Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Pachonik hat es bewiesen und bei Angha passt die Tendenz.


    Nein. Pachonik hat bewiesen, dass er schnell ist und Kondition hat. Ansonsten war das auch nur ein "er bemühte sich redlich". Angha war ein absolut überfordert, in allen Belangen. Da ist ein einziges Spiel gegen Schalke keine Tendenz sondern ein positiver Ausreißer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das was chess sagt stimmt schon, er wurde mitten in der Saison reingeworfen und sollte dann noch sone merkwürdige Rolle zwischen Abwehr und Mittelfeld spielen, bei Ballbesitz war es ja auf Dreierkette hinten ausgelegt mit einem Angha der vorrückt, weswegen der dann sauoft blöd aussah, weil der mit der Rolle einfach ned zurechtkam, kann mit neuem Trainer und auf einem anderen Niveau schon ganz anders aussehen.

  • Im Klima der Angst war es für denZiegenpeter Angha nicht leicht.
    Nun kann ja er befreit aufspielen und seine Wengersche Ausbildung in die Waagschale werfen. :hoch:


    Es wird wie eine Demaskierung und er wird die treibhölzernen Klopper der zweite Liga umkurven wie Marc Giradelli einst die Stangerln auf der Streif.
    Dann eine butterweiche Flanken in den 16er, Kopfball abgewehrt, aus dem Hintergrund wird Blum schießen, Blum schießt....


    :hoch:


    Aufbruchstimmung, bitte!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Ja genau. "Könnte" bla und blubb. Auf "Könnte" hat man sich letztes Jahr viel zu oft verlassen.


    Lassen wir Prinzen trainieren. Der hatte ja gar keine Vorbereitung und wurde mitten in der Saison reingeworfen. Mit neuer Mannschaft und anderem Niveau kann das wieder ganz anders aussehen. Prinzen wird Toptrainer, Angha Top AV und der Club spielt in 2 Jahren CL! Könnte so kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wichtig ist vor allem, dass wir Fans auch Vertrauen auf den neuen Umbruch setzen und da gehört eben mal dazu, dass ausbaufähige Talente eine Chance erhalten und sich mit jedem Spiel weiterentwickeln können und dazu gehören nun auch mal schlechte Spiele / Fehler dazu. Ich gehe lieber diesen Weg, um nach wie vor mit älteren Spielern ohne Konzept und ohne Hoffnung, die sich nicht mehr den Arsch aufreißen, durch die Liga zu irren...

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von El Molotov

    Ja genau. "Könnte" bla und blubb. Auf "Könnte" hat man sich letztes Jahr viel zu oft verlassen.


    Lassen wir Prinzen trainieren. Der hatte ja gar keine Vorbereitung und wurde mitten in der Saison reingeworfen. Mit neuer Mannschaft und anderem Niveau kann das wieder ganz anders aussehen. Prinzen wird Toptrainer, Angha Top AV und der Club spielt in 2 Jahren CL! Könnte so kommen.


    :wtf!:
    Zu viel an der druckfrischen Dauerkarte geschnüffelt oder was? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov

    Ja genau. "Könnte" bla und blubb. Auf "Könnte" hat man sich letztes Jahr viel zu oft verlassen.


    Lassen wir Prinzen trainieren. Der hatte ja gar keine Vorbereitung und wurde mitten in der Saison reingeworfen. Mit neuer Mannschaft und anderem Niveau kann das wieder ganz anders aussehen. Prinzen wird Toptrainer, Angha Top AV und der Club spielt in 2 Jahren CL! Könnte so kommen.


    wichtig is jetzt erstmal die Kaderstellen zu schließen auf denen der schuh viel dringender drückt, also quasi alle anderen. DANACH kann man sich gerne nochmal unterhalten.

