Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Solche Spieler müssen aber halt unser Weg sein, ist halt die Frage ob jünger und ambitioniert oder ausgemustert und gescheitert aus den zwei obersten Ligen. 🤷🏻‍♂️

  • Ich glaube man bastelt schon am Kader für Kiga 3.

    Armageddon Fraktion schon wieder am in die Tüte atmen?


    Was wäre denn dein Weg? Lieber so Leute wie Geis holen aus Liga 1, weil die so super funtkionieren? Meistens schauen wir doch neidisch auf die Talente der anderen Vereine und fragen uns, woher sie die denn schon wieder gezaubert haben.

    Jetzt muss man sagen, sind momentan wir die, auf die eine ganze Liga neidisch schauen kann. Brown, Castrop, Uzun hätte jetzt jeder gern im Team genauso wie einen Jander, Jeltsch, Irigoyen oder ähnliche.


    Schalke und Hertha sind garantiert auch nicht glücklich, wenn an dem Spieler lang gebaggert wird und wir machen das Rennen.

  • Das ist so ein bisschen wie auf dem örtlichen Sportplatz beim Dorfverein, der noch nie Geld hatte und wo man wöchentlich hört "Wenn man hoch will, muss man einfach mal bisschen Geld in die Hand nehmen und Spieler einkaufen!"

  • Mein Weg wäre der von Pauli, Kiel und Vorstadt.Die zeigen doch wie es geht.

    Indem sie gute Drittliga- und Jugendspieler holen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kenne den Spieler ist aus meiner Region. Ok für uns in Liga 3 ist er ok.

    Also ich kenne ihn nicht, daher kannst du das evtl besser einschätzen. Ich denke aber wir benötigen mehr Spieler die noch was errwichen wollen und keine gescheiterten Ex BL Spieler. Außerdem können wir auch nicht nur Startelf Spieler verpflichten sondern brauchen auch einen Spielerkader. Wir werden ca 10 Neuzugänge brauchen

  • Ja passt erinnere mich an die Einschätzung der Experten hier zum Spieler Gimber vor der Saison. Ja da hattet Ihr auch wieder so Recht. Nächste Saison werde ich Euch wieder zitieren.

  • Wäre schon gut, wenn wir ihn bekommen würden. Zumal Schalke und Hertha seit einiger Zeit, ziemlich intensiv um ihn buhlen und dann kommen wir daher und schnappen ihn ihnen weg.

    das ist ja für ihn wirklich die Auswahl, ob man sich mit den nackten Arsch in nen Nagel, Kaktus oder auf die Herdplatte setzt

    um bei deinem Vergleich zu bleiben : Wer sind nun wir ?

    und um das weiter zu spinnen , wen er jetzt net kommt, sind wir am Oarsch

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Komisch lese schon seit Jahen hier. Aber stimmt am Samstag sind wir wieder verwundert wie letzten Freitag. Habe ganz vergessen das wir Osnabrück aus dem Stadion schiessen, wie Pauli stimmt auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!