Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Haggui ist mittlerweile in Hannover! :grinning_face:


    stimmt - da war ich jetzt nicht auf der höhe :oops::lol:


    heißt auf gut deutsch mehr oder minder dennoch ja dann alles beim "alten" bei bayer in der abwehr. hyppiä für haggui und schwaab für henrique. dazu wollen sie - da sie halt ja auch net komplett ahnungslos sind und mit nem halben auge auf die entwicklung vom reinartz ghabt ham - ihn eben zurück, das DM lass ich jetzt mal beiseite. da dürfte aber zumindest rolfes und/oder vidal zum beispiel, diejenigen sein, die normalerweise die nase vorne hätten.


    was ich eigentlich beabsichtig hab mit meinem beitrag anzustoßen: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass reinartz doch noch wieder zurückkommt:


    wie bader so an die 40-50 %
    wenn man optimistisch ist so an die 20-30 %
    oder wenn man überlegt, warum überhaupt er dann zurückgeholt wurde + mal aus deren sicht denkt eher so an die 0-10 % ?


    und dann ist wenn es eben so im negativen sinne kommen sollte, meine zurückhaltung auch mal relativ zu ende. :motzen:
    ich wär der letzte gewesen, der was im DM (war ja eher so der bereich überangebot sonst) oder in der IV (wobei da vielleicht schon eher) was gemacht hätte, wär auch eher auf den offensiven bereich gegangen.


    aber - dann muss man was starkes auf liga 1 gemünztes nachverpflichten - oder sollen dann wenn mal maroh, mnari und kluge mal ausfallen, kammermeyer verteidigen und perchtold oder judt im DM gegen die bayern, den hsv oder schalke den laden zusammenhalten und den spielaufbau machen?

  • Ich bin ja auch ein absoluter Befürworter des Jugendstils. Wirklich eine tolle und schöne Geschichte. Auch auf einen Abstiegskampf auf biegen und brechen, habe ich mich seelisch und geistig schon eingestellt.


    Aber bitte Herr Bader, Herr Oenning, sorgen sie dafür, dass zumindest die Hoffnung auf die Chance für den Klassenerhalt keimen kann.


    Verpflichten Sie einen Stürmer, einen ROM und einen IV.
    Wenn sogar Führungsspieler wie Wolf und Schäfer einen Stürmer fordern, ist es einfach unverständlich, dass sie die Augen vor den Schwächen des aktuellen Kader schließen und es einfach laufen lassen. :heul:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von SHABBA RANKS

    Haggui ist mittlerweile in Hannover! :grinning_face:




    Mal abgesehen davon, dass die alle ohnehin zu teuer sind. Wenn der Braso-Italo-Japaner dann immer mit einem Samurai-Stirnband auflaufen würde, wäre die Abwehrleistung bei dessen Gesichtsausdruck schon gleich mal um 30% gesteigert. Guckt der Finster :lol:

  • Mal noch ne ganz andere Frage:


    für de Co musste nichts bezahlt werden, für Herrmann gab es laut Bader ordentlich Geld.
    Wo ist das schon wieder hin???

  • Zitat von S@mson

    Mal noch ne ganz andere Frage:


    für de Co musste nichts bezahlt werden, für Herrmann gab es laut Bader ordentlich Geld.
    Wo ist das schon wieder hin???


    Das hat sich natürlich der Bader eingesteckt und hat's an der Mauer versoffen

  • Zitat von debberla


    Das hat sich natürlich der Bader eingesteckt und hat's an der Mauer versoffen


    Daran kann man sehen, wie pleite wir eigentlich sind. Die Böbel und Konsorten haben wenigstens die Nutten noch kommen lassen und Orgien gefeiert... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Große Namen kriegen wir eh nicht, muss auch nicht sein.


    Aber Leute wie bspw. Makiadi hätte ich schon sehr gern bei uns gesehen u. er hätte sicher die Qualität etwas angehoben.
    Ist mit 25 Jahren noch ziemlich jung, aber dennoch schon erfahrener als unsere Jungspunde.


    Hat grad mal 900.000 €uronen gekostet ....


    Da ist MOE's blabla das es keine finanzierbaren Verstärkungen für uns gibt, weil auf dem Transfermarkt derzeit horrende Summen grassieren doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Preisklassen die er anspricht werden für uns auch in 100 Jahren nicht finanzierbar sein.
    Wenn nicht mal 1-2 Mio. beim Aufstieg drin sind, wozu also noch Scouting ...., oder bezieht sich das nur auf den Schüler- u. Jugendbereich....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Scouting Abteilung, besteht nur noch, damit die Leute getarnt in den Urlaub fliegen können, und sich dabei Fußball in Südamerika; Asien und was weiß ich wo noch, ansehen dürfen. :neutral_face:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Die Scouting Abteilung, besteht nur noch, damit die Leute getarnt in den Urlaub fliegen können, und sich dabei Fußball in Südamerika; Asien und was weiß ich wo noch, ansehen dürfen. :neutral_face:



    unsere machen aber irgendwie nur urlaub in bielefeld und bochum...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    unsere machen aber irgendwie nur urlaub in bielefeld und bochum...


