Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    So dumm ist nicht mal der Glubb den Pekhart nach 6 Monaten ziehen zu lassen.


    wieso dumm wenn man das 4 bis 5 fache für ihn bekommt?

  • Zitat von clubbaer

    wir sollten mal ins geld kommen, nicht unter 30 millionen €


    ich möchte nicht, dass Pekhart behandelt wird wie ein Optionsschein
    der Bader ist sowieso ein Derivate-Zocker und Tomas ist immer noch ein Mensch


    :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich möchte nicht, dass Pekhart behandelt wird wie ein Optionsschein
    der Bader ist sowieso ein Derivate-Zocker und Tomas ist immer noch ein Mensch


    :neutral_face:


    Geh einfach short

  • also ich würde die "schmerz"grenze bei 7-8 mio taxieren. dann wären wir schuldenfrei und wenn im winter abzusehen ist dass wir kaum mehr absteigen können sollte man sowas machen sonst läufts wie mit mintal und ihn will nie wieder einer haben!

  • Zitat von weize

    also ich würde die "schmerz"grenze bei 7-8 mio taxieren. dann wären wir schuldenfrei und wenn im winter abzusehen ist dass wir kaum mehr absteigen können sollte man sowas machen sonst läufts wie mit mintal und ihn will nie wieder einer haben!


    Und vorher hat er eine wahnsinnig erfolgreiche Zeit bei uns. Der Club holt nen Titel und präsentiert sich international. Ja genau so wie bei Mintal darf es laufen.


    Wie kann man nur im Ansatz daran denken Pekhart im Winter abzugeben. Ganz abgesehen davon, fragt man den ungen vielleicht auch mal was er will oder kann man heutzutage einfach so entscheiden wohn Fußballer gefälligst zu wechseln haben?


    Wie wäre es denn wenn man einfach mal eine Mannchaft zusammen hält, weiter entwickelt und sich darüber entschuldet? Die Kompetenz in der sportlichen Leitung dafür wäre seit langer Zeit beim Club mal vorhanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erstmal die JHV abwarten.


    Wenn da rauskommt, dass schonwieder Transfererlöse erzielt werden müssen, geht die Sauerei ja schon los

  • Also ich weiß nicht warum hier immer wieder über Pekhart diskutiert wird. Der Junge hat gerade bei uns angefangen und einen Vertrag bis 2014. Er fängt gerade an, sich in der Buli zurecht zu finden was im Großen und Ganzen schon mal gut klappt bis jetzt. Warum wird da über einen Weggang diskutiert? Weil angeblich Sunderland an ihm interssiert ist? Lächerlich.


    Ich finde wir sollten unabhängig davon überlegen, ob wir im Winter nochmal einen Stürmer verpflichten. Man hat jetzt wieder gesehen, dass wir außer Pekhart keinen vernünftigen Stoßstürmer haben, der vorne die Murmeln versenkt. Eigler und auch Bunjaku sind da noch keine Alternativen.

  • Zitat von wikinger


    Ich finde wir sollten unabhängig davon überlegen, ob wir im Winter nochmal einen Stürmer verpflichten. Man hat jetzt wieder gesehen, dass wir außer Pekhart keinen vernünftigen Stoßstürmer haben, der vorne die Murmeln versenkt. Eigler und auch Bunjaku sind da noch keine Alternativen.


    Wie du schon schreibst, "noch keine Alternativen". Mal abwarten, ob nicht Bunjaku wieder eine Alternative wird. Ansonsten geb ich dir Recht. Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet könnte man dann über einen Stürmer nachdenken, wobei ich auch finde, dass unser Kader groß genug ist und es einige Offensivkräfte gibt, die sich bis dahin noch beweisen können.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie du schon schreibst, "noch keine Alternativen". Mal abwarten, ob nicht Bunjaku wieder eine Alternative wird. Ansonsten geb ich dir Recht. Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet könnte man dann über einen Stürmer nachdenken, wobei ich auch finde, dass unser Kader groß genug ist und es einige Offensivkräfte gibt, die sich bis dahin noch beweisen können.


