Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Quint

    Baumjohann


    Baumjohann, Moravek, oder der Bochumer Inui, dass wären wirklich interessante Kandidaten für uns.


    Inui wäre wohl der technisch beste der Drei, Baumjohann vielleicht der, der uns am schnellsten helfen würde.
    Aber Moravek würde mir auch gefallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke schon, dass sich Bader/Hecking gedanken nach einem kreativen MF. machen. Sind ja immer wieder Gerüchte aufgetaucht.


    Gerade die ersten Spiele haben gezeigt, dass neben Simons etwas Kreatives benötigt wird. Hegeler und Cohen sind keine Aufbauspieler.
    Cohen kann jeden Gegner am Aufbau hindern, aber das eigene Passpiel .... :wall:
    Hegeler wirkt in der Zentrale überfordert.


    Darum muss noch unbedingt ein zentraler MF Spieler her. Feulner und dieser Mister x mit Simmons in die Zentrale. :grinning_face:

  • Zitat von Clubi


    Baumjohann, Moravek, oder der Bochumer Inui, dass wären wirklich interessante Kandidaten für uns.


    Inui wäre wohl der technisch beste der Drei, Baumjohann vielleicht der, der uns am schnellsten helfen würde.
    Aber Moravek würde mir auch gefallen!


    Inui ist ja jetzt erst nach Bochum gegangen, fällt damit weg; Moravek bekommt bei Rangnick seine Einsatzzeit, wird daher auch nicht wechseln, zumal er Ablöse kosten würde; Baumjohann könnte eine Option sein, falls Schalke ihn billig abgibt, aber ob der zu uns will? Hier würde er sicher auch deutlich weniger verdienen. Könnte mir höchstens eine Leihe vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Baumjohann und Gavranovic könnte ich mir gut vorstellen beim Club
    allerdings sind wir finanziell nicht ausgerüstet um beide gleichzeitig zu holen (nicht mal als Leihe)
    die Frage ist sicherlich auch wie Schalke mit beiden plant....EuropaLeague etc.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Baumjohann und Gavranovic könnte ich mir gut vorstellen beim Club
    allerdings sind wir finanziell nicht ausgerüstet um beide gleichzeitig zu holen (nicht mal als Leihe)
    die Frage ist sicherlich auch wie Schalke mit beiden plant....EuropaLeague etc.


    Baumjohann ist heute z.B. eingewechselt worden (gewonnener Zweikampf gegen Favre...). Ganz außen vor scheint er daher auch bei Rangnick nicht zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Baumjohann, Moravek, oder der Bochumer Inui, dass wären wirklich interessante Kandidaten für uns.


    Inui wäre wohl der technisch beste der Drei, Baumjohann vielleicht der, der uns am schnellsten helfen würde.
    Aber Moravek würde mir auch gefallen!


    Baumjohann war schon immer einer meiner Wunschkandidaten. Halte schon was von ihm.
    Moravek wurde ja schon an Lautern in der letzten Saison ausgeliehen. Denen konnte er
    schon gut weiterhelfen. Nur hab ich mal im Kicker gelesen, dass man ihn in dieser Transferperiode
    auf keinen Fall abgeben will. Zu Inui kann ich ehrlich gesagt wenig sagen.


    Nochmal zu den Schalker Reservisten: Vielleicht können wir ja Jurado ausleihen. Wenn Hecking ihm das Laufen beibringt, kann er gerne kommen. :lol:
    Achso sicherheitshalber : :ironie:

  • Zitat von Zarate_66

    der türkische "Spielmacher" vom FSV Frankfurt is a net schlecht ...


    Yelen ist aber auch schonmal in Rostock gescheitert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe es passiert noch etwas.


    Fenin soll Frankfurt verlassen. Aber kann er auch im MF spielen.


    Mein Wunschspieler bleibt Jan Polak. Schätze ihn könnte man ausleihen.


    Martin werde aktiv. Unsere Jungs sind klasse, aber nicht jeder 18-jährige Clubspieler wird sofort zur Verstärkung.


    Also Augen auf, ich denke es gibt genug Schnäppchen.

  • Fenin konnte sich bei Frankfurt nicht wirklich durchsetzen und sollte daher nicht Talenten, wie Mak, Esswein oder Mendler vor die Nase gesetzt werden.....


    Bei dem Namen Polak allerdings werde ich immer hellhörig und fange innerlich ein wenig an zu träumen.....allerdings, die harte Realität, ist wohl eine Andere :


    1) Können wir überhaupt sein Gehalt wuppen ? Der wird in Wolfsburg sicher gut bezahlt werden....also, ich bin da sehr skeptisch.


    2) Eigentlich haben wir DM`s massenhaft und brauchen keinen zusätzlich....( und Polak ist in erster Linie ein DM...)


    Von daher....leider nicht sehr realistisch und wohl auch unötig.



  • Zustimmung. Wir brauchen eher einen Kreativen. Wobei, evtl. macht der Zeitz sich ja.... Ist doch dafür geholt worden, oder?




  • Leider ist es wahrscheinlich nicht reakistisch, aber ich glaube es ist sehr wichtig nachzubessern.


    Selbstverständlich haben wir massenhaft DM Spieler, aber Hand aufs Herz, sind die Alle bundesligatauglich. Cohen Spieleröffnung für einen Zentralspieler?
    Hegeler? Feulner? Ich denke Simons ist auch schlechter als letztes Jahr. Warum wohl ?


    Auch gebe ich Euch recht, durch einen weiteren Einkauf die jungen Mak oder Mendler in ihrer Entwicklung zu hemmen, aber entwickeln sie sich wirklich so
    wie Trainer Hecking sich dies wünscht????


    Ich habe trotz ein guten Start mit 6 Punkten Bauchweh. Leider waren unsere spielerischen Leistungen (bis auf Dortmund) schwach. Gegen einen anderen
    Gegner wie Berlin (am ersten Spieltag) und ganz schwache Augsburger hätten wir vermutlich nicht gewonnen.


    Ich hoffe wir stabilisieren unser Team und unsere jungen Wilden können sich in Ruhe weiterentwickeln.

  • Zitat von atzengruber

    Ist Misimovic realistisch ?


    ähnlich realistisch wie Özil

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Quint

    Hab gehört der Broich soll sich gut in Australien entwickelt haben.


    Hab gehört, dass du früher mal witziger warst.

  • wer erzählt solche Lügen..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • kann Ashkan Dejagah auch im offensivem MF agieren?
    oder ist er nur für die rechte Seite ausgelegt? :neutral_face:


    Mainz scheint Gavranovic ausleihen zu wollen, wieso starten wir den Versuch nicht
    aber mit KO dann :mrgreen: (einfach ne neue Club-Anleihe emittieren) :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!