Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ein IV ist meiner Meinung nach deutlich wichtiger :wink:


    Hab ich doch geschrieben.


    Kommt auch drauf an, wer uns bis Ende August noch alles verlässt, auch da sollten wir dann noch nachbessern!

  • vorher nochn paar abgeben...petrak und sylvestr zb. ersterer weil er grottenschlecht ist und letzterer weil er für die bank zu teuer ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    vorher nochn paar abgeben...petrak und sylvestr zb. ersterer weil er grottenschlecht ist und letzterer weil er für die bank zu teuer ist.


    Woher kommt eigentlich dieser Sylvestr Hass. Das ist der beste Stürmer den der Club seit Schieber hatte.

  • Der bei uns gehandelte Mads Hvilsom ist derzeit Stürmer Nr.3 bis 4 bei Braunschweig. Im ersten Spiel stürmte Hochscheidt, heute Berggreen und
    eingewechselt wurde Ademi. Schon etwas verwunderlich, der Kicker sah ihn vor der Saison als gesetzt.

  • Zitat von Thees Uhlmann


    Woher kommt eigentlich dieser Sylvestr Hass. Das ist der beste Stürmer den der Club seit Schieber hatte.



    hass? :lol::lol::lol:


    er ist halt nunmal einer der besser verdienenden und er ist noch maximal einwechselspieler...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Westermann für 2 Jahre wäre eine Ideallösung.


    Dann fehlt definitiv noch ein Stürmer.


    Blum ist kein typischer Stosstürmer. Aber im Moment sicher gesetzt. Sylvestre wird gehen; bin ich seit gestern sicher. Also hätte mann bestimmt 1,5 Mio und ein
    ordentliches Gehalt für einen Stürmer. Allagui oder Ibesevic wären hier super. Kadlec ist auf dem Markt.


    Was ist mit Petrak. Der spielt,als warte erauch nur noch auf die Freigabe. Dann könnte Stark sicher behalten.

  • Kann noch immer nicht ganz einordnen, ob Westermann ernst gemeint oder böse Ironie ist? :sherlock:
    Könnte beides sein.


    Mir ist er in den letzten Jahren eigentlich nur noch durch Dampfplauderei und schöne Böcke aufgefallen.
    Gehaltstechnisch dürfte er auch in einer anderen Liga sein.
    Glaube nicht, dass da was gehen könnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Petrak abgeben, ihr seid ja nicht mehr ganz knusper. :lol: Ein Mössmer oder einen Koch, die schon älter sind sollen wir dagegen nicht mehr behalten? Und Polak wird im Gegensatz zu Petrak ganz sicher keine 12 Jahre mehr auf Profi-Niveau kicken können.

  • Leider gehören immerzwei dazu. Wer weiss ob Petrak bleiben will ? So lustlos, habe ich den Eindruck, dass er ein angebot hat und weg will.


    Und nei,n Westermann ist keine Ironie. Auch Madlung nicht ! Solche Spieler sind in Liga 2 entscheidend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!