Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eigler nach großbarsdorf!


    der schwertransporter bzw. die zugmaschine TIR von lecce zum club!


    momentan mein liebster transferwunsch für den nummer 1 stürmer. ein quirliger torjäger a la davies (hammarby) oder omotoyossi (saudi-arabien) als ergänzung zu boakye wär auch nicht schlecht. ich bin aber momentan dafür mit zwei bullen in die bundesliga-saison (dat klappt schon) zu gehen. sehr dynamischer, robuster MS, mit hardcore zug, schusskraft und torinstinkt. so ne art ciric mit höherer geschwindigkeit, wenn er ins rollen kommt. weiß nicht wies vertraglich bei ihm aussieht. wenn der vertrag ausläuft insbesondere bei abstieg lecce echt n knaller und auch gewinn für die bundesliga insgesammt. fänd auch n italiener im bayern, wolfsburg-style beim club auch mal sehr geil - auch wenn das eher unübliche transfers sind. gibt aber genug apulische pizzabäcker (also aus der nähe von lecce) in närmberch, die dem bader bei sowas helfen könnten.


    http://www.youtube.com/watch?v=6ort5elTN1k


    vielleicht heißt es dann nächste saison:


    forza rossoneri, forza rossoneri - vincere per noi
    forza rossoneri, forza rossoneri - sempre per voi
    zusammen mim TIR, mach et martino


    ansonsten nimm einen von meinen vorschlägen von der vorseite, soll nicht arrogant klingen, aber da sind interessante leute dabei. beschäftige mich ja - wenn auch nur zur gaudi - schon länger mit der materie.


    bunjaku: chihi wär prinzipiell nicht uninteressant. war in der zweiten liga bei köln gar nicht schlecht und ist mir dort mehrmals aufgefallen. bewegliche, technisch versierte offensiv-kraft. halte es aber für fraglich, ob er eine vermeintlich sichere stammkraft und leistungsträger wäre. könnte alledings eine ergänzung auf links, wenn ich mich nicht täusche, als alternative für den verletzungsanfälligen frantz und einen noch nicht so recht in fahrt gekommenen gygax sein. andereseits könnten auch diese beiden langen dort im aufstiegsfall.

  • Zitat von mobuda

    polanski im tausch für kluge ; )


    seit wann hat getafe interesse an kluge?

  • Zitat von mobuda

    polanski im tausch für kluge ; )


    + harry + eigler..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mistet man bei schalke für die nächste saison aus?
    könnte evt jmd fürn glubb dabei sein...

  • Zitat von renegade

    mistet man bei schalke für die nächste saison aus?
    könnte evt jmd fürn glubb dabei sein...


    von denen will ich keinen einzigen Spieler hier ham

  • Zitat von renegade

    mistet man bei schalke für die nächste saison aus?
    könnte evt jmd fürn glubb dabei sein...


    der magath hat stets 2,3 mistgabeln im schrank stehen - kannste mal von ausgehen, dass schalke in manchen bereichen sein gesicht verändern wird nächste saison personell. ham ja auch bestimmt was vor.


    wüsst allerdings nicht, was da groß verwertbar sein könnte: großmüller - kommt schon broich aller vorraussicht nach, asamoah bringt uns glaub ich zum einen von seiner spielweise nur bedingt weiter, zum anderen wird der wenn dann andere ideen haben (salzburg oder vielleicht zurück nach hannover), halil altintop wär natürlich geil - denke aber mit einem jahr restlaufzeit des vertrags schwierig zu machen (gibt glaub ich ein gerücht aber mit frankfurt) und das war´s dann auch schon wieder. es sei denn man rechnet den ex-schalker hanke dazu :shock:

  • wie sicher is das eigentlich mitm mozart?
    außer einer winzigen meldung in der zeitung mit den 4 buchstaben die wenig konkret waren hab ich nix mehr gehört oder gelesen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wie sicher is das eigentlich mitm mozart?
    außer einer winzigen meldung in der zeitung mit den 4 buchstaben die wenig konkret waren hab ich nix mehr gehört oder gelesen...


    express hat auch geschrieben. aber bestätigt is nix.

