Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Burak Kaplan ist meiner Ansicht sportlich ein idealer Ersatz für Ekici. Charakterlich muss man abwarten...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Burak Kaplan ist meiner Ansicht sportlich ein idealer Ersatz für Ekici. Charakterlich muss man abwarten...


    geb ich dir recht, halte ihn für ein großes Talent.


    Charakterlich gab es allerdings auch schon Zweifel als er noch in Leverkusen war; jetzt noch die Suspendierung in Fürth.


    Solche Leute können einschlagen, können aber auch Unruhe in den Verein tragen.


    Denke wir werden nächstes Jahr sowiso sportliche Probleme haben, da braucht man anderweitigen Ärger nicht auch noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Vorschläge sind ja zum Teil ned schlecht, allerdings stellen sich mir immer ein wenig die Nackenhaare auf wenn ich "Looserkusen" als Verein lese.....


    Und wie schon von meinem vorredner völlig richtig bemerkt, wird die nächste Saison sportlich schwierig genug. Da müssen wir uns nicht noch "Problemprofis" holen, die scheinbar eine mangelnde Disziplin und Einstellung mitbringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie wärs mit nem neuen Marek aus der Slowakei?????


    Marek Sapara könnte ich mir sehr gut vorstellen und müsste auch finanziell möglich sein, auch wenn er nen relativ hohen Marktwert hat......Im besten Fussballer-Alter!!!!!!!!!!!!!

  • Wurde hier nicht mal Adel Taarabt vorgeschlagen? An dem sind wohl die Dortmunder dran, genauso wie angeblich Real Madrid und Liverpool ... also ein paar Nummern zu groß für uns ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Veteran


    Ja, den würden wir alle nehmen. Vertrag aber leider noch ein Jahr und auch wenn Brügge dieses jahr nicht international spielt. Er wird da sicher nicht schlecht verdienen. Wenn er jedoch nach ner Herausforderung sucht - in einer der größten Ligen Europas: Willkommen beim Club

  • Was ist denn eigentlich mit Jan Moravek? Hat den Lautern schon fest verpflichtet oder muß der nach Schalke zurück?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was ist denn eigentlich mit Jan Moravek? Hat den Lautern schon fest verpflichtet oder muß der nach Schalke zurück?


    In der heutigen Sportbild steht, dass Rangnick nächste Saison mit ihm plant.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    In der heutigen Sportbild steht, dass Rangnick nächste Saison mit ihm plant.


    Danke für die Info. Schade, aber dann wird mit Lautern zumindest ein Konkurrent geschwächt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Danke für die Info. Schade, aber dann wird mit Lautern zumindest ein Konkurrent geschwächt.


    ich hoff auch immer das die bauern noch den ilicevic holen

  • Zitat von Bass_

    ich hoff auch immer das die bauern noch den ilicevic holen


    Das ist mir mittlerweile nimmer so wichtig. Bis vor ein paar Tagen hatte ich die Hoffnung, die holen den Ex-Fürther und würden dafür Ekici noch ein wenig da lassen. Hat sicher aber mittlerweile erledigt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab letztens im kicker gsehn im Zusammenhang - nur schnell drübergeflogen - mit dem Ekici-Transfer nach Bremen, dass die auch das Thema Frings-Nachfolge gestriffen haben. Da wurde der Name Baris Özbek ins Spiel gebracht. Kann mich an den Jungen noch erinnern, war bei Essen (auch zu deren 2. Liga-Zeiten) und bei diversen U-Nationalmannschaften ne relativ große Nummer. Wäre offenbar ablösefrei - wenn ich das richtig im Kopf hab und will Gala evtl. auch verlassen. Könnte von dort allerdings auch gehaltsmäßig etwas verwöhnt sein.


    Zudem müsste man - hatte ich noch keine Zeit zur Recherche - prüfen, ob er vom Spielerprofil / Leistungsportfolio passt. Habe ihn eher als kampfstarken Typen im ZM in Erinnerung. So ne Art präsenter 8er mit nem ordentlichen Wumms auch aus der 2. Reihen, wenn er mit nach vorne geht (so ne bissi Matze Lehmann-mäßig oder eben halt Frings - von daher passt schon für die). Ohne Wumms allerdings hat man sowas aber eigentlich schon mit Cohen. Als Defensivstratege ist auch Simons wohl gesetzt.


    Wir bräuchten halt eigentlich schon jemand nach Ekici, Gündogan mit eben auch offensiv mit spielerisch-überraschenden, kreativen Impulsen aufwarten kann und Passgeber und Standard-Qualitäten Richtung gegnerischen Kasten hat (ungeachtet jetzt Personalien von Hegeler, Mak, Zeitz, die eigentlich ja auch auf anderen Positionen gebracht werdne können). Könnte er aber schon haben - ist ja vielen Deutsch-Türken quasi in die Fußball-Wiege gelegt.


    Gibt natürlich bestimmt auch x andere Quellen zu ihm - das ist jetzt nur so ne Notlösung


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bar%C4%B1%C5%9F_%C3%96zbek


  • In verschiedenen Artikeln war zu lesen, daß Özbek wieder nach Deutschland möchte und dann unbedingt zu Bremen (gesammelt im entsprechenden Thread auf tm.de).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!