Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Einen Jendrisek MUSST du kaufen für dieses Geld, wie ich bereits vor glaub 2 Wochen bereits geschrieben habe.


    Und in den Poker einzusteigen, und zu warten, bis das Pokalgeld sicher ist, wäre ja wohl nicht das Problem gewesen.... :schaem:

  • Zitat von Binoola

    warum nicht bei einem N.Müller mal alles in die Waagschale werfen? Was hat denn der VfB denn momentan so viel mehr zu bieten als der Club? Er bräuchte seinen Wohnsitz nicht wechseln, würde sicher auch nicht viel weniger verdienen und der Club wäre eigentlich genau der nächste Schritt, den er gehen könnte. Zudem ist er Franke und war mal bei uns in der Jugend....



    Wie lange war er denn in der Club-Jugend ? Hat man sein Talent nicht erkannt ? Saudumm und schade....

  • Klar hätte man in den Poker einsteigen können. Aber SCF wird wohl auch kurzfristig gehnadelt haben um auf die Verletztung von Cisse zu reagieren?! Angefragt werden sie wohl ham? Kann mich aber auch dran erinnern, das FM mal sowas ähnliches formuliert hat, dass wir keine Spieler von ihm bekommen werden? Find nur grad keine Quelle. Oder täusche ich mich??


    Werfe Patrick Mayer mal in den Raum. Hat Saisonübergreifend gute Werte, und wäre nach dem Jahr ablösefrei?!


    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_47942.html


    Weit wäres ja a net. Aber wird wohl net so einfachihn zu bekommen, da sie Kulabas kürzlich erst nach Trier abgegeben ham.


  • Wüsste nicht warum? Naja was heisst kurzfristig gehandelt, wenn man ihm vorher schon dementsrechend Honig um´s Maul schmiert, entscheidet er sicher nicht einfach so einfach für Freiburg, wie er es jetzt getan hat. Wenn man natürlich sagt, wir haben interesse, aber melden uns erst nach dem Pokalspiel, ist das klar. Ob es so war weiß ich nicht, aber ich denke es mir...

  • Zitat

    dass wir keine Spieler von ihm bekommen werden? Find nur grad keine Quelle. Oder täusche ich mich??

    bezog sich auf Bielefeld!


    Kann sein! Klar! Spekulieren könne wir da leider viel! In der Nachbetrachtung sicherlich schade, dass man sich net um ihn bemüht hat, als es fix war mit Pokal, aber wenn SCF so ein "gutes" Angebot macht?
    Alles vorbei und gegessen! Könne mer nix mehr dran ändern.

  • Zitat von icetiger1968


    ... aber wir können doch ned jeden verpflichten, nur weil er gerade auf dem Markt ist....


    was heißt jeden. der kerl ist ein super spieler wir waren auch schon mal interesiert aber damals hieß es nix zu machen. dann hat ihn rangnick verbannt aber wir haben einfach nimmer angefragt!

  • Etwas gewagter Vorschlag vielleicht, aber wie wärs mit Amanatidis zur neuen Saison? Skibbe scheint nicht mehr auf ihn zu bauen und ist wohl in Duisburg im Gespräch. Wenn er finanziell passen würde, sprich Gehalt und Ablöse sind vereinbar mit dem Risiko dass er nicht mehr der alte wird, könnte ich ihn mir gut vorstellen. Wenn fit könnte er als Leader und sehr guter Stürmer fungieren, muss man halt abwägen ob er wirklich nochmal zurück kommen kann und finanziell zu uns passt. Bedingung ist wohl auch, dass Rubin bis zum Sommer nicht in die Gänge kommt (dann brauchen wir eh noch jmd).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Etwas gewagter Vorschlag vielleicht, aber wie wärs mit Amanatidis zur neuen Saison? Skibbe scheint nicht mehr auf ihn zu bauen und ist wohl in Duisburg im Gespräch. Wenn er finanziell passen würde, sprich Gehalt und Ablöse sind vereinbar mit dem Risiko dass er nicht mehr der alte wird, könnte ich ihn mir gut vorstellen. Wenn fit könnte er als Leader und sehr guter Stürmer fungieren, muss man halt abwägen ob er wirklich nochmal zurück kommen kann und finanziell zu uns passt. Bedingung ist wohl auch, dass Rubin bis zum Sommer nicht in die Gänge kommt (dann brauchen wir eh noch jmd).


    dann könn mer wieder sirtaki tanzen die 2 mal die er dann in 3 jahren trifft.

