Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Die Idee find ich eigentlich ganz gut...


    Oh Gott nein. WoWo kannst du nirgends einsetzen. Der ist einfach durch und fertig. Da brauchst du jemand mit Ideen und Konzept. Und vor allem gute Kontakte zur Wirtschaft. Wenn du die jungen Spieler bekommen willst, dann biete ihnen nicht nur eine gute schulische Ausbildung, sondern auch eine gute berufliche Ausbildung. Dann steigen die Chancen wieder, dass sich talentierte Jugendspieler uns anschließen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Oh Gott nein. WoWo kannst du nirgends einsetzen. Der ist einfach durch und fertig. Da brauchst du jemand mit Ideen und Konzept. Und vor allem gute Kontakte zur Wirtschaft. Wenn du die jungen Spieler bekommen willst, dann biete ihnen nicht nur eine gute schulische Ausbildung, sondern auch eine gute berufliche Ausbildung. Dann steigen die Chancen wieder, dass sich talentierte Jugendspieler uns anschließen.



    Es geht alleine um die fußballerische Ausrichtung und da sollten Wolf und Nüssing schon den Blick dafür haben, die anderen Aufgaben
    werden doch zur Zufriedenheit erledigt .


    Mal eine Frage woher ist Dir bekannt das Wolf abgebrandt ist, kennst Du ihn persönlich oder hast Du mit ihm schon diskutiert ?

  • Zitat von PHM+

    Mal eine Frage woher ist Dir bekannt das Wolf abgebrandt ist, kennst Du ihn persönlich oder hast Du mit ihm schon diskutiert ?


    Habe seine Kontoauszüge gesehen und da war klar erkenntlich, dass er abgebrannt ist. Zudem hatte er vor kurzem Besuch von Breno. Man bist du ein Vogel. :schaem:

  • Mit Pekharts Abgang dürfte klar sein, daß noch ein Stürmer kommt. Ich fürchte vom Profil her eher die Hackstockvariante.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mit Pekharts Abgang dürfte klar sein, daß noch ein Stürmer kommt. Ich fürchte vom Profil her eher die Hackstockvariante.


    ..und ganz wichtig... gaaaaanz billig.. bestimmt kennt der 4.Liga Trainer einen aus der 4. Liga

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..und ganz wichtig... gaaaaanz billig.. bestimmt kennt der 4.Liga Trainer einen aus der 4. Liga


    Kevin Scheidhauer soll doch von Wolfsburg abgegeben werden. :?

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Kevin Scheidhauer soll doch von Wolfsburg abgegeben werden. :?


    Würde vom Namen her super passen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • der kelch "zoua" ist schonmal an uns vorübergegangen...



    ...was natürlich nicht heißt, dass es nicht noch schlechter geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wieso sollte man noch einen Stürmer holen?!?
    Meiner Meinung müsste dringend im Mittelfeld noch eine Verstärkung her sonst bringt uns selbst ein Gerd Müller im Strafraum auch nichts...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    wieso sollte man noch einen Stürmer holen?!?
    Meiner Meinung müsste dringend im Mittelfeld noch eine Verstärkung her sonst bringt uns selbst ein Gerd Müller im Strafraum auch nichts...


    Wolfgang Wolf stimmt dem zu, und Martin Bader untermauert dies mit dem Hinweis auf nachhaltige Kaderplanung:
    "Wir haben uns bei der Verpflichtung von Peniel bereits gedacht, dass seine Verpflichtung eine Vakanz auf dieser Position hervorrufen kann. Diese Vermutung wurde heute, durch den Verkauf von Tomas, mit Leben gefüllt.
    Wenn noch ein Stürmer zum 1.FC Nürnberg kommt, dann nur als Vorgriff auf 2016"


    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von HansiKopp

    wieso sollte man noch einen Stürmer holen?!?
    Meiner Meinung müsste dringend im Mittelfeld noch eine Verstärkung her sonst bringt uns selbst ein Gerd Müller im Strafraum auch nichts...


    Keine Angst, man arbeitet bereits daran, Hajnal das Trikot des Ruhmreichen schmackhaft zu machen. Hajnal ist erfahren, hat bereits mehrere Zweitligaspiele von der Tribüne in Ingolstadt beobachtet und kann dem Verein vermutlich sofort weiterhelfen. Er macht uns sowohl in der Breite, in der Höhe und überhaupt stärker.

  • Zitat von sbderrick

    Keine Angst, man arbeitet bereits daran, Hajnal das Trikot des Ruhmreichen schmackhaft zu machen. Hajnal ist erfahren, hat bereits mehrere Zweitligaspiele von der Tribüne in Ingolstadt beobachtet und kann dem Verein vermutlich sofort weiterhelfen. Er macht uns sowohl in der Breite, in der Höhe und überhaupt stärker.


    In der Höhe? Bei 1,68m? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!