Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weize

    ich weis nicht ob du mich richtig verstanden hast aber ich würde schröck sehr gerne hier sehen!


    Genau, Spieler die sich schon mehrfach negativ über den Club geäußert haben, brauchen wir hier dringend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Weize würde den Verein auch am liebsten in 1.FC RB Nürnberg umbenennen :schaem:


    was stefan schröck mit rb zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht aber evtl. seh ich auch den großen übergeordneten zusammenhang nicht!

  • Der Schröck hat mal in einem Interview gesagt, dass er es sich persönlich überhaupt nicht vorstellen kann, jemals für den FCN zu spielen.

  • Zitat von weize

    was stefan schröck mit rb zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht aber evtl. seh ich auch den großen übergeordneten zusammenhang nicht!


    is beides scheisse :schaem:

  • Zitat von Zühnigger

    Der Schröck hat mal in einem Interview gesagt, dass er es sich persönlich überhaupt nicht vorstellen kann, jemals für den FCN zu spielen.


    Da siehste mal was für ein bescheidener Bub der doch ist .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Da siehste mal was für ein bescheidener Bub der doch ist .....



    :smiling_face_with_sunglasses:


    aber ehrlich, leiber einen der die ehrliche Meinung sagt als einer der halt da spielt wos grad Kohle gibt etc....
    Macht ihn mir sogar irgendwie sympatisch :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Der Schröck hat mal in einem Interview gesagt, dass er es sich persönlich überhaupt nicht vorstellen kann, jemals für den FCN zu spielen.


    Ich kann´s mir auch net vorstellen, dass er jemals für den FCN spielt...


    By the way: Ist wenigstens ne ehrliche Antwort!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von erichb

    Außerdem würde ich versuchen den Traore von Augsburg zu bekommen. Er hatte zwar diese Saison etwas Verletzungspech,
    aber ich glaub dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Und das er es kann hat er ja bereits bewiesen.


    Der Traore würde sich dann bei den Auswärtsfahrten das Zimmer bestimmt mit Judt teilen :slightly_smiling_face:


    Im Ernst, der geht doch zu Stuttgart oder?


  • Der Südafrikaner ist doch gerade erst zu Newcastle oder so, wenn ich mich nicht täusche. Traore geht, wenn dann nach Stuttgart. Stieber von Aachen ist genauso unerschwinglich. Wenn wir Stammspieler holen wollen, die nicht ablösefrei sind, müßen wir wie bei Zeitz eher in der 3. Liga oder im Ausland uns umschauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Der Schröck hat mal in einem Interview gesagt, dass er es sich persönlich überhaupt nicht vorstellen kann, jemals für den FCN zu spielen.


    Das muss er sagen weil er in Fürth spielt. Ein Fürther kann sich (offiziell) solang nicht vorstellen für den Club zu spielen, bis er ein Angebot vom Club bekommt. Wir wären durchaus in der Lage, die besseren Fürther zu uns zu lotsen, nur leider versuchen wir es bei den meisten gar nicht erst.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal en paar Vorschläge die Auslaufen:


    für die Außenbahn:http://transfermarkt.de/de/and…nblick/spieler_36831.html. Hat alle kroatische Jugendaudwahlen mitgemacht. Gegen Liberec sollten wir ne Chance haben


    evtl Schieberersatz: http://transfermarkt.de/de/pap…profil/spieler_69819.html


    RV: http://transfermarkt.de/de/the…profil/spieler_60632.html. Stammspieler bei Liberec. Könnte man sich mal anschauen. *agg-freier modus an* als äthiopier sollte er laufen können *agg-freier modus aus* ...wie schnell müsste man sehen.

  • Zitat von juninho

    Das muss er sagen weil er in Fürth spielt. Ein Fürther kann sich (offiziell) solang nicht vorstellen für den Club zu spielen, bis er ein Angebot vom Club bekommt. Wir wären durchaus in der Lage, die besseren Fürther zu uns zu lotsen, nur leider versuchen wir es bei den meisten gar nicht erst.


    Schröck hat schon mehrfach seine abgneigung gegenüber dem Club gezeigt, er sieht sich ja selber als Fürth Fan, spielt ja auch schon sehr lange in Fürth...


    In der NZ stand übrigens das der 18-Jährige Klaus, der das Siegtor gegen Union schoss für die Fürther, auch ein Angebot vom Club hatte neben Hoffenheim und Stuttgart und hat nun einen langfristigen Profi-Vertrag in Fürth unterschrieben

  • viel wichtiger als neue vorschläge ist doch was ist mit zeitz, görtler und welnicki? da wurde der wechsel schon mehrmals von medien als perfekt gemeldet aber ne bestätigung gibts net? andere transfers wirds im winter eh nimmer geben!

  • Unsere "Besten Freunde" sollen ja an Annan dran sein .... 2,5 Mio. sind im Gespräch ....


    wäre ein Top-Mann .... und evtl. Gündo Ersatz ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sebino


    Schröck hat schon mehrfach seine abgneigung gegenüber dem Club gezeigt, er sieht sich ja selber als Fürth Fan, spielt ja auch schon sehr lange in Fürth...


    In der NZ stand übrigens das der 18-Jährige Klaus, der das Siegtor gegen Union schoss für die Fürther, auch ein Angebot vom Club hatte neben Hoffenheim und Stuttgart und hat nun einen langfristigen Profi-Vertrag in Fürth unterschrieben


    Wen interessiert denn dein Fürther gewaaf die ganze Zeit?
    Ihr habt doch ein eignenes edit Forum.
    Warum spielt der super Schröcki net schon lang in der 1.Liga?
    Keine alte Sau, außer deinen Fürther Doldis will den kleinen Muck!

  • Zitat von dsv

    Keine alte Sau, außer deinen Fürther Doldis will den kleinen Muck!


    so oder ähnlich haben hier vor Jahren einige Forumsteilnehmer über den Judt rumgeprolt

  • Zitat von Zarate_66

    Unsere "Besten Freunde" sollen ja an Annan dran sein .... 2,5 Mio. sind im Gespräch ....


    wäre ein Top-Mann .... und evtl. Gündo Ersatz ...


    tja und schon is es fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!