  • Ich heule Platte nicht hinterher. Der Kerl ist sportlich überschätzt und charakterlich ein Tiefflieger. Und nahezu alle vom Club weg gewechselten Jugendspieler sind gnadenlos untergegangen. Inklusive aller gehypten (und da rede ich ausdrücklich nicht nur von dir). Und wie wäre es mal alle Baustellen zu schließen und nicht nur die 2-3 größten? Hätte man das letztes Jahr gemacht hätten wir jetzt andere Diskussionen. Nochmal ich spreche den beiden nicht das Talent ab, will nur keine leichtfertigen Experimente mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Chess....es ist überhaupt nichts falsch daran, jungen, talentierten Spielern Chancen zu geben.
    Wobei du wahrscheinlich Pachonik besser kennst als ich, der sich von dem 30 Minuten Einsatz keinerlei Wertung anmaßst.
    Trotzdem.....gerade junge Spieler brauchen erfahrene Stützen an ihrer Seite, sonst gehen sie unter.
    Und die sehe bis jetzt nicht großartig in der Iver-Kette ( ausser Pinola ) noch im RM.

  • Zitat von Sanaki

    wichtig is jetzt erstmal die Kaderstellen zu schließen auf denen der schuh viel dringender drückt, also quasi alle anderen. DANACH kann man sich gerne nochmal unterhalten.


    Ja, und auf RV drückt der Schuh seit längerem und nicht erst seit dieser Saison, genauso wie auf LV, LM, DM und IV.


    Eigentlich wie vor der letzten Saison.


    Mit diesem wir "schauen erst mal ob x y es packt und wenn nicht legen wir nach" sind wir schon letztes Jahr auf die Schnauze geflogen.

  • Zitat von El Molotov

    Ich heule Platte nicht hinterher. Der Kerl ist sportlich überschätzt und charakterlich ein Tiefflieger. Und nahezu alle vom Club weg gewechselten Jugendspieler sind gnadenlos untergegangen. Inklusive aller gehypten (und da rede ich ausdrücklich nicht nur von dir). Und wie wäre es mal alle Baustellen zu schließen und nicht nur die 2-3 größten? Hätte man das letztes Jahr gemacht hätten wir jetzt andere Diskussionen. Nochmal ich spreche den beiden nicht das Talent ab, will nur keine leichtfertigen Experimente mehr.


    Kann ich voll zustimmen :hoch:


    leichtfertige Experimente mag ich auch keine mehr - das ganze muss Hand und Fuß haben.... z.B. ein Polak ist für mich da die richtige Mischung auf seiner Position.


    In der Defensive hat man meiner Meinung nach gesehen was passiert ... bringt man Angha z.B. in eine perfekt funktionierende Mannschaft kann die nummer anders ausgehen (kann!). Finde daher die Mischung wahnsinnig wichtig und hoffe nicht das wir ein "jugend auf teufel komm raus" durchziehen ... DAS wäre nämlich kein Plan :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kann ich voll zustimmen :hoch:


    leichtfertige Experimente mag ich auch keine mehr - das ganze muss Hand und Fuß haben.... z.B. ein Polak ist für mich da die richtige Mischung auf seiner Position.


    In der Defensive hat man meiner Meinung nach gesehen was passiert ... bringt man Angha z.B. in eine perfekt funktionierende Mannschaft kann die nummer anders ausgehen (kann!). Finde daher die Mischung wahnsinnig wichtig und hoffe nicht das wir ein "jugend auf teufel komm raus" durchziehen ... DAS wäre nämlich kein Plan :wink:


    kop ich glaube langsam haben wir unsere Krise überwunden :face_with_tongue:
    Sehe ich auch so. Und trotz aller Kritik von mir sehe ich die Entscheidungen der letzten 5-7 Tage insgesamt positiv.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Interessanter Mann für die IV: Olivier Jäckle, aktueller U21-Nationalspieler, war Kapitän der U20, jung, deusch, schon 70 Spiele in der 1. Liga, dürfte nicht allzu teuer sein

  • Nachdem wir ja auch gerne mal in Bukarest IV entdecken könnte er hier interessant sein: Dragos Grigore, erfahrener IV, Nationalspieler, Vertrag läuft aus

  • Noch ein interessanter IV: Marcin Kaminski, schon über 100 Ligaspiele dennoch vom alter noch entwicklugsfähig, Nationalspieler, groß, ist vielleicht mal interessiert nach 5 Jahren den Spung ins Auland zu wagen. HSV war mal interessiert, und wohl auch mal der KSC(?), daher nicht ganz unrealistisch

