Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Weil des ka Groaatn sin!


    groaatn hab ich momentan kaane im angebot, japana den dullio wie gschacht als lucio-kyrgiakos-doubel.


    des aanzige was ich noch an rest-bostn doa hab von groaatn ist der doa:


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27898//profil.html


    kummt aus der stadt wo mer auch den leon den brofi auftriem ham


    und der doa - der ist zwar alles andere als verkehrt - aber hald scho a wengerla in die jahre gekommen


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15328//profil.html


    http://www.youtube.com/watch?v=DSY7qYxKFiM


    wenn der so 3 jährla etwa jünger wär würd ich glatt zu radn, den zu holen.


    WAS N SONST SO LOS AUFM BALKAN ?


  • Jawoll Drogba....so gfällt mir des. Zwaa Bilderbuchgroaatn. Hei kännt des schää sei.


    Und 2-3 jährla hin und her machen bei denan net viel aus....bei Griechen widdarum bin i ma net so sicher.

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Wo spielt der nochmal? Getaffe oder?


    Ne...bei Giraffe... :lol:

  • ihr schimpft über Broich und wollt Yankov oder Mokhtari, gehts noch??


    Yankov ist 25 war verletzt und konnte sich nicht in Hannover durchsetzen. /Bei einem Abstiegskanditaten).


    Mokhtari ist 30 und auch noch nirgends groß rausgekommen.


    Da kann ich den Broich auch nehmen, der zumindest mal bewiesen hat dass er ein Guter sein kann wenn das Vertrauensverhältnis zum Trainer paßt.


  • Dann nimm halt du den Broich... :lol:


  • erschwerend kommt hinzu, dass yankov wohl nach duisburg, mokhtari (der allerdings in der tat nicht schlecht ist) wohl nach fürth geht. unter vorbehalt beides natürlich.


    außerdem wird im mittelfeld, wenn der broich-transfer bestätigt wird (wovon ich ausgehe) sich wohl nix mehr tun bei aufstieg (wobei ich nach wie vor auf einer außenposition speziell rechts bedarf sehen würde). von daher vergebene liebesmühe hier mit vorschlägen vor allem spielgestaltern in zentraler position aufzuwarten.


    überlegt euch mal, wenn das mit der außenposition oder nem maroh-back up zu tricky ist, lieber mal was für den sturm. stichwort nummer 1-stürmer, wenn man harry zu nem halbwegs ordentlichen preis abgeben kann.

  • Zitat von Trompetendrogba

    erschwerend kommt hinzu, dass yankov wohl nach duisburg, mokhtari (der allerdings in der tat nicht schlecht ist) wohl nach fürth geht. unter vorbehalt beides natürlich.


    außerdem wird im mittelfeld, wenn der broich-transfer bestätigt wird (wovon ich ausgehe) sich wohl nix mehr tun bei aufstieg (wobei ich nach wie vor auf einer außenposition speziell rechts bedarf sehen würde). von daher vergebene liebesmühe hier mit vorschlägen vor allem spielgestaltern in zentraler position aufzuwarten.


    überlegt euch mal, wenn das mit der außenposition oder nem maroh-back up zu tricky ist, lieber mal was für den sturm. stichwort nummer 1-stürmer, wenn man harry zu nem halbwegs ordentlichen preis abgeben kann.


    Hey Trompetendrogba,


    Sturm ist schon klar. Da zwickts ganz ordentlich. Schlimmer find ich aber das Mittelfeld...


    Nach Broich die Planungen für unser malades Mittelfeld abzuschließen wäre fatal. Darum hoffe ich dass du nicht Recht hast mit deiner Vermutung.


    Ein gutes Mittelfeld brauch Spielertypen die sich auch gegenseitig ergänzen.


    Ich mein, wennst nur Techniker hast brauchst an Kämpfer drinnen. Wennst nur kleine hast brauchst auch mal an großen der kopfballstark ist.


    Bei uns sind halt eindeutig zu viele "langsame" drinnen. Entweder von der Schnelligkeit her (Mintal, Joe,Judt...) oder von der Auffassungsgabe (Kluge).
    Würd mir mal einen "Wirbler" wünschen. Einen flinken Spieler der mal mit ner Einzelaktion Unruhe reinbringt und nen Mitspieler entscheidend einsetzt.
    Leider ist unser Spiel eindeutig zu statisch und zu berechenbar für den Gegner.

  • Zitat von Trompetendrogba


    außerdem wird im mittelfeld, wenn der broich-transfer bestätigt wird (wovon ich ausgehe) sich wohl nix mehr tun bei aufstieg (wobei ich nach wie vor auf einer außenposition speziell rechts bedarf sehen würde). von daher vergebene liebesmühe hier mit vorschlägen vor allem spielgestaltern in zentraler position aufzuwarten.


    überlegt euch mal, wenn das mit der außenposition oder nem maroh-back up zu tricky ist, lieber mal was für den sturm. stichwort nummer 1-stürmer, wenn man harry zu nem halbwegs ordentlichen preis abgeben kann.


    trotzdem von mir noch drei vorschläge zur rubrik Spielmacher:


    1. ein Marokaner der in Tschechien spielt
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    http://www.youtube.com/watch?v=gTgycW-SYKw


    2. ein Serbe
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    3.ein Chilene in Kroatien
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


  • Mike Frantz?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • auch wenn ich nicht weiss, ob es gehaltstechnisch machbar wäre und ob vom spieler gewünscht, kommt mir der name immer wieder in den sinn: marko pantelic
    der macht seine tore, wäre ablösefrei. natürlich weiss ich nicht, warum er ausgerechnet zum ruhmreichen kommen sollte, aber wenn er keine sonstigen angebote hat, weil andere vereine wegen seinem diven-verhalten schiss haben, hätte man evtl ne chance. es kann natüerlich dazu kommen, das gehaltsgefüge in der mannschaft zu zerstören. aber wenn man sich unsere saison dieses und letztes jahr anschaut und dazu die anzahl der geschossenen toren der tabellenhinteren betrachtet wird der klassenerhalt nur über eine effektive chancenverwertung führen. da is evtl ein wenig risiko angebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!