    Ich bin leider sehr, sehr skeptisch, ob Bunjaku noch einmal die Kurve kriegt.....ist so ein komisches Bauchgefühl bei mir...... und nach so einer schweren Verletzung leider nicht ungewöhnlich !


    Am Sonnabend sah man deutlich, daß ihm noch viel zum " alten Albert " fehlt. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, doch, wie gesagt, ich bin skeptisch !


    Ich hoffe, er widerlegt mich !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin leider sehr, sehr skeptisch, ob Bunjaku noch einmal die Kurve kriegt.....ist so ein komisches Bauchgefühl bei mir...... und nach so einer schweren Verletzung leider nicht ungewöhnlich !


    Am Sonnabend sah man deutlich, daß ihm noch viel zum " alten Albert " fehlt. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, doch, wie gesagt, ich bin skeptisch !


    Ich hoffe, er widerlegt mich !!!!


    selbst wenn bunjaku wieder fit wird, er ist kein stoßstürmer wie pekhart.
    als einzige spitze für mich nicht vorstellbar.

  • Zitat von hoeschler

    Verletzungszeit x2


    Denkt dran.


    Ob man die Geduld aufbringt ?


    Vielleicht sollte man die Entwicklung bis zum Winter abwarten und ihn dann evtl. verleihen.....dadurch bekommt er vermutlich erheblich mehr Spielpraxis, die er unbedingt braucht .


    Ist nicht böse gemeint und auch nicht als Abgesang auf Bunjaku zu verstehen....eher, wie schwer es ein Spieler nach so einer Verletzung haben kann.


    Aber, wie schon gesagt, vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren.

  • Finde ich nicht. Aus mehrerlei Gründen:


    1.) Er hat gegen Bremen eine Halbzeit auf ungewohnter Position gespielt
    2.) gegen drei Innenverteidiger
    3.) Mit Eigler nebenan


    Alleine das reicht nicht aus, um einordnen zu können, wo Bunjaku steht.
    Was ausreicht ist, dass er ständig im Kader ist, während Mak, Esswein und Wießmeier rotieren. Das wiederum lässt darauf schließen, dass er gut trainiert und ernsthaft in den Taktikplanungen von DH eine Rolle spielt.


    Darüber hinaus hat man vor allem gesehen, dass ihm der Bezug zur Mannschaft fehlt. Das Spiel lief völlig an ihm vorbei.
    Um das abzustellen, sind regelmäßige Einwechslungen sinnvoller, als Leihe. Zumal er ja jetzt schon über eine Halbzeit mithalten kann.

  • Mag sein, daß du recht hast....aber wie gesagt, was spricht dagegen, es sich bis zum Winter anzugucken ?


    Das Wasserspiel gegen Bremen, zumal noch das Erste, ist natürlich kein Maßstab...jedoch wirkte er auch auf mich wie ein Fremdkörper und überhaupt nicht spritzig !


    Wie gesagt, es kann sich alles verbessern und ich wünsche es ihm von Herzen. Jedoch haben solche Verletzungen leider häufiger gezeigt, daß Spieler danach nie wieder ihre vorherige Form fanden !


    Ich hoffe es für ihn natürlich überhaupt nicht....

  • Zitat von El Molotov


    Und vorher hat er eine wahnsinnig erfolgreiche Zeit bei uns. Der Club holt nen Titel und präsentiert sich international. Ja genau so wie bei Mintal darf es laufen.


    Wie kann man nur im Ansatz daran denken Pekhart im Winter abzugeben. Ganz abgesehen davon, fragt man den ungen vielleicht auch mal was er will oder kann man heutzutage einfach so entscheiden wohn Fußballer gefälligst zu wechseln haben?


