Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kumpel von mir der öfter in der Schweiz ist und sich da auch mit dem Fußball ein bisschen beschäftigt hat gemeint das Yapi für den FCN sehr interessant sein könnte, als Ottl-Alternative...


    soll ein feiner Techniker mit Spielübersicht sein, der aber derzeit Probleme im Verein haben soll u. deshalb angebl. bereits wieder Wechselabsichten hat.


    http://www.transfermarkt.de/de…verein/spieler_13105.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ist ja erst gerade von yb zu basel gewechselt. kann also diesen sommer nicht mehr wechseln. zudem wäre er viel zu teuer. 3-4 mio. ablöse wären wohl realistisch. da gibts (auch in der schweizer liga) im preis-leistungsverhältnis bessere alternativen.


    die beiden zürcher klubs (gc, fcz) sind reine talentschmieden. und wenn man bedenkt dass gc einen ben khalifa für ca 1.5 mio ziehen lässt, wäre da sicherlich noch das eine oder andere schnäppchen zu machen.

  • Zitat von elmiger

    und wenn man bedenkt dass gc einen ben khalifa für ca 1.5 mio ziehen lässt, wäre da sicherlich noch das eine oder andere schnäppchen zu machen.


    Kalifen haben wir mit Harry und Bohatschi schon genug

  • So jetzt mal mein Vorschlag.


    ---------------------------------------------------Schäfer----------------------------------------------------------( Alex Stephan )
    -------------------------------Wolf-------------------------------------Nilsson------------------------------------(Phillipp Wollscheid)
    -----Diekmeier-------------------------------------------------------------------------------Pinola---------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Juri Judt)
    ----------------------------------------------------Maroh-----------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------Gündogan-------------------------------------------------------
    -------------Frantz-------------------------------------------------------------------------Bunjaku---------------( Robert Mak, Mehmet Ekici)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ( Marek Mintal )
    ------------------------------Schieber-----------------------------------Okotie-----------------------------------( Christian Eigler )


    Meiner Meinung nach ist Maroh aufgrund seiner Zweikampf Quote zu Schade für die Bank
    In der 2. Liga absolvierte er mal 1 Spiel als DM und das rech ordentlich.
    Andi Wolf muss in die Start 11 - Er hat Potenzial und ist das Herzstück der Manschaft. Ich glaube fest an ihn
    Mit Schieber und Okotie ein Sturmduo dem ich mindestens 15 Tore zutraue.


    Also was sagt ihr? und besonders zur Sache Maroh?


  • sry falscher thread..


  • Halte davon gar nichts, denn Maroh ist kein Fussballer, sondern eher ein Zerstörer. Spielaufbau sah bei ihm bisher so aus, dass er den Ball quer zu Wolf schob, der ihn dann in der Regel nach vorne bolzte. Verantwortung schön abgeben....
    Nene, Maroh ist ein Backup, wir brauchen bei einem möglichen Ausfall eine Alternative.
    Ansonsten finde ich Deine Aufstellung viel zu offensiv.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • //edit: lass mal im richtigen Thread darüber weiterreden :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ralfinho86

    Jan Polak,
    würde ich sehr gern wieder im GLubb trikot sehen.


    Wurde hier schon diskutiert...koennen wir uns leider net leisten..sry :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von duerry


    Also ich muss zugeben, dass ich auf den Diego Perez schon gewaltig steh. Der Typ ist ne Kampfmaschine, n unermüdlicher Antreiber im DM. Wie der etwa auch gegen Mexiko mit seinem Uli Hoeneß-Gedächtnis-Turban da weiter rumgefuhrwerkt hat, war schon beieindruckend. Allgemein n blitzsauberes Turnier, das der Typ gespielt hat. Sehr laufstark, hohes taktisches Verständnis, aber auch jemand der - auch wenn die kreativen Impulse sicher bei den Urus ausm Mittelfeld a wengerla gefehlt haben - n Pass zu seinem Mitspieler bringt.


    Befürchte allerdings, dass der - zumal er ja nicht nur uns aufgefallen sein dürfte und er wirklich ablösefrei ist (tm.de bürgt da nicht unbedingt für Aktualität) - fast ne Klasse zu hoch für uns sein dürfte und auch bestimmt bei Monaco nicht schlecht verdient mutmaßlich.


    Wär natürlich ein Premium-Transfer, allerdings will man ja auch einen qualitativ hochwertigen, erfahrenen Spieler fürs DM, wenn das nicht mit Ottl klappt. Die Akklimatisierung dürfte dank Pino nicht schwer fallen. Perez wär a Traum, selbst aber dieser Arevalo Rios, der ja n richtigen 6er gegeben hat, war eigentlich bei Uruguay so übers Turnier gesehen ned verkehrt - auch wenn des noch mehr eigentlich n Arbeiter ist.