  • Zitat von maigl

    Interessanter Mann für die IV: Olivier Jäckle, aktueller U21-Nationalspieler, war Kapitän der U20, jung, deusch, schon 70 Spiele in der 1. Liga, dürfte nicht allzu teuer sein


    Reißt mich jetzt nicht soo vom Hocker, war kein unagefochtener Stammspieler beim vorletzten der Schweizer Liga, sein MW mit 500.000 Euro nicht hoch, dafür dürfte man sich qualitativ auch nicht zu viel erwarten.


    Zitat von maigl

    Nachdem wir ja auch gerne mal in Bukarest IV entdecken könnte er hier interessant sein: Dragos Grigore, erfahrener IV, Nationalspieler, Vertrag läuft aus


    Klingt schon besser, mit 6 Treffern als IV in der laufenden rumänsichen Saison bei Dinamo Bukarest (Platz 6) , 11 mal zu 0 in 31 Spielen, scheint auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Mit 1,85m auch nicht zu klein. Den kann man mal intensiver beobachten, vielleicht weiß jemand mehr.


    Zitat von maigl

    Noch ein interessanter IV: Marcin Kaminski, schon über 100 Ligaspiele dennoch vom alter noch entwicklugsfähig, Nationalspieler, groß, ist vielleicht mal interessiert nach 5 Jahren den Spung ins Auland zu wagen. HSV war mal interessiert, und wohl auch mal der KSC(?), daher nicht ganz unrealistisch


    22-Jahre Junger Pole, mit 1,91m relativ groß gewachsen, spielt bei Lech Posen, kam dort vor 5 Jahren aus der Jugend in den Profikader. Lech Posen wurde Meister, und Kaminski hatte mit 30 Einsätzen (davon 27 von Beginn an) auch seinen Anteil dran. 4 Spiele musste er aufgrund einer Knöchelverletzung aussetzen, ist sonst allerdings in den 5 Jahren verletzungstechnisch nicht sonderlich aufgefallen.
    Problematisch ist sein MW (laut TM.de 1,40 Mio), und seine Vertragslaufzeit bis 06.2016 - wird zu teuer werden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    so
    Pekki + Ginczek eintauschen gegen Teodorczyk! :hump:


    Sein Wechseln zu RB gilt als so gut wie sicher
    Wäre in Liga 1 mein Wunschkandidat gewesen. In Liga 2 FÜR UNS nicht zu stemmen.
    Der Brauseverein tut sich da leichter.


  • wobei Lech Posen ja nicht unbedingt dafür bekannt ist Unsummen für Spieler zu verlangen. Denke mal für ne gute Million sollte er zu haben sein und die deutsche 2.Liga könnte für einen solch jungen Spieler, der schon über ausreichend Spiele in Polen verfügt, durchaus reizvoll sein. Hat sich ja jetz lange genug in Polen bewiesen um den Schritt ins Ausland zu machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von maigl ()

  • Zitat von maigl


    wobei Lech Posen ja nicht unbedingt dafür bekannt ist Unsummen für Spieler zu verlangen. Denke mal für ne gute Million sollte er zu haben sein und die deutsche 2.Liga könnte für einen solch jungen Spieler, der schon über ausreichend Spiele in Polen verfügt, durchaus reizvoll sein. Hat sich ja jetz lange genug in Polen bewiesen um den Schritt ins Ausland zu machen.


    Naja ihm persönlich würde das Ausland wahrscheinlich schon schmecken. Nur Lech Posen wäre auf einen Verkauf noch nicht angewiesen, für ne Million wird der noch nicht zu haben sein. Evtl. im nächsten Sommer, falls eine Vertragsverlängerung nicht hinhaut, aber so steht Lech Posen unter keinem Zugzwang, besonders wenn - wie von dir angesprochen - mehrere Vereine Interesse an ihm haben/hatten (die Nachfrage wird hier dann nicht sinken).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!