Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der hat natürlich ne überragende Quote. Allerdings ist gerüchteweise der SV Werder Bremen interessiert.
    Insofern könnte das ganze etwas schwieriger werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Mannschaft genügt unseren Ansprüchen. Einen Sturm-Back-Up könnte man trotzdem holen.
    Hier meine Vorschläge hierfür:


    - Marco Terrazzino (TSG Hoffenheim)
    - Daniel Ginczek (BVB)
    - Patrick Meyer (1.FC Heidenheim)
    - Pavel Fort (Bielefeld)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Die Mannschaft genügt unseren Ansprüchen. Einen Sturm-Back-Up könnte man trotzdem holen.
    Hier meine Vorschläge hierfür:


    - Marco Terrazzino (TSG Hoffenheim)


    Jau, den hab ich au auf der Liste :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Jau, den hab ich au auf der Liste :winking_face:


    den und einige mio nächstes jahr von hoffe für gündogan (nächstes jahr müssen wir ihn verkaufen schon allein des geldes wegen!)

  • Zitat von weize

    den und einige mio nächstes jahr von hoffe für gündogan (nächstes jahr müssen wir ihn verkaufen schon allein des geldes wegen!)



    den thomalla bitte auch gleich.


    wobei das bei hoffenheim aber wohl leider maximal auf ne leihe rauslaufen kann.


    ein vorschlag: denys kozhanov(23), spielt bei karpaty lwiw und hat gegen dortmund in der euroleague links vorne gut betrieb und ein tor gemacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    den thomalla bitte auch gleich.


    wobei das bei hoffenheim aber wohl leider maximal auf ne leihe rauslaufen kann.


    ein vorschlag: denys kozhanov(23), spielt bei karpaty lwiw und hat gegen dortmund in der euroleague links vorne gut betrieb und ein tor gemacht.


    also rangnick hat terrazino anfang der saison zu den amas abgeschoben. von daher glaub ich schon dass man ihn bekommen könnte!

  • Irgendwas wird mit Blick spätestens auf nächsten Sommer wohl schon in der Mache sein. Weiß jetzt nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber im Zusammenhang mit dem Test gegen Olmütz hieß es ja, dass die Co-Trainer sprich glaub ich v.a. Dirk Bremser die Verantwortung trugen und sich auch hiernach etwa zu Okotie äußerten. Im Bezug auf Hecking hieß es, dass er auf Spielersichtung im Ausland sei. Sprich mutmaßlich n Länderspiel. Müsste man jetzt halt nur noch wissen, wohin er geflogen ist.

  • Nach Bielefeld zum Frisör!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Veteran

    Zutritt nur für registrierte user.....


    da gibts nix zum lesen... :cry:


    Nicolas Görtler vom FC Eintracht Bamberg soll angeblich auf dem Sprung zum Club sein. 20 Jahre und ein Knipser. Vorerst aber für die RL eingeplant.

  • Oh, ok. aber gelten für Amas ned auch irgendwelche Fristen innerhalb derer sie wechseln können?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Oh, ok. aber gelten für Amas ned auch irgendwelche Fristen innerhalb derer sie wechseln können?


    keine Ahnung. Der Mann hört sich aber ganz gut an. Eine Garantie hast bei einem 20 jährigen Bayernligaspieler nie. könnte schon ein zweiter Kießling werden. Regionalliga hat er mit 18 auch schon gespielt.

  • Zitat von Gadget

    keine Ahnung. Der Mann hört sich aber ganz gut an. Eine Garantie hast bei einem 20 jährigen Bayernligaspieler nie. könnte schon ein zweiter Kießling werden. Regionalliga hat er mit 18 auch schon gespielt.


    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Sein Vertrag läuft in 2011 eh aus. Er könnte also im Winter wohl wechseln gegen eine Ausbildungsentschädigung. Ein neuer Kieß hätte schon was.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir Schäfer, Pinola, Gündogan, Bunjaku und Frantz verkaufen können wir uns Gomez leisten :wall:


    Was wir uns wirklich leisten können, wird uns im nächsten Sommer bewusst werden.
    Wenn wir von den Millionen, die wir für Gündogan erhalten werden, wie von mir erwartet, keinen Cent davon reinvestieren werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was wir uns wirklich leisten können, wird uns im nächsten Sommer bewusst werden.
    Wenn wir von den Millionen, die wir für Gündogan erhalten werden, wie von mir erwartet, keinen Cent davon reinvestieren werden.


    ja warum auch, dann hätten wir ja kein Plus in der Bilanz mehr wie von Woy versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!