Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1968er

    der eder norbert,ist der ned schon a weng alt.


    Net so alt wie der Meister Eder :mrgreen:


    RiP Gustl

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Iso_Matte

    ist ein Husbauer eigentlich noch realistisch für uns? Oder hätten wir dafür die Klasse halten müssen?


    Seit sehr sehr langer Zeit mal wieder ein Post, in dem sowohl "Klasse halten" als auch "realistisch" vorkommt... :mrgreen:

  • Füllkrug war einer für die Breite, damit man auch bei fünf Verletzungen noch Training abhalten kann :wink:
    Die ernsthaften Verpflichtung die die Mannschaft besser machen, sollen hoffentlich noch kommen. Aber seit 2 Jahren muss damit gerechnet werden, dass es heißt:
    "Wir vertrauen diesem Team, notfalls im Winter..." :sherlock::schaem:

  • Hat heute morgen zufällig jemand Star FM gehört?
    War im Bad und habe nur so halb hingehört, aber ich bilde mir ein da wurde erzählt dass wir an Omar Gonzales (USA) dran wären.
    Kann das jemand bestätigen oder war ich noch im Dämmerschlaf =/

  • Der Omar war schon mal zum Probetraining da und sollte auch verpflichtet werden.
    Aufgrund einer schweren Verletzung wurde dann nichts draus.
    Ob das Thema wieder aktuell wird, weiß ich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Omar war schon mal zum Probetraining da und sollte auch verpflichtet werden.
    Aufgrund einer schweren Verletzung wurde dann nichts draus.
    Ob das Thema wieder aktuell wird, weiß ich nicht.


    Es war sogar schon weitaus mehr als ein Probetraining. Ausleihe mit Kaufoption. Der Rest der Geschichte ist bekannt.


  • Die drehn in Wien durch, wenn wir ihnen ihren besten Spieler wegkaufen :mrgreen:


    Ob er wirklich "hohes 2. Liga - gerade so 1. Liga Niveau" hat, mag ich, nachdem ich ihn ein paar Mal live gesehen habe, nicht 100% bestätigen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!