Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • 1.FC Nürnberg signs young slovak Jakub Sylvestr from Erzgebirge Aue #FCN #2Bundesliga


    Kommt von einen Twitter User. Ob es stimmt weiss ich nicht!

  • Zitat von Gundl

    1.FC Nürnberg signs young slovak Jakub Sylvestr from Erzgebirge Aue #FCN #2Bundesliga


    Kommt von einen Twitter User. Ob es stimmt weiss ich nicht!


    daswäre ein sehr guter transfer ich halte viel von dem

    Alles für den Club

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kann der echt was? Hab mich unfassbar wenig mit der 2-Liga beschäftigt


    Aber Dank Salbader bin ich in 2 Jahren bestimmt wieder ein Experte :schaem::wut:


    Er ist in meinen Augen nur ein durschnittlicher Zweitliga Spieler. Er hatte starke Partien bei Aue dabei, aber dann lief es bei ihm mal wieder gar nicht. Also mir wäre ein Top Talent aus dem Ausland lieber gewesen...

  • Sylvestre ist mit Zoller und Osako der stärkste Stürmer in der Zweiten und da wir die beiden letzt genannten nicht bekommen ist Sylvestre absolut Nachvollziebar . P.S er ist Torschützen König

  • Zitat von plattefan 97

    Sylvestre ist mit Zoller und Osako der stärkste Stürmer in der Zweiten und da wir die beiden letzt genannten nicht bekommen ist Sylvestre absolut Nachvollziebar . P.S er ist Torschützen König


    Was aber auch nichts aussagt... Wenn man die Gesamtleistung betrachtet, waren auch viele schlechte Spiele von ihm dabei, Osako ist trotz der geringeren Anzahl an Toren stärker anzusehen...

  • Danke. Hab grad bei Wiki gelesen, naja 15 Tore sind bei ner Mannschaft wie Aue nicht übel, aber die Übergranate wird er wohl auch nicht sein.
    Wir sind nun mal Zweitligist zur Zeit, da erscheint der Transfer schon okay, aber 1,7 Mio wären ja schon happig. Hauptsache Pekhart wird abserviert, könnten wir den nicht verrechnen? Dann würde die Ablöse nur noch 1,69 Mio kosten :grinning_face:

  • Wenn die 1,7 Mio wirklich stimmen, beunruhigt mich das eher, das wäre für mich ein Indiz das unsere Scoutingabteilung nicht mehr auf der Pfanne hat. Das wär für Aue ja bestimmt ein Rekordtransfer, klingt für mich nach Panik unsererseits.

  • Na ja man hat glaube ich damals auch einen Eigler für 1,5 Mio. geholt.


    Gewisse Dinge wiederholen sich einfach immer wieder beim Club.


    Wobei ich nicht sagen möchte dass Sylvestr der neue Eigler wird. Er wird hoffentlich ein bisschen mehr drauf haben als nur alle 10 Spiele mal ein Traumtor zu schießen und sonst als Telefonzelle zu fungieren.


    Grundsätzlich mal ein interessanter Transfer, wenn er denn kommen sollte, aber ich hoffe immer noch ein bisschen auf Ginczek (ja ich weiß total blödsinnig. Hab heute auch noch nicht nachgeguckt ob er noch da ist lol). Ginczek + Sylvestr - Pekhart, das wär mal was...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn die 1,7 Mio wirklich stimmen, beunruhigt mich das eher, das wäre für mich ein Indiz das unsere Scoutingabteilung nicht mehr auf der Pfanne hat. Das wär für Aue ja bestimmt ein Rekordtransfer, klingt für mich nach Panik unsererseits.


    Sehe ich auch so. So in der Art auf Nummer sicher gehen, ohne den Blick auf die ganz großen Talente. Aber vielleicht dient er ja schon als Ersatz für Ginczek, sozusagen ein etablierter Stürmer der 2. Liga. Wenn Pekhart geht könnte vielleicht dann noch ein entsprechendes Talent folgen.
    Was mich aber dennoch wundert, warum er nicht zu Hertha BSC oder Freiburg geht, die waren auch an ihm dran...
    Vor allem bei Freiburg hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt, da die seit dem Abgang von Cisse keinen richtigen Mittelstürmer mehr hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!