    ... was ja landschaftlich ein absoluter Traum sein soll... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Frange

    Leider wird mittlerweile mein Wunschstürmer Nr. 1 mit Hoffenheim in Verbindung gebracht


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/855230/anzeige.html


    Ich denke bei Ihm ist jetzt der Zug abgefahren. Schade eigentlich so ne Kategorie Stürmer hätte unserem Club bestimmt gut zu Gesicht gestanden.


    auch wenns nur TM.de ist. 5 Mio Marktwert?!?!? Da müssten wir Boakye, Eigler und Harry schon im Dreierpack super verticken können um das zu stemmen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    auch wenns nur TM.de ist. 5 Mio Marktwert?!?!? Da müssten wir Boakye, Eigler und Harry schon im Dreierpack super verticken können um das zu stemmen.


    denk sogar wie ich auch schon mal von n paar belgiern bei entsprechenden erkundigungen über ihn gehört habe, dass der über 5 mio´s kosten wird. ist ja der spieler schlechthin bei gent und wohl auch einer der besten offensiv-akteure in der belgischen liga - bei weiterhin bestimmt auch noch entwicklungspotential, denke die werden so 6-8 fordern, was ja aber angesichts der ba-geldeingänge und zur not auch noch nem hopp im rücken nicht so das problem sein dürfte für hoffenheim.


    denke wie gesagt der zug in richtung stürmern / insbesondere nummer 1-stürmern ist allgemein abgefahren - man wird / kann/ will harry offenbar nicht verkaufen und er wills hier auch noch mal probieren - sein wechsel für einigermaßen ordentliches geld, wär die vorraussetzung gewesen, hier noch was zu machen. von daher bitte keine stürmer mehr vorschlagen, offensive außenbahn (z.B ROM) wird sich denk ich auch nix mehr tun.


    einzig offene planstelle scheint mir daher, wenn reinartz nicht mehr zurückkommt, das DM - bzw. am besten n mann der sowohl in der IV als auch im DM spielen kann.


    hab jetzt fürn anfang eher einen fürs DM - könnte theoretisch aber auch rechten AV spielen - gewissermaßen auch als diekmeier-back up (auch wenn man dort noch reinhardt hat) -


    was haltet ihr vom chilenischen gattuso oder in fachkreisen auch pitbull genannt :question_mark: wir sprechen von gary "der grätsche" medel:


    http://www.transfermarkt.de/de…89/gary-medel/profil.html


    http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Medel


    http://www.youtube.com/watch?v=taAL0NbbIdo


    http://www.youtube.com/watch?v=k8pRQq_-1dE


    mit ihm und mnari wär mir nicht bange im DM, judt und kluge (den man da sowieso meist nicht spielen lässt) wären die notnägel und perchtold könnte man evtl. vielleicht mal ne saison noch bei nem 2.ligisten leihweise abstellen.

  • na ja, die bzw. der finks thorsten ham dem mehr oder minder seinen stuhl vor die tür gestellt in basel. in dem eher boulevard-mäßig angehauchten blick umschrieb man das bzw. die ganze entwicklung mit dem "absturz eines supertalents". auf der einen seite haben wir halt da das übliche trivial-gschmarri (zuschauer beleidigen bei st. gallen, ausgeprägte nightlife-affinität (der gichers würd sich freuen), trendige frisuren und disko-schlägereien), auf der anderen seite sportlich würd er mich natürlich schon interessieren. galt ja mal als so wie - natürlich auch etwas plaktativ - auch von der spielanlage her als ein möglicher legitimer nachfolger vom michi ballack.


    wär halt die frage, was er spielen kann - im zentralen offensiven mittelfeld - wo ich ihn eigentlich sehen würde - wär er natürlich unnötig wie ein kropf bzw. hinter mintal, broich und vor gündogan und als notnagel kluge hier der dritte von fünfen.


    seine freundin ist allerdings interessant.
    hier die kleine boxer-maus, (einstige / aktuelle ?) kandidatin bei der miss schweiz-wahl


    http://www.blick.ch/people/mis…ewinnt-das-tv-duell-73515

  • bitten nicht den jürgen gjasula. ich halte nicht sehr viel von ihm. und ja, ich habe den schon sehr oft spielen gesehen.
    das einzige was uns weiterbringen könnte sind seine standards.


    übrigens: vincenzo rennella (über den haben wir ein paar seiten vorher mal geschrieben) wird ziemlich sicher zu den grasshoppers zürich wechseln.

  • Zitat von Gschmarri

    unsere machen aber irgendwie nur urlaub in bielefeld und bochum...


    sind allesamt "Heimschläfer" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!