Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bunjaku

    ich glaub aber echt, falls er wechselt, geht er nach Köln. Außerdem ham wir ja gar ned des Geld...


    wir haben 2 Mio durch den DFB-Pokal und der hsv will ihn mehr oder weniger los werden... vielleicht hat sich da die berühmte tür einen spalt geöffnet am samstag... wissen werden wir es spätestens um 24 Uhr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    was wolln wir mit dem?
    Außerdem geht der zum Glück nach Köln :slightly_smiling_face:


    Nee, er geht wohl doch nicht nach Köln. Das Geschäft ist lt. Kicker gescheitert.


    Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Aber eigentlich brauchen wir ihn zur Rückrunde nicht unbedingt. Da gebe ich dir recht.
    Es sei denn, Frantz würde noch länger ausfallen.

  • Zitat von wikinger

    Nee, er geht wohl doch nicht nach Köln. Das Geschäft ist lt. Kicker gescheitert.


    Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Aber eigentlich brauchen wir ihn zur Rückrunde nicht unbedingt. Da gebe ich dir recht.
    Es sei denn, Frantz würde noch länger ausfallen.


    Wenn sich die Tür auftut, dann müssen wir zuschlagen... Choupo hat seine Klasse hier letzte Saison gezeigt... wichtig ist halt, dass das Gesamtpaket stimmt. Dazu muss er halt Abstriche im Gehalt machen, hat dafür aber gut Chancen zu spielen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Anni84

    jan polak steht auch drauf :grinning_face: :slightly_smiling_face:



    Geht zu Wolfsburg :smiling_face_with_sunglasses:


    Guck ma in den Ehemaligen-Fred.................

  • verrück wie schalke und wolfsburg einkauft


    schalke: charisteas , karimi , Anthony Annan (für rund 2mio) ,


    Wolfsburg: helmes , Polak , Tuncay Sanli, Yohandry Orozco , Ja-Cheol Koo

  • 'Schluchz' - den Annan hätte ich auch gern bei uns gesehen. :?:roll:


    Aber gut, mit Simons, Cohen, Hegeler sind wir mehr als gut auf dieser Position aufgestellt.

  • Zitat von Anni84

    verrück wie schalke und wolfsburg einkauft


    schalke: charisteas , karimi , Anthony Annan (für rund 2mio) ,


    Wolfsburg: helmes , Polak , Tuncay Sanli, Yohandry Orozco , Ja-Cheol Koo


    Panikkäufe.......................


    kenn ich vom Glubb nur zu gut..... 07/08...........

  • wow ... Polak .... der olle Zirkusfußballer :winking_face:
    ..
    Den Choupo könntmer schon brauchen,..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    wow ... Polak .... der olle Zirkusfußballer :winking_face:
    ..
    Den Choupo könntmer schon brauchen,..


    Der könnte uns wirklich helfen denke ich.
    Ausserdem kennt er das Umfeld hier bereits.
    Sollte er sich aber gehaltstechnisch und selbstüberschätzerisch tatsächlich auf einem sehr hohen Level befinden muss man es eben sein lassen.
    Fand den EMCM in den letzten Monaten wirklich gut bei uns.
    Eine Rückkehr würde ich durchaus begrüßen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn Wolf geht (muss) dann kann man dem sein Gehalt in EMCM stecken.


    Schieber wird wohl wieder abschieben ( VfB oder anderswo).


    Harnik wär doch was wenn Stuttgart abschmiert.


    Und wie gesagt, den Ivan würd ich hier auch nochmal gerne sehen - ist ja erst 27 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Harnik wär doch was wenn Stuttgart abschmiert.


    Bitte nicht den Harnik, ich hab selten so einen untalentierten Menschen gesehen, der so von sich überzeugt ist. Außerdem isser ein Deutscher der für Österreich spielt. Die einzigen Berge die dieses Nordei bis jetzt gesehen hat, warn wohl seine frühesten (vielleicht auch nicht so lange her) Erlebnisse bei Muttern...

    So ist es und so bleibt es!

  • Zitat von ambergfranck

    Bitte nicht den Harnik, ich hab selten so einen untalentierten Menschen gesehen, der so von sich überzeugt ist. Außerdem isser ein Deutscher der für Österreich spielt. Die einzigen Berge die dieses Nordei bis jetzt gesehen hat, warn wohl seine frühesten (vielleicht auch nicht so lange her) Erlebnisse bei Muttern...


    muss an stuttgart liegen... in düsseldorf war der noch gut, allerdings in liga 2.

  • Zitat von Zockerkönig

    Immerhin hat er 2007 ein Tor gegen uns gemacht :schaem:


    Gibst da einen der das noch nicht hat :mrgreen::ironie:


    Club ist doch einer der Lieblingsgegner wenns heißt "Seit über 900 Spielminuten ohne Gegentor" :grinning_face:

  • Zitat von Faboulas

    Gibst da einen der das noch nicht hat :mrgreen::ironie:


    Club ist doch einer der Lieblingsgegner wenns heißt "Seit über 900 Spielminuten ohne Gegentor" :grinning_face:


    Mich würd langsam halt ma echt interessieren warum das wirklich immer uns trifft!

    So ist es und so bleibt es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!