  • Zitat von Veteran

    wie sicher is das eigentlich mitm mozart?
    außer einer winzigen meldung in der zeitung mit den 4 buchstaben die wenig konkret waren hab ich nix mehr gehört oder gelesen...


    wobei winzige meldung wohl etwas untertrieben ist dafür, dass die sämtliche zeitungskästen von worzelsdorf bis kraftshof mit der meldung aushang-technisch zutapeziert ham. könnte man schon als grandiose fehlinformation / schnellschuss bezeichnen.


    zusätzlich zu den vermeintlichen (klingt allerdings gar nicht so aufschneider-mäßig) informationen aus dem weiteren kölner umfeld vom mozart + dass auch der express und bild hamburg in das gleiche horn gestoßen habe, halte ich den transfer allerdings auch für relativ weit, wenn nicht sogar sicher. von daher würd ich im ZOM an eurer stelle zumindest vorläufig gar nicht mehr so viel rumschauen.


    denke allgemein, dass wir hier fordern und vorschlagen können, was wir wollen - bevor nicht klar ist, in welcher liga wir spielen, werden keine namen an die öffentlichkeit kommen. da wird bader bei seinen gesprächspartnern schon wert drauf legen - und wenn ihm da nicht grade n redseeliger griechischer, bulgarischer oder rumänischer präsident unterkommt, könnte das auch klappen. zumal ja auch v.a. die lokalpresse, ohne gesicherte informationen offenbar zugestanden, noch ziemlich untätig ist. hoffentlich machen wir platz 2 - dann dürfte in 2 wochen mehr fahrt in die geschichten kommen.

  • wie schautsn eigentlich aus. wenn wir aufgestiegen sind, glaubt ihr der landon donovan könnte was für uns sein?? Immerhin wär er bei uns gesetzt, und könnte sich besser in den Fokus größerer Vereine spielen.


    Hmm ich träum vielleicht ein bisschen aber ich halte viel von dem, wär schön ihn hier zu sehn...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Jochen

    Wie wäre es mit Albert Streit? Vertrag läuft aus, Hamburg wird ihn wahrscheinlich nicht kaufen.


    Was will Streit in Nürnberg? Der hat andere Ansprüche, auch was das Gehalt betrifft, die auch sicher erfüllt werden. Können wir uns ned leisten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hmm also wenn wir schon in der 1. liga keine gescheiten stürmer finden, dann würden mir aus der 2. ein paar "wunschkandidaten" einfallen.


    1. Lakic (1.FCK)
    2. Jendrisek (1.FCK) vermute aber das sie eher noch lakic abgeben würden
    3. Benjamin Lauth (59+1), ja irgendwie hab ich das gefühl er würde zum club passen


    und die billigste lösung. Enrico Kern! Den würde die 1. Liga bestimmt auch reizen, vor allem nach dieser verkorksten saison in Rostock...
    der is ablösefrei und hat sowohl in der 1. als auch in der 2. bewiesen das er nen torriecher hat. Is zwar schon 30, aber wir können nicht nur auf youngstars setzen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn ich sehe, dass der KSC an Hoilett und Fink dran sein soll dann... :roll::roll:
    Warum bemühen wir uns wenigstens nicht um Fink??? Wenn Hoiletts Vater seinen Sohn nicht in der Nazi-Hauptstadt spielen lassen will, aber auch da sollte man doch nochmal miteinander reden....da kann das letzte Wort doch noch nicht gesprochen sein....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Übrigens: Kern wäre sicher auch eine interessante Option, treffsicher,kopfballstark und Erstligaerfahren und natürlich auch vom Typ her eine Führungspersönlichkeit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Übrigens: Kern wäre sicher auch eine interessante Option, treffsicher,kopfballstark und Erstligaerfahren und natürlich auch vom Typ her eine Führungspersönlichkeit!


    vor allem ablösefrei zu haben. Bei unserm Geldbeutel ja auch ein ganz guter grund. Dann könnte vom geldausgeben her mehr Augenmerk auf die OM/ZM Position gelegt werden


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Binoola

    Wenn ich sehe, dass der KSC an Hoilett und Fink dran sein soll dann... :roll::roll:
    Warum bemühen wir uns wenigstens nicht um Fink??? Wenn Hoiletts Vater seinen Sohn nicht in der Nazi-Hauptstadt spielen lassen will, aber auch da sollte man doch nochmal miteinander reden....da kann das letzte Wort doch noch nicht gesprochen sein....


    karlsruhe war bestimmt auch die reichshauptstadt von irgendwas des deutschen badenser-weins oder keine ahnung.


    kern war in der rostocker abstiegssaison nicht verkehrt. könnte dann vielleicht auch in unserer abstiegssaison nicht verkehrt werden - kein schlechter vorschlag, aber niemand der uns qualitativ übermäßig nach vorne bringt. boakye - kern ist das der sturm eines aufsteigers, der in münchen, stuttgart, dortmund punkten kann?


    broich, kern, fahrenhorst (weiß er geht zu duisburg - aber sowas in dem style) - wer das das, was ihr euch an transfercoups vom bader wünscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!