Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Wir sollten uns intensiv um Baumjohann bemühen. Bei Magath steht er jetzt eh auf dem
    Abstellgleis und in Anbetracht der Tatsache, dass Gündogan wohl im Sommer weg ist,
    macht ein Transfer absolut Sinn.


    wird andere vereine im sinn haben, auch wenn dieser anspruch nicht gerechtfertigt ist

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Wir sollten uns intensiv um Baumjohann bemühen. Bei Magath steht er jetzt eh auf dem
    Abstellgleis und in Anbetracht der Tatsache, dass Gündogan wohl im Sommer weg ist,
    macht ein Transfer absolut Sinn.


    Da bin ich völlig bei Dir! :hoch:


    Das er ausgemustert ist, sehe ich auch nicht als Problem, da Magath sicherlich nur ein paar Bauernopfer benötigt hat, um von seinen eigenen Verfehlungen abzulenken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Martin Vingaard (25): Dänischer Nationalspieler, offensives Mittelfeld.
    Mit den Gündogan-Millionen (?) finanzierbar, sonst schwierig bzw. preisabhängig.
    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_23592.html


    Filip Kiss (20): Interessantes Talent aus der Slowakei. Möglicher Perspektivspieler.
    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_90360.html
    (Assists werden hier anscheinend nicht mitaufgeführt)


    Philippe Koch (19): RV-Talent aus der Schweiz. Wir brauchen einen, der Juri Druck machen kann.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_66037.html

  • Zitat von wikinger

    Wir sollten uns intensiv um Baumjohann bemühen. Bei Magath steht er jetzt eh auf dem
    Abstellgleis und in Anbetracht der Tatsache, dass Gündogan wohl im Sommer weg ist,
    macht ein Transfer absolut Sinn.


    Nur fürs Protokoll ich hab Baumjohann als erster in diesem Forum vorgeschlagen und bin somit der coolste.


    Und zu Martin Vingaard, wow der scheint ein guter Spieler zu sein. In einer Liga in der Jan Kristiansen zum Torschützenkönig wurde. :ironie:

  • Zitat von Quint


    Und zu Martin Vingaard, wow der scheint ein guter Spieler zu sein. In einer Liga in der Jan Kristiansen zum Torschützenkönig wurde. :ironie:


    Autsch der war gemein! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Autsch der war gemein! :schaem:


    andererseits hätte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn wir wieder einmal einen spieler verpflichten dessen einziges tor für uns dass entscheidende tor im dfb-pokal-finale sein wird... :grinning_face::grinning_face:

  • Finde den Vingaard-Vorschlag an sich nicht schlecht. In so einer Kategorie sollte man zumindest bei 1-2 Spielern - mit evtl. größerem finanziellen Spielraum im nächsten Sommer schon einsteigen. Dazu noch 1-2 junge, gierige aber auch spielstarke Leute a la eben Zeitz oder besonders etwa Höger von Aachen und dann würde der Schlappen mutmaßlich schon so passen, wenn man bestenfalls noch überraschenderweise einen der gut passenden Leihspieler doch weiter binden könnte.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Finde den Vingaard-Vorschlag an sich nicht schlecht. In so einer Kategorie sollte man zumindest bei 1-2 Spielern - mit evtl. größerem finanziellen Spielraum im nächsten Sommer schon einsteigen. Dazu noch 1-2 junge, gierige aber auch spielstarke Leute a la eben Zeitz oder besonders etwa Höger von Aachen und dann würde der Schlappen mutmaßlich schon so passen, wenn man bestenfalls noch überraschenderweise einen der gut passenden Leihspieler doch weiter binden könnte.


    Oder man schickt mal schnell einen Scout nach Japan um nachzuschauen, ob in deren 2. Liga noch ein oder zwei Shinji Kagawas rumsausen, die man für kleine Kohle verpflichten könnte.
    Talente gibt es überall, allein man muss sie finden...

  • Eke Uzoma und Sandro Kaiser von 1860 München. Sicher nicht allzu teuer, da sich die 60er wohl freuen werden, wenn Spieler von der Gehaltsliste weg sind. Denke, man kann die beiden für jeweils 300.000€ haben!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie wärs eigtl. mit Erik jendrisek für die abteilung attacke und fürs Mittelfeld Baumjohann? Könnte man sicherlich ausleihn evtl. mit Kaufoption.

  • Zitat von nimbo

    Wie wärs eigtl. mit Erik jendrisek für die abteilung attacke und fürs Mittelfeld Baumjohann? Könnte man sicherlich ausleihn evtl. mit Kaufoption.


    Wie wäre es eigentlich mit Dzeko für die Abteilung Ersatzbank und für das Mittelfeld ein Ausleihe von Sahin ?


    Also manchmal ....

  • Zitat von k-m-b

    Ist Baumjohann nicht in die Reserve degratiert worden?
    Dann ist's doch nicht so unwahrscheinlich.


    aber vom gehalt mit sicherheit zu teuer!

  • Zitat von Zühnigger

    Wie wäre es eigentlich mit Dzeko für die Abteilung Ersatzbank und für das Mittelfeld ein Ausleihe von Sahin ?


    Also manchmal ....



    ja manchmal frag ich ich auch..


    was is dran so unrealistisch



    jendrisek ausleihen? warum nicht.. is n guter mann und schalke hätt auch was davon wenn siee ihn uns 1 jahr leihen.. gehalt ist stemmbar denk ich




    was meint ihr zu alex esswein von dynamo?????

  • Bielefeld will laut RTL-Text Baumjohann und Jendrisek.
    Also bevor der Tabellenletzte der 2. Liga die verpflichtet, sollten wir zuschlagen!!

  • Jetzt seit mal nicht so vermessen, aber wir können doch finanziell nicht mit Bielefeld mithalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da Bielefeld kaum genug Geld hat um den Würstchenverkäufer auf der Alm zu bezahlen gehe ich mal schwer davon aus, dass sich RTL das zusammenspinnt.
    Ich finde beide gehandelten Spieler durchaus interessant für uns.
    Jendrissek müsste sich zwar in der Buli erst beweisen, aner welcher junge Spieler muss das nicht?
    Baumjohann wurde zu früh viel zu hoch gejubelt, das ändert aber nichts daran, dass er ein sehr passabler Kicker ist.
    Würde mich über beide sehr freuen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!