Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • so ein Sieg verleiht eben Flügel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Geträumt wie immer


    .



    In Deinen Träumen passiert ja offenbar nichts, Spass bei Seite, Kulabas wurde in einigen Threads als Nachrücker
    genannt oder empfohlen, Oenning hat solche Wünsche usw. immer gleich verworfen, kann ja sein das Hecking
    über die Empfehlungen von den Fans usw. mal nachdenkt, bei Kulabas wäre der Vorteil er ist schon beim
    CLUB und wenigstens bei den Amas ein Torjäger, aber der Prophet usw.


  • ok: User haben also gesagt er solle mal spielen. Und wir haben nen neuen Trainer. Also schlussfolgerst du dass er wohl bald spielt? (ernsgemeinte frag) dein post liest sich jedenfalls auf den ersten blick so, dass man meinen könnte im verein würde sein name immer öfters fallen^^
    Wen interessiert wen wir hier im Forum öfters nennen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So wie ich das gelesen habe, können nach der abgelaufenen Transferperiode im Winter auch keine vereinslosen Spieler unter Vertrag genommen werden. Weiß zwar nicht mehr, wo das stand und auch nicht, ob es stimmt.




  • welcher intelligente Mensch hört auf Forumswünsche... bei Spielern die im Forum KEINER beurteilen kann, der auch nur Minimalkompetenz hat ?!?!?
    Was erlauben Fans ??


    Absichtlich wird kein Trainer sich und seine Position schwächen, wenn er das MEGAROHJUWELTALENT der 4. Liga nicht mit Stammplatzgarantie ausstattet :ironie:

  • mal an alle experten. was wäre jetzt für diese saison noch an transfers möglich. überhaupt was oder nur vertragslose oder noch irgentwie was anderes.

  • Steffen Hofmann käme niemals zum Club. Er spielt mittlerweile auf sehr hohem Niveau, wer die internationalen Partien von Rapid gesehen hat, wird das bestätigen. Schon mehrmals haben sich einige BUndesligisten um ihn bemüht - keine Chance.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • wer hat nun recht? captain future nachdem hoffman viel zu schwach für die buli ist oder olfri, nachdem er im gegenteil viel zu gut dafür ist.


    Stay tuned, as the Saga continues....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Olfri

    Steffen Hofmann käme niemals zum Club. Er spielt mittlerweile auf sehr hohem Niveau, wer die internationalen Partien von Rapid gesehen hat, wird das bestätigen.


    So ist es. Er hat sich weiterentwickelt und bereitet auch in der Europa League seine Buden vor, nicht nur in der österreichischen Liga!


    Zitat von Olfri

    Schon mehrmals haben sich einige BUndesligisten um ihn bemüht - keine Chance.


    Das kann ich nicht beurteilen aber ich denke da ist es auch immer eine Frage des Angebots! In der Buli kann er sicher das doppelte verdienen. Ob das natürlich beim Club geht muss man abwarten.. Vielleicht geht ein DD doch im Sommer, dann hätte man das Geld für den Hofmann...

  • Zitat von bunjaku

    http://www.4-4-2.com/displayne…-dem-weg-nach-europa.html


    meint ihr, da is was dran? Wenn dann haben wir aber auch viel Konkurrenz. Ich finde aber man sollte jetzt mal paar erfahrene Spieler holen. Junge sind nicht schlecht, aber haben oft nicht das durchsetztungsvermögen, das sie unter der führung der Erfahrenen haben könnten, soweit meine Meinung.. .


    Nein, 4-2-2 denkt sich täglich irgendwelche Sachen aus. Ich weiß nicht ob die jemals was wahres geschrieben haben.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!