Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von cinico

    Der dürfte unsere Gehaltsordnung sprengen! :wink:


    Der verdient pro Jahr soviel wie unsre aktuelle Mannschaft zusammen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wenn man ihm das Salär von Eigler & Bunjaku gibt, dann hat man nen Stürmer...!


    denke aber Maggert schnappt ihn ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Seh ich auch als eher unwahrscheinlich an.
    Aber den Pukki im Glubbdress ist schon ne schöne Vorstellung.


    Wir könnten ja das Makottchen von den Icetigers abwerben - dann haben wir auch nen Pucki :mrgreen:

  • Zitat von GLUBB1900

    Hätte hier noch einmal ein paar ablösefreie Spieler, die eventuell zu uns passen würden:
    Breno: als Ersatz für Wollscheid
    Barnetta: Falls man mit Eigler nicht verlängern sollte, wäre er für mich ein super Ersatz, jedoch denke ich, dass er garnicht zu uns will bzw. gehaltstechnisch nicht zu uns passt.
    Ebert: Finde ich eigtl. nicht schlecht. Ebenfalls als Ersatz für Eigler, leistungsbezogener Vertrag, falls er in Berlin nicht verlängert.
    Schwegler: Denke eigtl. auch eher unrealistisch, wäre aber ein sehr guter Ersatz für Hegeler, versuchen kostet ja nix.




    Bei allen keine Chance.....
    PETRIC.... :schaem:



    Boah was hier für Namen wieder gehandelt werden....


    Wir haben nen 20 Mio. Kader - auch 2012 wie Woy bestätigt - wie wollt ihr das machen?

  • Bremen und Stuttgart könnten Petric wohl holen. Also könnten wir das künftig auch ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Über Petric und Barnetta brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Breno und Schwegler halte ich nicht für so unrealistisch


    Breno braucht ein stabiles Umfeld um überhaupt wieder in die Spur zu kommen. Das hatte er bisher nur beim Club und hat unter den Fittichen von "Papa Pino" gute Leistung gebracht.


    Vielleicht ist er bereit für einen Neustart und dafür muß man im Leben auch mal 1 oder 2 Schritte zurückgehen. Ablösefrei wäre er, also hätten wir schon auch ein bißchen Spielraum beim Gehalt.


    Maroh Vertrag bei Anhebung der Bezüge verlängern und Breno ähnliches, aber auch leistungsbezogenes Angebot machen!


    Auch der Vertrag von Schwegler läuft aus und schließlich war er jetzt ein Jahr in der 2. Liga. Da können seine Ansprüche und Angebote auch nicht so riesig sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    Bei den Absteigern müssen wir uns auch umsehen ...


    ... und bei den Nicht-Aufsteigern: ich sag nur "Mölders", "Rösler" und Konsorten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    ... und bei den Nicht-Aufsteigern: ich sag nur "Mölders", "Rösler" und Konsorten :slightly_smiling_face:


    Gehst Du davon aus, dass wir doch noch absteigen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein Mölders könnte doch ganz interessant sein.
    Nicht als Stammspieler, aber als gute Alternative.
    Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass ich momentan nicht viele Spieler auf dem Schirm habe, die finanziell machbar sind und uns dennoch verstärken würden.
    Man wird wohl wieder außerhalb der Bundesliga suchen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Gehst Du davon aus, dass wir doch noch absteigen?


    Unwahrscheinlich, aber Esswein und Bunjaku kam ja beide aus Liga 3.
    Wenn Bader sagt, es wären Transfers möglich, die bisher unverstellbar waren, dann wäre ein "Mölders" oder "Rösler" als Zweitligastürmer eine qualitative Verbesserung gegenüber den Drittliga-Einkäufen.

  • falls stephans vertrag nicht verlängert wird, werden wir noch jemand auf der tw position holen. Falls man Trapp beim KFC Sippel wieder vorzieht, wäre dieser sicher nicht abgeneigt zu wechseln und bei uns wäre er, selbst wenn er Schäfer nicht sofort verdrängen würde doch in einer deutlich besseren Position, allein schon wegen Schäfers Alter.
    Schäfer ist mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt, nicht weil er so scheiße geworden wäre, sondern weil das Niveau auf seiner Position so nach oben gegangen ist. Der Konkurrenzdruck hat sich enorm gesteigert und immer mehr junge TWs wollen ihre Chance. Ich vermisse hinter Schäfer diese starke Personalie, Patrick fand ich gut, aber da kann niemand absehen wie es weitergeht. Und der Alex konnte mich nie vollständig überzeugen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    falls stephans vertrag nicht verlängert wird, werden wir noch jemand auf der tw position holen. Falls man Trapp beim KFC Sippel wieder vorzieht, wäre dieser sicher nicht abgeneigt zu wechseln und bei uns wäre er, selbst wenn er Schäfer nicht sofort verdrängen würde doch in einer deutlich besseren Position, allein schon wegen Schäfers Alter.
    Schäfer ist mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt, nicht weil er so scheiße geworden wäre, sondern weil das Niveau auf seiner Position so nach oben gegangen ist. Der Konkurrenzdruck hat sich enorm gesteigert und immer mehr junge TWs wollen ihre Chance. Ich vermisse hinter Schäfer diese starke Personalie, Patrick fand ich gut, aber da kann niemand absehen wie es weitergeht. Und der Alex konnte mich nie vollständig überzeugen.


    Wieso soll ein TW geholt werden? Es wurde klar gesagt, dass Rakovsky als Schäfer-Nachfolger aufgebaut werden soll, also kann man ihm als Nr. 2 durchaus die Chance geben und für die Nr.3 gibt es durchaus eigene Talente, da braucht man keinen Neuen holen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zarate_66

    Bei den Absteigern müssen wir uns auch umsehen ...


    Flum von Freiburg!! Passt perfekt zu Hecking :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hellerla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_22614.html


    ein klasse junge... den will ich!


    http://www.dailymail.co.uk/spo…t-Snodgrass-8million.html


    Zitat

    Cardiff City are lining up an £8million bid for Leeds winger Robert Snodgrass.


    Ich glaube, das wird eher nix... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Plerchi

    .....


    2. Sind 2.000.000 schon wieder zu viel!


    Außerdem kann man jetzt wegen der Strafe vom Derby keine Transfers mehr wie Stuttgart oder Bremen tätigen, sondern eher so wie Rostock und Paderborn :schaem:


    :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!