  • Ivan Klasnic kann womöglich (lt. Bild) ablösefrei von Nantes gehen.
    Der würde mir bei uns auch gefallen, aber wahrscheinlich können wir sein Gehalt nicht zahlen.

  • Zitat von Topf

    Ivan Klasnic kann womöglich (lt. Bild) ablösefrei von Nantes gehen.
    Der würde mir bei uns auch gefallen, aber wahrscheinlich können wir sein Gehalt nicht zahlen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier...

  • Zitat von Topf

    Ivan Klasnic kann womöglich (lt. Bild) ablösefrei von Nantes gehen.
    Der würde mir bei uns auch gefallen, aber wahrscheinlich können wir sein Gehalt nicht zahlen.



    Den wollen die in Nantes genauso los werden wie wir Harry.
    Deshalb wird s auch nichts, denn der Ivan wird das im Zweifelsfall auch aussitzen wollen... auch andere haben die bekannten Probleme...

  • Zitat von münchner clubfan

    Den wollen die in Nantes genauso los werden wie wir Harry.
    Deshalb wird s auch nichts, denn der Ivan wird das im Zweifelsfall auch aussitzen wollen... auch andere haben die bekannten Probleme...


    naja ist halt auch der FCN

  • Zitat von kleinerUdo


    Zumindest wieder ein Vorschlag in die richtige Richtung - sprich DM. Klasnic hin oder her. Im Sturm geht es ja eher darum, mit Ausnahme von Bunjaku und selbstredend den Neuen, etwas auszudünnen.


    Hab die Tage auch schon wieder über Vranjes nachgedacht. Hätte ihn sogar damals als das ganze Thema mit Doppelsechs / Hecking und den Kandidaten: Ottl, Tavares, Santana, Vranjes aufkam auch genommen, denke im Nachgang aber, dass er nicht den Job geleistet hätte, den Ottl geleistet hat. Halte Vranjes grundsätzlich für keinen schlechten Spieler so von seinen Anlagen her. Leider hat er sich, weil eben auch nur ab und an bei Werder auf ihn gesetzt wurde, dort aber schon so n bischen zu so einem relativ unspektakulären Mitläufermit entsprechend mittelmäßigen Leistungen entwickelt.


    Besser als niemand bzw. nur auf Cohen oder , wobei er das Notnagel-mäßig vielleicht könnte Judt, oder aushilfsweise als spielerischer Part einer Doppelsechs Gündogan zu setzen- wär er schon. Bringt ja auch eine gewisse Erfahrung mit. Allerdings wär mir schon eine Nuance "besser" schon von den Erwartungen im Vorfeld her als vermeintlich sicherer Leistungsträger lieber.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Zumindest wieder ein Vorschlag in die richtige Richtung - sprich DM. Klasnic hin oder her. Im Sturm geht es ja eher darum, mit Ausnahme von Bunjaku und selbstredend den Neuen, etwas auszudünnen.


    Hab die Tage auch schon wieder über Vranjes nachgedacht. Hätte ihn sogar damals als das ganze Thema mit Doppelsechs / Hecking und den Kandidaten: Ottl, Tavares, Santana, Vranjes aufkam auch genommen, denke im Nachgang aber, dass er nicht den Job geleistet hätte, den Ottl geleistet hat. Halte Vranjes grundsätzlich für keinen schlechten Spieler so von seinen Anlagen her. Leider hat er sich, weil eben auch nur ab und an bei Werder auf ihn gesetzt wurde, dort aber schon so n bischen zu so einem relativ unspektakulären Mitläufermit entsprechend mittelmäßigen Leistungen entwickelt.


    Besser als niemand bzw. nur auf Cohen oder , wobei er das Notnagel-mäßig vielleicht könnte Judt, oder aushilfsweise als spielerischer Part einer Doppelsechs Gündogan zu setzen- wär er schon. Bringt ja auch eine gewisse Erfahrung mit. Allerdings wär mir schon eine Nuance "besser" schon von den Erwartungen im Vorfeld her als vermeintlich sicherer Leistungsträger lieber.



    Ich hab es ja schon wiederholt zum Ausdruck gebracht, aber ich halte von Vranjes absolut gar nichts. Meiner Meinung nach hat der noch nie (weder beim VfB noch bei Werder noch bei Bayer) gut gespielt und ich war als Club-Fan immer froh, wenn ihn der Gegner aufgestellt hat. Da finde ich Tavares noch um Welten besser. Dann lieber Strba oder den Guineaer von Straßburg. Lieber ne Wundertüte als Vranjes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!