Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Glubb hat meines Wissens noch nie einen Spieler aus der PL oder Championship verpflichtet - so weit reichen die Fühler der Scouts nicht. Zum Teil ganz interessante Leute v.a. Ojo, Diabate und van La Parra.

    Aber solche Leute hat AB sicher nicht auf dem Schirm.

    Da der Markt in der BL abgegrast ist, auf Spieler wie Hrgota, Stendera kann man verzichten, Drmic ein viel zu großes Risiko darstellt - wir haben mit Kerk bereits einen "Dauerpatienten" im Kader - gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt.

    Spaßeshalber bringe ich aber letztmals meinen Vorschlag zur Debatte :

    Christian Fassnacht von Y.B. Bern, RA, MW 4,0 Mio. als Leihe oder Exit-Transfer -etwas Risiko muß man auch als FCN gehen, um nicht von vornherein als Schießbude der Liga anzutreten.:loudly_crying_face:

  • Der Glubb hat meines Wissens noch nie einen Spieler aus der PL oder Championship verpflichtet - so weit reichen die Fühler der Scouts nicht. Zum Teil ganz interessante Leute v.a. Ojo, Diabate und van La Parra.

    Aber solche Leute hat AB sicher nicht auf dem Schirm.

    Da der Markt in der BL abgegrast ist, auf Spieler wie Hrgota, Stendera kann man verzichten, Drmic ein viel zu großes Risiko darstellt - wir haben mit Kerk bereits einen "Dauerpatienten" im Kader - gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt.

    Spaßeshalber bringe ich aber letztmals meinen Vorschlag zur Debatte :

    Christian Fassnacht von Y.B. Bern, RA, MW 4,0 Mio. als Leihe oder Exit-Transfer -etwas Risiko muß man auch als FCN gehen, um nicht von vornherein als Schießbude der Liga anzutreten.:loudly_crying_face:

    Fallen mir spontan Burgstaller und Margreitter ein. :winking_face: Kamen beide aus England.

  • Der Glubb hat meines Wissens noch nie einen Spieler aus der PL oder Championship verpflichtet - so weit reichen die Fühler der Scouts nicht. Zum Teil ganz interessante Leute v.a. Ojo, Diabate und van La Parra.

    Aber solche Leute hat AB sicher nicht auf dem Schirm.

    Da der Markt in der BL abgegrast ist, auf Spieler wie Hrgota, Stendera kann man verzichten, Drmic ein viel zu großes Risiko darstellt - wir haben mit Kerk bereits einen "Dauerpatienten" im Kader - gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt.

    Spaßeshalber bringe ich aber letztmals meinen Vorschlag zur Debatte :

    Christian Fassnacht von Y.B. Bern, RA, MW 4,0 Mio. als Leihe oder Exit-Transfer -etwas Risiko muß man auch als FCN gehen, um nicht von vornherein als Schießbude der Liga anzutreten.:loudly_crying_face:

    Ganz sicher wird er die nicht auf dem Schirm haben - komplett unfähig der Mann . Wie kann mann bitte sowas behaupten? Und den Fassnacht hast du jetzt erst gefühlt 17 mal vorgeschlagen. Bringt das was ??

  • Ich vermute stark, dass "Diejenigen" oder der "Derjenige" für die Aussenbahnen aus der Schweiz oder Österreich kommt.


    Wobei ich mehr auf die Schweiz tippe. Er muss auf alle Fälle der deutschen Sprache gewandt sein und Qualität mitbringen.

  • Ich vermute stark, dass "Diejenigen" oder der "Derjenige" für die Aussenbahnen aus der Schweiz oder Österreich kommt.


    Wobei ich mehr auf die Schweiz tippe. Er muss auf alle Fälle der deutschen Sprache gewandt sein und Qualität mitbringen.

    ich wüsste nur nicht welcher aus der schweiz uns weiterbringen würde und finanzierbar wäre...

  • Darf ich mal fragen, woher der Fimmel kommt, der Neuzugang müsse Deutsch können? Er soll sich schnell integrieren können, was heißt, er soll Anweisungen des Trainerteams und sich unter seinen Spielkameraden verständigen können. Das kann aber auch auf Englisch passieren, denke ich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich vermute stark, dass "Diejenigen" oder der "Derjenige" für die Aussenbahnen aus der Schweiz oder Österreich kommt.


    Wobei ich mehr auf die Schweiz tippe. Er muss auf alle Fälle der deutschen Sprache gewandt sein und Qualität mitbringen.

    Der "Kraftwürfel" (Shaqiri) wäre schon einer für uns... aber der hat ja leider Vertrag bei Liverpool. :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!