Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    Eine durchaus berechtigte Vermutung.
    Wenn man sich aber wirklich verstärken will, dann muss man eben tief in die Tasche greifen.


    Sollte er allerdings Ambitionen auf die EM2012 mit seiner Nationalmannschaft haben, dann denke ich das ihm das "spielen" wichtiger ist als Kohle scheffeln....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hlousek scheint sehr sicher zu sein. Eine Position, die nicht unbedingt gekauft hätte.


    Scheinbar suchen wir noch einen Stürmer.
    Bin gespannt ob es sich nur um einen Ersatz für Pekhardt handelt oder wir einen richtig guten Mann holen.
    Und dann werden wir sehen, ob Hecking/Bader an Ihrer Philosophie festhalten einen jungen Stürmer (z.B. Mehmedi) oder einen erfahrenen Spieler (z.B. Helmes)
    holen.
    Wenn Sie richtig Geld ausgeben, werden wir sicher in Zukunft mit zwei Stürmern spielen.


    Leider hört man über unsere ganz großen Schwachpinkte Zentrales Mittelfeld oder Rechte Aussenbahn überhaupt nichts mehr.
    Gerade hier sind momentan für uns gute Spieler am Markt
    Balisch, Jarolim (beide kampfstarke Sechser, wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten)
    Gebhardt (schätze geht nach Hoffenheim), Elia (Turin würde den mit dem Auto herbringen)


    Allen Clubfans wünsche ich frohe Weihnachten

  • Zitat von Veteran

    Lakic ist bei Wolfsburg auch aussortiert worden. Hat zwar Vertrag bis 2015, aber der wäre sicher nicht zu teuer. Hat immerhin für Lautern 16 Buden gemacht in der Vorsaison... Anfragen kostet ja nix, bevor Lautern auf die Idee kommt. Das Fußballspielen hat er sicher nicht verlernt, nur hat ihn der Magath wohl kaputt gemacht....


    Magath hat schon viele kaputt gemacht.
    Ne Leihe mit KO wäre sicher net verkehrt.
    Aber die Frage bleibt, wer füttert ihn?
    Spielerisches Potential im ZOM (also ein Ballverteiler) geht uns völlig ab.


    Naja, wenn der Japse für ne Million kommen würde, dann könnte man sicher noch ne Leihe bis Saisonende finanzieren.
    Bei Klassenerhalt sieht man dann weiter ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Butscher halte ich für nen Klasse Typen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Ich wiederhol mich gerne Hanno Balitsch!


    dadurch wird er auch nicht sympathischer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dadurch wird er auch nicht sympathischer ....


    Hilft die Tatsache, dass er 3 Orte weiter wie ich herkommt und seine Frau aus dem Nachbarort kommt und ich dann vielleicht eine günstige Fahrgemeinschaft zu den Spielen hätte? :smiling_face_with_sunglasses:


    Habe den Kerl nie gemocht, aber der würde uns sicherlich weiterhelfen. Deutlich bessere Alternative als ein abgehalfteter Jarolim.

  • Der Robin Dutt kann scheinbar überhaupt nicht mehr mit ihm. Sein Zitat auf die Frage was vorgefallen wäre lautet: "Ich werde dazu nix sagen, der Spieler will ja weiter Fußball spielen" Das grenzt ja schon fast an Rufmord. Den Ruf eines Stinkstiefels hatte er nun wirklich nicht. Er hat sich nur (halt leider öffentlich) nach einer Niederlage mal über die seltsamen Wechsel (bzw. Nichtwechsel) geäußert. Seitdem is er weg vom Fenster. Ich könnte mir vorstellen das er unser defensives MF für unsere Verhältnisse so richtig zumacht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hlousek ist der Pino und Frantz Ersatz. Denke, dass Frantz mit dem Profifussball aufhört und Pino länger braucht, um gesund zu werden. Hier entstand ne Lücke, die unbedingt geschlossen werden musste. Also je länger man darüber nachdenkt, desto sinnvoller ist es. Ersatz war hier sicher nicht geplant, aber der aktuellen Situation geschuldet.


    Nu fehlt halt noch ein guter zentraler Mittelfeldspieler.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hlousek ist der Pino und Frantz Ersatz. Denke, dass Frantz mit dem Profifussball aufhört und Pino länger braucht, um gesund zu werden. Hier entstand ne Lücke, die unbedingt geschlossen werden musste. Also je länger man darüber nachdenkt, desto sinnvoller ist es. Ersatz war hier sicher nicht geplant, aber der aktuellen Situation geschuldet.


    Nu fehlt halt noch ein guter zentraler Mittelfeldspieler.


    PRO Kiyo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!