Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von spud

    nur mal so in den raum geworfen: rincon vom hsv für rechts hinten und das dm leihen?


    wäre dann der "zerstörer" neben gündogan als offensiverem part...


    glaube nicht das die den rincon abgeben! der ist doch stammspieler!

  • vorausgesetzt wir schaffen den klassenerhalt und hertha steigt ab, dann sollten wir unbedingt versuchen


    adrian ramos


    zu holen. er ist jung und hat viel potenzial. würde super in unsere truppe passen.

  • Ramos ist bei anderen Vereinen auf dem Zettel, unter anderem beim VfB, nochmal zur Erinnerung wir sind ein klammer Fahstuhlverein und nicht der FC Chelsea.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hebbl

    wie wäre es mit Mike Hanke falls hannoi absteigen sollte?


    Nie Im Leben :runter::runter::runter:
    der Trifft doch nix
    is eine richtige Pflaume
    Ned mal Stammplatz bei 96

  • Zitat von Binoola

    Ramos ist bei anderen Vereinen auf dem Zettel, unter anderem beim VfB, nochmal zur Erinnerung wir sind ein klammer Fahstuhlverein und nicht der FC Chelsea.


    Harry hat das aber anders gesehen vor gut zwei jahren ...

  • Würde es eventuell mal mit Moritz Stoppelkamp von Oberhausen probieren und natürlich versuchen Choupa und Ottl irgendwie fest verpflichten zu können. Weis nicht warum manche Ottl hier im Forum soo schlecht sehen. Man muss klar erkennen seitdem er die "Fäden" im Defensiven zieht , seitdem schaut des bei uns auch wieder nach Fussball spielen aus :winking_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Also


    verkaufen: Diekmeier 6,000,000€
    Bunjaku 4,000,000€



    der bunjaku is ne eintagsfliege der macht nächste saison keine 8 tore mehr..



    dann für 10,000,000€



    dann pekarik, Hilbert, Gekas verpflichten :grinning_squinting_face:


  • ich hatte zwar auch schon das gefühl er könnte so ein christiansen oder gekas werden, vom torjäger zum nixtreffer.
    aber warte erstmal ab was mit Bunjaku ist wenn er nächste saison konstant im sturm spielt und nicht vom flügel kommt.
    ich denke seine 12 kann er wiederholen und das reicht ja erstmal.

  • Doch, hat schon 6 Tore in der Rückrunde erzielt. Er ist halt von Leverkusen ausgeliehen. Ob die noch viel Wert auf seine Dienste legen, wage ich aber zu bezweifeln.
    Lanig, Tinga, Stoppelkamp und Ramos (wohl unrealistisch) halte ich auch für gute Vorschläge.


  • Falsch.


    Du musst noch die obligatoriche Hälfte (demnach 5 Mio) die aus den Transfereinnahmen regelmäßig irgendwo versumpft noch mit abziehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Falsch.


    Du musst noch die obligatoriche Hälfte (demnach 5 Mio) die aus den Transfereinnahmen regelmäßig irgendwo versumpft noch mit abziehen.


    .



    Die Zeit der Löcher ist geschlossen, ich meine das AROLOCH .

  • Zitat von Plerchi

    Könnt ihr mir mal erklären was ihr immer mit Gekas wollt. Der trifft doch garnimmer.... :gruebel:


    richtig, ist ein auslaufmodell, bitte bitte nicht noch so einen griechen :heul:

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Tinga, Prince Tagoe, Andreasen, Jendrisek, Allagui, Traore.
    Die würden mir grad so spontan aus dem, mehr oder weniger, realistischen Bereich.


    nicht zu vergessen: als Dieckmeier-Ersatz können wir ja jederzeit noch den Reinhardt zurückholen ...

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Also
    verkaufen: Diekmeier 6,000,000€
    Bunjaku 4,000,000€
    der bunjaku is ne eintagsfliege der macht nächste saison keine 8 tore mehr..
    dann für 10,000,000€
    dann pekarik, Hilbert, Gekas verpflichten :grinning_squinting_face:


    geile Vorschläge; da fehlt noch der Lanig und der Lobue


    bist du Fürther ?

  • Zitat von Zühnigger

    geile Vorschläge; da fehlt noch der Lanig und der Lobue


    bist du Fürther ?


    Ich find die Vorschläge okay und die Verkäufe mehr als in Ordnung. Wir müssen wirtschaftlich denken. Außerdem würden wir für das Geld locker Ersatz finden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich werfe hier mal einen Namen in die Runde, bei dem sich manche vielleicht an den Kopf fassen, weil sie nur dieses Horrorspiel von ihm, gegen Hannover, als er mehrere Riesenchancen vergab und zudem ein Eigentor produzierte im Gedächtnis haben.
    Ich aber würde den sofort holen, wenn es möglich wäre.


    Papiss Cisse, natürlich nur bei einem Abstieg der Freiburger, ansonsten dürfte die Ablöse wieder einmal unser Budget übersteigen.


    Mir gefällt der Typ von der Spielanlage, der Technik und der Schnelligkeit sehr gut.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!