Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ben Hatira dürfte für 300 000 Ablöse wechseln... wäre das nicht einer für uns? Ob er uns aber direkt verstärken könnte, ist aber wohl fraglich.

  • Zitat von DeeUSA

    Ben Hatira dürfte für 300 000 Ablöse wechseln... wäre das nicht einer für uns? Ob er uns aber direkt verstärken könnte, ist aber wohl fraglich.


    Warum eigenrlich nicht.....Talent hat der Junge und ist bestimmt nicht schlechter als Mak....allerdings hat er, so hört man, charakterliche Defizite....

  • Es gibt 2 perfekte Rechtsverteidiger für uns:


    1. Julian Koch
    vom BVB an den MSV ausgeliehen. Fürchte aber fast, dass der BVB der nicht abgeben wird nach der Saison.


    2. Steinhöfer von der Eintracht.
    aus der Club-Jugend, vielseitig einsetzbar (RV, RM, LV, LM, DM), bei Frankfurt aussortiert, billig zu haben, Bochum ist angeblich dran.
    Eigentlich ein Muss. Aber schon vorgeschlagen hier im Forum.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Es gibt 2 perfekte Rechtsverteidiger für uns:


    1. Julian Koch
    vom BVB an den MSV ausgeliehen. Fürchte aber fast, dass der BVB der nicht abgeben wird nach der Saison.


    2. Steinhöfer von der Eintracht.
    aus der Club-Jugend, vielseitig einsetzbar (RV, RM, LV, LM, DM), bei Frankfurt aussortiert, billig zu haben, Bochum ist angeblich dran.
    Eigentlich ein Muss. Aber schon vorgeschlagen hier im Forum.


    Wobei Steinhöfer für meine Begriffe auch eher ein RM als ein RV ist.. aber grundsätzlich sicher nicht die schlechteste Möglichkeit, da stimme ich zu.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also mich würd's freuen wenn der Pliatsikas oder der Hao con Schalke kommen würde. Beide noch enorm jung, im Falle von Hao im Sommer ablösefrei. Der Pliatsikas sollte aber auch für 2 Millionen (maximal) zu haben sein.
    Und für den Sturm den Ben Khalifa als Back-Up. Auch relativ kostengünstig. Aber der wurd' hier ja schon genauestens analysiert. Aber für den Preis kann man nicht viel verlieren, bin mir fast sicher dass er einschlägt.


    Dazu 'ne Vertragsverlängerund mit'm Ilkay, dann haben wir doch echt 'ne ordentliche Mannschaft um uns dauerhaft im unteren Mittelfeld zu etablieren, bzw. eine Mannschaft, auf die man aufbauen kann.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von weize

    Marvin Pachan oder Hans Sarpai von Schalke. Latza wäre auch net schlecht.


    Latza - ohja.


    Was ist eigtl. mit dem los?


    Hatte ja damals dieses überragende U-Länderspiel gegen Italien und dann ein Angebot von Fürth - S04 wollte ihn nimmer und nun?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • fürn sturm könnten auch gavranovic, bogdan müller oder bersat ibraimi interesant und vorallem günstig zu haben sein.

  • der Morten Rasmussen wird wohl Mainz verlassen. ist von Celtic ausgeliehen.
    den ein halbes Jahr leihen. kann man nix falsch machen.

  • Zitat von weize

    fürn sturm könnten auch gavranovic, bogdan müller oder bersat ibraimi interesant und vorallem günstig zu haben sein.



    Bogdan Müller :grinning_face:


    Was hat dich da denn geritten :face_with_tongue:

  • Zitat von T1g3r

    Bogdan Müller :grinning_face:


    Was hat dich da denn geritten :face_with_tongue:


    wieso nicht? junger tallentierter mann und wäre sicherlich zu machen. wenn schalke ihn nicht ziehen lässt zumindest als leihe!

  • Zitat von haribo78

    der Morten Rasmussen wird wohl Mainz verlassen. ist von Celtic ausgeliehen.
    den ein halbes Jahr leihen. kann man nix falsch machen.


    Wie geht das denn?
    Hat Mainz den nicht für 1 Jahr geliehen? Und weil sie mit ihm nicht zufrieden sind geben sie ihn vorzeitig zurück?

  • Zitat von weize

    wieso nicht? junger tallentierter mann und wäre sicherlich zu machen. wenn schalke ihn nicht ziehen lässt zumindest als leihe!


    Bevor Bogdan zu Schalke ging wohnte er in meiner Nachbarschaft... Gut ich hab seine Entwicklung seit seinem Wechsel nicht mehr verfolgen können aber ich glaube kaum das uns Bogdan weiterhelfen kann....


    Oder wieso schafft er es bei S04 nicht in die 1.Mannschaft?

  • Patrick Ebert......ist zwar lange verletzt (gewesen) wäre aber sicherlich ein guter Mann für uns....Vllt aber wohl eher erst eine Option für den Sommer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!