept1990

    okay auch auf die gefahr dass ihr mich für den absoluten volltrottel haltet (was ihr anch diesem satz zu 80% ws eh schon tut^^):


    http://transfermarkt.de/de/spi…5/tomas-necid/profil.html


    okay, klingt nich sondelrich realistisch aber ich meine, mein gott, geld in die hand nehmen ansatt zu sparen, ihm ein vernünftiges Clubkonzept (ja KONZEPT^^) vorlegen und schaun was man machen kann^^. So einen würd ich mir beim Glubb so unglaublich sehr wünschen :slightly_smiling_face: wie gesagt: unrealistisch, aber nen Versuch wert


    Prinzipiell hast du ja Recht, versuchen kann man es immer mal.
    Nur wechselt der Kerl leider schon im Januar für 5 Millionen.

  • Zitat von Failhaid

    mensch mensch,les dir mal die News zu dem kerl durch...


    upps sorry hab ich nich gesehn, war gestern schon bissl später und ich war müde (naja eigentlich nur ne ausrede, ich trantüte hätts ws auch so nich gesehn^^)

  • Mbaye Leye vom SV Zulte-Waregem in Belgien
    Er hat eine sehr gute Trefferquote, finziell wäre das ganze sicher auch machbar und ein Wechsel vom SV Z.W. zum 1.FC Nürnberg wäre für ihn sicher kein Rückschritt!
    Er ist ein ähnlicher Spieler wie Gueye und wenn dieser nicht zu kriegen ist sollte man den Namen Leye im Hinterkopf behalten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von EinHerzfürBiere


    eher als ergänzung der erst mal bei der 2. spielen könnte. wobei denen fehlen ja laut müller auch 3 spieler (bzw. zur winterpause sollen 3 neue spieler kommen) wenn der spieler damit einverstanden wäre erst mal in der regionalliga zu spielen könnte man da nix falsch machen und es ruhig mal probieren.


  • hinfällig...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Saturn_Ramenskoje


    Zitat

    Anfang Dezember 2008 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu Beginn der Saison 2009 mit dem Ligakonkurrenten FK Chimki fusioniert. Der Zusammenschluss wurde aus finanziellen Gründen von der regionalen Politikspitze angeordnet. Die Heimspiele werden künftig abwechselnd in den beiden Heimstätten ausgetragen. Dieser Zusammenschluss wurde jedoch wieder rückgängig gemacht, da der Partnerverein gerettet wurde und weiterhin in der 1. Liga spielen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Filip Trojan hat nach eigener Aussage heute n der Bild noch keine Anfragen aus der Bundesliga, allerdings ist Sparta Prag auf ihn aufmerksam geworden.....Hallo Herr Bader, der Mann ist ablösefrei und hat eine super Saison gespielt, schießt gefährliche Standards ist schnell auf den Außen, torgefährlich und auc charakterlich wohl nicht der schlechteste.......er will in die tschechische Nationalmannschaft, und der dürfte der Name 1.FC Nürnberg wohl auch "bekannt" sein......also wenn man sich da nicht bemüht mal anzufragen, dann weiß ich auch nicht mehr!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vorschläge:
    1.Manuel Fischer (bei den Westvorstädtern im Gespräch, sollte daher auch für uns möglich sein!)
    2. Marcel Heller (ist beim MSV suspendiert-U21Nationalspieler!)
    3. Daniel Adlung (soll weg aus Wolfsburg)
    4. Marcel Ziemer (darf Lautern evtl. verlassen)
    5. Gaetan Krebs (kann Hannover im Winter verlassen)
    6. Peter Niemeyer (kann Bremen verlassen wäre evtl. Ersatz falls Diekmaier nicht kommt)

  • Zitat von Binoola

    Filip Trojan hat nach eigener Aussage heute n der Bild noch keine Anfragen aus der Bundesliga, allerdings ist Sparta Prag auf ihn aufmerksam geworden.....Hallo Herr Bader, der Mann ist ablösefrei und hat eine super Saison gespielt, schießt gefährliche Standards ist schnell auf den Außen, torgefährlich und auc charakterlich wohl nicht der schlechteste.......er will in die tschechische Nationalmannschaft, und der dürfte der Name 1.FC Nürnberg wohl auch "bekannt" sein......also wenn man sich da nicht bemüht mal anzufragen, dann weiß ich auch nicht mehr!!


    zumal nürnberg für tschechische spieler schon immer attraktiv war aufgrund seiner nähe zur grenze..

  • Zitat von maigl

    Vorschläge:
    1.Manuel Fischer (bei den Westvorstädtern im Gespräch, sollte daher auch für uns möglich sein!)
    3. Daniel Adlung (soll weg aus Wolfsburg)
    4. Marcel Ziemer (darf Lautern evtl. verlassen)


    Diese drei wären sehr interessant für uns! :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!