Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    Japaner und Südkoreaner passen noch weniger zusammen als (Ex-)Bayern und Glubberer.


    Deshalb spielen nur haufenweise Südkoreaner in der japanischen Liga und andersrum.

  • Pauli soll jetzt am Bielefelder Fabian Klos dran sein. Hatte insgeheim gehofft, daß wir da zuschlagen. Als entwicklungsfähiger Backup sicher kein Schlechter, aber dann halt Hanke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hm, Klos ist 25. Also längst über das Alter eines Talents hinaus. Lässt mich etwas an der Entwicklungsfähigkeit zweifeln.
    Ob er sich in Liga 1 durchsetzen könnte? Keine Ahnung. Ausschließen kann man es nicht, ich bin aber skeptisch.
    Und so wie ich es seh brauchen wir ja keinen Backup, sondern einen Stürmer Nr. 1

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, Klos ist 25. Also längst über das Alter eines Talents hinaus. Lässt mich etwas an der Entwicklungsfähigkeit zweifeln.
    Ob er sich in Liga 1 durchsetzen könnte? Keine Ahnung. Ausschließen kann man es nicht, ich bin aber skeptisch.
    Und so wie ich es seh brauchen wir ja keinen Backup, sondern einen Stürmer Nr. 1


    Stand heute haben wir für die kommende Saison nur Pekhart für den Sturm im Kader (Esswein wird wohl auf den Außen bleiben, Kanazaki auch eher im Mittelfeld eingeplant sein und Ngankam, Rosinger, Weber oder Dittgen müssen erst mal über die U23 ihre Tauglichkeit nachweisen). Ich denke, daß da - wie auch angekündigt - noch 2 weitere dazukommen. Ein ähnlicher Stürmertyp wie Pekhart quasi für Polter und ein wuseliger, der auch mal auf die Außen ausweicht oder sich ins Mittelfeld zurückfallen läßt (möglicherweise Kakitani). Bei Klos hätte ich jetzt ehrlich gedacht, daß er noch jünger ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Übrigens dürfte Bunjaku damals auch nicht jünger als Klos gewesen sein, als wir ihn von Erfurt holten. Tatsächlich wäre mir ein Mittzwanziger lieber, der schon in der 2. oder 3. Liga, also im Profibereich, seine Tore gemacht hat, als ein 19jähriger, der zweifellos ein großes Talent haben mag, aber erst noch die Umstellung vom Jugend- auf den Herrenbereich hinkriegen muß. Letzterer hilft uns nur perspektivisch, wenn überhaupt, weiter. Mit Esswein haben wir übrigens auch einen sehr guten Drittligaspieler geholt gehabt, der die Umstellung auf das Bundesligatempo innerhalb der Hinrunde hinbekommen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens dürfte Bunjaku damals auch nicht jünger als Klos gewesen sein, als wir ihn von Erfurt holten. Tatsächlich wäre mir ein Mittzwanziger lieber, der schon in der 2. oder 3. Liga, also im Profibereich, seine Tore gemacht hat, als ein 19jähriger, der zweifellos ein großes Talent haben mag, aber erst noch die Umstellung vom Jugend- auf den Herrenbereich hinkriegen muß. Letzterer hilft uns nur perspektivisch, wenn überhaupt, weiter. Mit Esswein haben wir übrigens auch einen sehr guten Drittligaspieler geholt gehabt, der die Umstellung auf das Bundesligatempo innerhalb der Hinrunde hinbekommen hat.


    Esswein kannte das aber schon aus seiner Zeit aus Wolfsburg!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Esswein kannte das aber schon aus seiner Zeit aus Wolfsburg!


    Naja, er kannte hier vor allem die Trainingsintensität, und es war sicher nicht das Schlechteste mit Leuten wie Dzeko und Grafite zu trainieren. Die paar wenigen Einwechslungen bringen junge Spieler nicht unbedingt weiter. Durchsetzen konnte er sich dort dann nicht und mußte den Umweg über die 3. Liga gehen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig und will nicht ewig auf den Durchbruch von Spielern wie Mak, Wießmeier oder Klement hoffen. Von mir aus muß es daher nicht ein neuer Jungspund sein, der unser Sturm "bereichert", aber eben auch nicht Hanke. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, er kannte hier vor allem die Trainingsintensität, und es war sicher nicht das Schlechteste mit Leuten wie Dzeko und Grafite zu trainieren. Die paar wenigen Einwechslungen bringen junge Spieler nicht unbedingt weiter. Durchsetzen konnte er sich dort dann nicht und mußte den Umweg über die 3. Liga gehen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig und will nicht ewig auf den Durchbruch von Spielern wie Mak, Wießmeier oder Klement hoffen. Von mir aus muß es daher nicht ein neuer Jungspund sein, der unser Sturm "bereichert", aber eben auch nicht Hanke. :wink:


    Da bin ich bei Dir :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Marcel Schäfer von Wolfsburg ist dort wohl auf dem Abstellgleis (Kicker vom Montag),falls das vom Gehalt und der Ablöse (Vertrag bis 2014) passen sollte,wäre er für mich eine Verstärkung als linker Verteidiger.

  • Bin wirklich skeptisch wenn man Spieler aus Wolfsburg oder Hoffenheim holt.
    Die haben da doch die Bodenhaftung verloren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich den Schäfer zu halbwegs vernünftigen Konditionen angeln kann.
    Sportlich wäre er eine Überlegung wert, aber das "Gesamtpaket" passt denke ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da Mak wohl gehen wird, ist ja jetzt für rechtsaußen ein Platz frei.
    Hoffe einer wirds von denen: Rojas, Kusk, Kakitani.
    Schau mer mal, ob es einer davon wird, oder ob Bader doch einen anderen holt :lol::lol:

  • Zitat von Hessenglubberer

    Marcel Schäfer von Wolfsburg ist dort wohl auf dem Abstellgleis (Kicker vom Montag),falls das vom Gehalt und der Ablöse (Vertrag bis 2014) passen sollte,wäre er für mich eine Verstärkung als linker Verteidiger.


    Kann mir nicht vorstellen, dass wir da eine Chance haben.
    Er ist doch seit Jahren ein Fixpunkt in Wolfsburg und hat immer ganz ordentlich gespielt, so zumindest mein Eindruck.

  • Zitat von Altmeister


    Marcos englischer Cousin?? :shock:


    Hab noch keine wahnwitzigen Rückpässe gesehn, spielt allerdings doch weiter vorne.

  • Zitat von Lobstero

    Hab noch keine wahnwitzigen Rückpässe gesehn, spielt allerdings doch weiter vorne.


    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Kann mir nicht vorstellen, dass wir da eine Chance haben.
    Er ist doch seit Jahren ein Fixpunkt in Wolfsburg und hat immer ganz ordentlich gespielt, so zumindest mein Eindruck.


    Laut Kicker ist er das wohl aber nicht mehr und zum Einwand Spieler aus Wolfsburg wären finanziell und charakterlich nicht einfach,Schäfer ist ein tadelloser Profi und hat auf mich charakterlich immer sehr angenehm und nicht abgehoben gewirkt.Dazu kommt er doch soweit ich weiß aus Aschaffenburg,wäre er auch näher an der Heimat-ich weiß,dass das nicht zählt,klingt aber trotzdem gut.
    Wolfsburg will ja den Kader deutlich verändern,von daher wäre es zumindest einen Versuch wert!

  • Zitat von chesserio

    Interessante Rubrik auf tm.de, eine Top11 der Spieler, die auslaufende Verträge haben:


    http://www.transfermarkt.tv/de…/anzeigen/video_1996.html


    Am interessantesten hier wohl Thomas Ince von Blackpool. Aber der wird schon von der halben Premier League gejagt!


    Ja, da wirste wohl keine Chance haben, der Antonio war zwar bisher wichtigster Mann der Owls, aber is jetzt verletzt und hat noch Vertrag, 3 jahre glaub ich.
    Von daher eher auch nicht machbar, obwohl er eben nicht so im Fokus steht wie Ince und Co und sich die Konkurrenz bei ihm in Grenzen halten dürfte...

  • Wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass wir Probleme bekommen wenn auch nur ein anderer Bundesligist am gleichen Spieler wie wir Interesse hat.
    Wir können wirklich gute Spieler nur durch Top-Scouting und frühzeitige Vertragsabschlüsse bekommen.
    Bin mal gespannt wen Bader und Co. wieder aus dem Hut zaubern.
    Ja, die TM-Liste ist ganz nett, aber kein einziger der dort auftauchenden Spieler ist auch nur im Ansatz realistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!