    Wie wäre es denn wenn man einfach mal eine Mannchaft zusammen hält, weiter entwickelt und sich darüber entschuldet? Die Kompetenz in der sportlichen Leitung dafür wäre seit langer Zeit beim Club mal vorhanden.


    also wenn du 3 mittelfußbrüche und eine schwere bänderverletzung wodurch er die 3 jahre kaum spiele gemacht hat als wahnsinnig erfolgreiche zeit betrachtest bitte. bunjaku was das andere beispiel. nach der wm kamen die großen angebote. oder gündogan von dem mittelfußbruch hätten wir 8 millionen bekommen so wurdes halt bei bunjaku null und bei gündogan 4 ohne dass uns die spieler noch helfen konnten!

  • Zitat von weize

    also wenn du 3 mittelfußbrüche und eine schwere bänderverletzung wodurch er die 3 jahre kaum spiele gemacht hat als wahnsinnig erfolgreiche zeit betrachtest bitte. bunjaku was das andere beispiel. nach der wm kamen die großen angebote. oder gündogan von dem mittelfußbruch hätten wir 8 millionen bekommen so wurdes halt bei bunjaku null und bei gündogan 4 ohne dass uns die spieler noch helfen konnten!


    Ich weiß nicht ob wir 2009 ohne Mintals Tore aufgestiegen wären... Oennings Verdienst war es jedenfalls nicht. Und das Tor im Pokalfinale sowie seine beiden Treffer gegen Alkmaar (ohne die wir ausgeschieden wären) würde ich jetzt auch mal nicht unterschlagen. Ich bin froh dass wir Mintal nicht abgegeben haben. Es gibt im Fussball Dinge die mehr wert sind als Geld. Schade dass du scheinbar anders denkst.


    Und außerdem möchte ich gerne mal wissen ob du die Angebote für Bunjaku sowie das 8 Mio. - Angebot für Gündogan in irgendeiner Art und Weise belegen kannst. Sonst ist deine Argumentation nämlich ziemlich wacklig. Ganz davon abgesehen, dass Verletzungen NIEMAND vorhersehen kann (du vielleicht schon?) und es daher eine absolut Farce ist einen Verein (indirekt) zu beschuldigen dass er seine Leistungsträger nicht verkauft hat bevor die Spieler an Wert verloren haben.

  • Zitat von Oberon


    Ich weiß nicht ob wir 2009 ohne Mintals Tore aufgestiegen wären... Oennings Verdienst war es jedenfalls nicht. Und das Tor im Pokalfinale sowie seine beiden Treffer gegen Alkmaar (ohne die wir ausgeschieden wären) würde ich jetzt auch mal nicht unterschlagen. Ich bin froh dass wir Mintal nicht abgegeben haben. Es gibt im Fussball Dinge die mehr wert sind als Geld. Schade dass du scheinbar anders denkst.


    Und außerdem möchte ich gerne mal wissen ob du die Angebote für Bunjaku sowie das 8 Mio. - Angebot für Gündogan in irgendeiner Art und Weise belegen kannst. Sonst ist deine Argumentation nämlich ziemlich wacklig. Ganz davon abgesehen, dass Verletzungen NIEMAND vorhersehen kann (du vielleicht schon?) und es daher eine absolut Farce ist einen Verein (indirekt) zu beschuldigen dass er seine Leistungsträger nicht verkauft hat bevor die Spieler an Wert verloren haben.


    gündogan war damals hoffenheim da schrieb glaub ich jede zeitung drüber. bunjaku hatte nach der wm auf jedenfall einige lukrative angebote (ich glaube es ging um 3-4 Mio). Nicht vergessen er hatte 12 tore in der saison erziehlt. leider ist auch mein langzeitgedächtinis nicht perfekt deshalt kann ich dir die vereine nicht mehr sagen. diekmeier und wolfsburg war auch so ein fall. desweiteren find ich es auch schade dass du anders denkst als ich. wobei eigentlich ist es auch gut mit wem sollte man denn diskutieren wenn alle der gleichen meinung sind! ich bin einfach der meinung man sollte hervorragende angebote annehmen wenn sie sich bieten, häufig hätte es sich ausgezahlt. dann hätte man auch keine 10 mio miese und müsste sich 6 mio von den fans pumpen um ein vereinsheim zu bauen! ganz zu schweigen vom stadion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!