Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von atzengruber

    Der hat nicht in unser Anforderungsprofil gepasst- viel zu offensiv.



    dann könnten wir doch den gekas für ein halbes jahr ausleihen.
    der hat bis jetzt fast überall getroffen.


    7 tore als nicht-stammkraft ist auch nicht sooo schlecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    dann könnten wir doch den gekas für ein halbes jahr ausleihen.
    der hat bis jetzt fast überall getroffen.


    7 tore als nicht-stammkraft ist auch nicht sooo schlecht.


    Das ist ein Offensiver ! Fällt also aus dem Heckischen Raster...

  • Zitat von atzengruber

    Das ist ein Offensiver ! Fällt also aus dem Heckischen Raster...


    man soll doch die hoffnung nicht aufgeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei aller Hysterie um Mister X, wir brauchen jemanden im rechten Mittelfeld, der einmal einen Ball auf unseren Mittelstürmer flanken kann !!!


    Ich hoffe der Mister X ist ein erfahrener Sechser. Simmons räumt auf, Mister X baut auf :grinning_face:


    Sollte ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden, gute Nacht :wall:


    Ein guter Sechser und wegen mir eine Notlösung (Leihe) auf Rechts :hoch:


    Sollte Chandler noch im Winter gehen, nur dann kann ich noch ein RV verstehen



  • Könnte eigentlich der Kahlenberg von Wolfsburg diese Position ausfüllen ?
    Ich meine weniger offensiv, sondern den "offensiveren von 2 sechsern" ?

  • Wenn Dortmund Sahin zurückholen sollte, dann können wir vielleicht Gündogan ausleihen. Im nächsten Jahr kommen dann ein paar Japaner und führen uns zur Meisterschaft. :lol:

  • sahin ist aber soweit ich das verstanden habe in dortmund nur ein thema für den sommer. und dann auch nur wenn sie sich für die champions league qualifiziert haben..

  • Zitat von münchner clubfan

    Könnte eigentlich der Kahlenberg von Wolfsburg diese Position ausfüllen ?
    Ich meine weniger offensiv, sondern den "offensiveren von 2 sechsern" ?


    Kahlenberg is scho weg :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Kahlenberg is scho weg :winking_face:


    Ich weiss es auch - er hat Wochen lang mit 2 französischen Vereinen verhandelt - insofern habe ich nicht ernsthaft daran geglaubt, dass er zum FCN will (in Frankreich hat er wohl noch immer einen guten Ruf). Aber eine solche Entscheidung hätte ich endlich mal gut gefunden, wenngleich der gute Kahlenberg sicher auch nicht der Heilsbringer für n Ruhmreichen gewesen wäre. Immerhin hätte er die vakante Position im OM (und ggf. auch DM) ausfüllen können.

  • Wolfsburg hat doch jetzt schon gefühlt 10 Neue verpflichtet. Deshalb werden mit Sicherheit Helmes und Lakic noch abgegeben.
    Bitte Martin Bader, ich würde so gerne morgen auf Kicker Online lesen: "Club holt Patrick Helmes". Aber leider nur ein Wunschtraum. Wir brauchen ja Defensive.

  • Zitat von lucinasco

    Wolfsburg hat doch jetzt schon gefühlt 10 Neue verpflichtet. Deshalb werden mit Sicherheit Helmes und Lakic noch abgegeben.
    Bitte Martin Bader, ich würde so gerne morgen auf Kicker Online lesen: "Club holt Patrick Helmes". Aber leider nur ein Wunschtraum. Wir brauchen ja Defensive.



    ich habe mal nachgezählt, bin auf 8 gekommen.
    aber felix hat ja noch 3 wochen zeit.
    11 schafft er locker.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ich habe mal nachgezählt, bin auf 8 gekommen.
    aber felix hat ja noch 3 wochen zeit.
    11 schafft er locker.


    Köln wird den Poldi nach Sunderland verscherbeln und den Sherlock Helmes zurück holen.

  • Zitat von lucinasco

    ...
    Bitte Martin Bader, ich würde so gerne morgen auf Kicker Online lesen: "Club holt Patrick Helmes". Aber leider nur ein Wunschtraum. Wir brauchen ja Defensive.


    Hm. Bin ich eigentlich der einzige, der "Pätrick" Helmes NICHT beim Club sehen will? Kenne ihn nur als die Mutter aller Egoisten vor dem Tor, der regelmäßig einige besser postierte Nebenmänner übersieht.


    Außerdem fällt doch nicht nur Magath auf, dass er wenig läuft und der Mannschaft im Pressing/Raumdeckung kaum hilft.


    Rechne noch eine VW-versaute Gehaltsvorstellung drauf und Du bist mit dem Stürmertyp doch durch, oder?

  • Zitat von WombatHarnisch

    Hm. Bin ich eigentlich der einzige, der "Pätrick" Helmes NICHT beim Club sehen will? Kenne ihn nur als die Mutter aller Egoisten vor dem Tor, der regelmäßig einige besser postierte Nebenmänner übersieht.


    Außerdem fällt doch nicht nur Magath auf, dass er wenig läuft und der Mannschaft im Pressing/Raumdeckung kaum hilft.


    Rechne noch eine VW-versaute Gehaltsvorstellung drauf und Du bist mit dem Stürmertyp doch durch, oder?


    Nein du bist nicht der einzige, ich will den auch nicht sehen!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Nein du bist nicht der einzige, ich will den auch nicht sehen!


    Ich melde mich da auch dazu - not in my house :mrgreen:


    Nunja, man kennt Helmes und daher passt auch was Magath gesagt hatte ... ist ein Typ Knipser und gut für eine Mannschaft die Fussballspielt, die Chancen generiert und auf dem Platz das Kommando hat - und das meinte selbst Magath macht Wolfsburg nicht somit ist er überflüssig ... und da wir es erst recht nicht können, wäre er bei uns dann wohl noch schlechter beraten.


    ... und wenn alles passen würde, bei dem Gehalt brauchen wir wohl kaum drüber reden - und Helmes dürfte wohl noch nicht so verzweifelt sein, nehme ich an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So nach dem wir ja eh sechser suchen und mit Leverkusen so dicke sind will ich auch mal nen total utopischen Transfer einwerfen wie wärs den mit dem Rolfes :mrgreen:
    Der schießt auch Tore!




    Halt ne "Der kann ja froh sein dass er bei einer Mannschaft wie Leverkusen auf der Bank sitzen darf!" :winke:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!