Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Aerml


    Fragt mich ned, warum - nur so a Bauchgefühl.


    Vielleicht weil er 3 Klassen besser ist wie unsere "Stürmer"?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht weil er 3 Klassen besser ist wie unsere "Stürmer"?


    der würde auch bei uns nichts treffen, weil Hecking ja der Meinung ist, es passt schon im großen und ganzen wir wir spielen


    ( wenn du einem Rennpferd schwere Bergstiefel anziehst und sagst "wir spielen hier so", dann brauchst du keine leichtfüssigen Wunder erwarten )

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht weil er 3 Klassen besser ist wie unsere "Stürmer"?


    Na ja, denk an Robert Vittek (hatte ja leider seeehr große Leistungsschwankungen),
    Jan Koller - nominell waren die auch stärker als unsere Jungs grade.
    Der Rest is Geschichte.


    Ich denk halt, es muss passen. Der Rosenberg kommt im TV als ganz sympathischer Typ rüber,
    evtl is deswegen des Bauchgefühl begründet.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Rosenberg kostet 2,5 Millionen aufwärts und hat selbst zu hohe Ansprüche, er sieht sich stärker als er aktuell ist. Das ist sein Problem!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Rosenberg kostet 2,5 Millionen aufwärts und hat selbst zu hohe Ansprüche, er sieht sich stärker als er aktuell ist. Das ist sein Problem!


    ähem ... räusper ... was hat das mit uns zu tun ?

  • Zitat von mifupa

    Dass er sicher nicht zu uns kommen wird?


    um sich mit Granaten wie Oh-Gott-je, Schieber oder Bunny zu messen ?

  • Glaubt ihr wirklich, dass unser Bader noch irgendwie eine Verstärkung holen wird? Die beiden Spiele haben doch gezeigt, dass wir nicht einen oder zwei Spieler zur Ergänzung brauchen!


    Mit Ausnahme weniger Positionen brauchen wir fast alles neu/besser!


    Innenverteidiger
    kreatives Offensives Mittelfeld - kampfstark - nicht so eine halbe Portion wie Gündogan!
    2 Stürmer, die auch wissen, wie es ist, Tore zu schiessen.


    Rosenberg wäre nett - aber niemals realistisch - zu teuer! Der kommt niemals!
    Wäre schon gut, weil er dann wenigstens nicht mehr gegen uns treffen würde.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Rampage

    De HSV will Petric noch loswerden...


    mir würde der Schuppo schon reichen

  • Ich fordere wie schon letztes Jahr den Sascha Rösler, ist ein "Schweinskerl", das weiß ich, jedoch braucht man so einen auch aufm Platz, nicht nur Schönspieler.
    Wär doch was.


    --------- Hegeler --- Simons -----------
    Gündogan ------------------------Ekici
    ----------------Rösler--------------------

  • Zitat von Feli23

    Ich fordere wie schon letztes Jahr den Sascha Rösler, ist ein "Schweinskerl", das weiß ich, jedoch braucht man so einen auch aufm Platz, nicht nur Schönspieler.
    Wär doch was.


    --------- Hegeler --- Simons -----------
    Gündogan ------------------------Ekici
    ----------------Rösler--------------------


    Natürlich steht er auf der Transferliste, sonst hätte ich ihn selbstverständlich nicht vorgeschlagen.

  • bruggink ist doch irgendwie ein ähnlicher spieler wie mintal nicht? glaube nicht dass der uns weiterhilft, valdet rama fände ich interessanter aber mit mak und frantz hätten wir ja eig. schon alternativen im eigenen verein.


    letztenendes müssen wir auf okotie hoffen oder das bunjaku noch mächtig aufdreht.

  • allgemein hätten sich die Verantwortlichen mal weiter umschauen gekonnt, was Verstärkungen angeht. Ich weiß ja, dass es ned leicht is, aber irgendwas geht immer!

  • vereinslose Stürmer:



    Vahid Hashemian, Delron Buckley, Bonaventure Kalou, Shabani Nonda, Jeremie Aliadiere, Darius Vassel


    und nein ich sage damit nicht automatisch: verpflichten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • hmm kalou oder aliadiere könnten uns vllt sogar weiterhelfen aber der rest :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!