  • Zitat von weize

    dann könn mer wieder sirtaki tanzen die 2 mal die er dann in 3 jahren trifft.


    Ändert sich doch nichts? Trifft doch so auch niemand, vor seinen Verletzungen hat er immerhin zweistellig getroffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ändert sich doch nichts? Trifft doch so auch niemand, vor seinen Verletzungen hat er immerhin zweistellig getroffen.


    ja aber noch ein millionen grab. btw mit schieber bin ich derzeit mehr als zufrieden und im 4-2-3-1 ist es nunmal so dass auch die mittelfeldspieler viele tore machen sollen und der stürmer auch als vorbereiter da ist. und das macht schieber excelent. und frantz, hegeler, gündogan und ekici sind auch gute abnehmer als om! aber wir werden ihn wohl leider nicht behalten können aber dann lieber wieder so ne lösung wie schieber als ein abgehalteter star und dann noch so ein zweifelhafter wie amanatidis der macht nur die mannschaft kaputt!

  • Zitat von weize

    was heißt jeden. der kerl ist ein super spieler wir waren auch schon mal interesiert aber damals hieß es nix zu machen. dann hat ihn rangnick verbannt aber wir haben einfach nimmer angefragt!


    hm ... ärgerlich :smiling_face_with_horns:
    aus dem wird mal was.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kleinerUdo

    bitte keinen harry-griechen 2.0


    Ailton will wieder in die Bundesliga zurück, das wäreauch noch eine Option

  • Zitat von Vv00t

    hm ... ärgerlich :smiling_face_with_horns:
    aus dem wird mal was.


    Ja, ein guter Drittligaspieler wenn er sich anstrengt. Bis jetzt konnte er sich noch nicht mal in der Regionalliga durchsetzen.

  • Nach dem heutigen Spiel von Juri Judt hab ich mich mal dazu entschlossen, nach möglichen und auch realistischen Alternativen umzuschaun.
    Mögliche Alternativen wären meines Erachtens:


    Patrick Owomoyela (Vertrag läuft aus, vom Gehalt her weiß ich nicht wieviel er da in Dortmund verdient ob wir ihn uns leisten können)


    Collin Benjamin (Vertrag läuft aus, vom Gehalt denke ich stemmbar)


    Julian Koch (laut Transfermarkt läuft der Vertrag zu Saisonende aus, denke aber Dortmund hat dann bestimmt noch irgendeine Option, außerdem werden wir denke ich sicherlich nicht die einzigen Interessenten sein, Transfer eher unwahrscheinlich)


    Nils Teixeira von Kickers Offenbach (Vertrag läuft aus, U20 Nationalspieler, gilt als Defensiv-Allrounder, weiß nicht ob er auch als rechter Verteidiger geeignet ist, bei Offenbach spielt er meistens links, wäre aber auch sonst sicherlich ein guter Transfer ist nur die Frage ob wir auf seiner Position nicht schon reichlich besetzt sind)


    Bei der Suche nach nem Judt -Nachfolger sind mir noch ein paar andere (nicht für Judt-Nachfolger) interessante Spieler aufgefallen:


    Lennart Hartmann (U-19 Nationalspieler, Vertrag läuft aus, leider wieder eine Position auf der wir schon recht gut besetzt sind)


    Lukas Rupp (U-20 Nationalspieler, Vertrag läuft aus, Offensiv-Allrounder, denke mit diesem Transfer kann man nichts falsch machen)

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Julian Koch als Back-Up. Glaube nicht dass er dem Abstiegskampf gewachsen ist. Owomoyela ist wie Benjamin einfach zu alt. Die Anderen sind mir unbekannt, kann mir kein Urteil darüber erlauben.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!