Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • laut MB heute bei SKY soll ja neben Tavares oder Santana noch eventuell ein offensiver Spieler kommen - zumindest hat er gesagt man würde da die Augen evtl auch noch offen haben. Nach dem Spiel heute muss man klar feststellen, dass einfach keine Verbindung Mittelfeld - Sturm da ist. Gündogan zu unreif, Eigler keiner mit dem man ein Passspiel aufziehen kann oder der groß für Gefahr über außen sorgen kann. und gygax hat sich von seinem Landsmann vorführen lassen und offensiv gleich NULL bewirkt ....
    Evtl besteht ja noch Hoffnung .....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    laut MB heute bei SKY soll ja neben Tavares oder Santana noch eventuell ein offensiver Spieler kommen - zumindest hat er gesagt man würde da die Augen evtl auch noch offen haben. Nach dem Spiel heute muss man klar feststellen, dass einfach keine Verbindung Mittelfeld - Sturm da ist. Gündogan zu unreif, Eigler keiner mit dem man ein Passspiel aufziehen kann oder der groß für Gefahr über außen sorgen kann. und gygax hat sich von seinem Landsmann vorführen lassen und offensiv gleich NULL bewirkt ....
    Evtl besteht ja noch Hoffnung .....



    Hoffnung?


    Maximal noch ein Alibitransfer, der Baders Machterhalt dient - mehr nicht.


    Damit man ihm am Ende nicht völlige Untätigkeit vorwerfen kann.


    Fakt ist: Wir haben fertig ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • <Wenigstens machen sie es nicht mehr ganz so spannend wie 2008, da hat man echt bis zum Schluß noch gehofft.


    Nun weiß man das nichts mehr kommt und brauch sich auch nicht mehr die Spiele anschauen, weil sowieso nichts passiert>



    :mrgreen::hoch:


    Danke Bader , danke Spieler!


    Wir sehen uns in Liga 2 oder liga3 wieder :mrgreen:

  • Die Besetzung der offensiven Außenbahn - eine Katastrophe!
    Weder Gygax, Eigler, Gündogan oder Risse genügen ansatzweise Bundesligaansprüchen!


    Aber da Baders Anspruch anscheinend die 2.Liga ist, wird sich hier auch nichts tun.

  • Zitat von Oberon

    Die Besetzung der offensiven Außenbahn - eine Katastrophe!
    Weder Gygax, Eigler, Gündogan oder Risse genügen ansatzweise Bundesligaansprüchen!


    Aber da Baders Anspruch anscheinend die 2.Liga ist, wird sich hier auch nichts tun.


    vorallem weil gündogan und eigler eigentlich gar keine außen sind (aber immer noch die besten von uns)


    PS: du hast des dauerverletzten frantz vergessen

  • Eigentlich kann man mit einer Leistung wie heute nie die Klasse halten aber Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt(Obwohl ich glaub sie ist heute gestorben)
    Defensiv müßts reichen,auser Andy Wolf,entweder er steigert sich oder es muß Maroh für ihn kommen,so gehts nicht!!
    Unser riesen Problem ist aber Mittelfeld offensiv nach vorne und ein Stürmer der Tore macht.
    Dies erkennt glaub ich ganz Fussballdeutschland,nur leider mindestens einer nicht und das ist unser Verantwortlicher Bader.
    Wir sind ja angeblich ausreichend besetzt,wahrscheinlich dachte er da aber an die Regionalligamannschaft.Denn auser Bunjaku ab und zu,reicht es nicht für die Bundesliga,bei manchen könnte man denken es reicht nichtmal für die 2.Mannschaft.
    Also meine Meinung offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen oder zu 100 Prozent absteigen!!!!!!!

  • es muss was getan werden.


    Wenn wir schon nicht die Stürmer verpflichten die uns in der Liga halten können, dann aber doch bereits jetzt welche, die wenigstens nächstes Jahr für Liga 2 taugen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Problem wird sein,daß wir bei einem möglichen/wahrscheinlichen Abstieg auch solche Leute wie Bunjaku verkaufen werden(müßen).Dann haben wir im Sturm aber mal überhaupt nix mehr.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Also streng genommen brauchen wir noch 2 neue Spieler.
    Wer das nicht glaubt, den braucht man nur auf die letzten Spiele zu verweisen.


    Im Mittelfeld fehlt ein Impulsgeber und Dampfmacher, im Sturm ein Knipser.
    Geht man davon aus, dass Frantz bei vollständiger Anwesenheit seiner Körperteile gesetzt sein könnte, fehlt noch einer der auf der anderen Seite Dampf macht. Ob rechts oder links ist denke ich egal, zur Not setzt man Frantz eben auf der rechten Seite ein, das dürfte er auch hinbekommen.


    Mal sehen...was gibt die Bundesliga da so her? (mehr als ne Leihe wird wohl nicht rausspringen :roll: )


    Sanchez (Schalke 04): Typ Vollgasfussballer, der immer in Bewegung ist und in jedem Spiel ans Äußerste geht. Hat gute Spiele auf Schalke gemacht, aber aufgrund seiner mangelnden Torgefahr und der großen Konkurrenz auf seiner Position ist er auf das Abstellgleis geraten. Kann im Sturm und im offensiven (linken) Mittelfeld eingesetzt werden. Würde mir gefallen.


    Elson (VFB Stuttgart): Eher so der Spielmachertyp, wurde zuletzt aber auch auf den Außenbahnen eingesetzt. Eigentlich kein schlechter - gute Standards und auch immer wieder für kreative Elemente gut. Bevor er zu Bochum wechselt, kann er auch hierher kommen. Eine Verstärkung könnte er allemal sein.


    Johnson (VFL Wolfsburg): Joa, naja... ist jetzt nicht meine Wunschoption, aber es gibt schlechtere Lösungen. Hat schon ein gewisses Potenzial, aber das haben viele "Jünglinge" bei uns auch. Ist daher die Frage, ob er ähnlich wie Gündogan, Nordtveit oder Risse schon über die nötige Reife für den Abstiegskampf verfügt.


    So, mehr habe ich so auf die Schnelle nicht entdeckt. Für den Sturm poste ich meine Vorschläge vielleicht ein andern Mal.
    Nein, eigentlich hätte ich gerne Makaay.

  • Zitat von captain future

    Das Problem wird sein,daß wir bei einem möglichen/wahrscheinlichen Abstieg auch solche Leute wie Bunjaku verkaufen werden(müßen).Dann haben wir im Sturm aber mal überhaupt nix mehr.


    Ach Quatsch! Der bade ist verdammt gut wenn es um Transfers geht er weiß wie man die Spieler zum Glubb lockt per Leihe die eben zum Superstar gereift sind und eigentlich zum unverkäuflichen Spieler erklärt worden sind.


    Der Bader hat es eben schon kapiert das man nie an Weltklassefußballer so ohne Kapital rankommt außer durch geschicktes verhandeln!



    DEM BADER SEI DANK!


    ARMEN

  • jetzt will köln den tosic von ManU holen, weil sie erkannt haben, dass es ein Kreativloch bei ihnen gibt. Wir stopfen nur die Abwehr, weil wir vorne
    ja voll kreativ sind. :wut:

  • Hannover ist dran an Asamoah und will Elson bis Saisonende ausleihen vom VFB Stuttgart


    Elson steht laut Medienberichten vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der
    Brasilianer vom VfB Stuttgart soll neben Gerald Asamoah auf dem Wunschzettel
    der Niedersachsen stehen.

    Neben Gerald Asamoah von Schalke 04 steht angeblich auch Elson vom VfB
    Stuttgart auf dem Wunschzettel des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover
    96. Der 28 alte Brasilianer soll nach Informationen der Stuttgarter Zeitung
    womöglich bis zum Saisonende an die Niedersachsen ausgeliehen werden. Als
    Leihgebühr sind 300.000 Euro im Gespräch.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    das hatte ich ja auch schon vermutet


    detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=48432&amp;cHash=5a5fcd749f


    In Hannover tut sich auf jedenfall irgendwas, im gegensatz zu uns
    Ich vermute wir bleiben in Hannover wieder ohne Punkt und Treffer :mrgreen:


    Den kompletten link kann man wohl hier nicht einfügen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!