Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Werder ruft übrigens für Ekici 1 Mio auf


    Quelle Worum :hoch:


    und das sind genau 2,5 Mio. zuviel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Liga 2 kann jeder Transfer den man macht (bzw. nicht macht) der entscheidende sein wenn es um den Aufstieg geht.
    Sollten wir mit unseren Mitteln nicht bis zum Schluss im Rennen bleiben, dann haben die Verantwortlichen erneut gnadenlos versagt.
    Nen weiteren Anlauf wirds dann erst recht nicht mehr geben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ..
    Sollten wir mit unseren Mitteln nicht bis zum Schluss im Rennen bleiben, dann haben die Verantwortlichen erneut gnadenlos versagt.
    ....


    Da ist aber Ismael gefordert!
    Es muss erkennen, wenn er Verstärkungen braucht, und muss diese dann entsprechend fordern!

  • Zitat von Zarate_66

    In Liga 2 kann jeder Transfer den man macht (bzw. nicht macht) der entscheidende sein wenn es um den Aufstieg geht.
    Sollten wir mit unseren Mitteln nicht bis zum Schluss im Rennen bleiben, dann haben die Verantwortlichen erneut gnadenlos versagt.
    Nen weiteren Anlauf wirds dann erst recht nicht mehr geben.


    Das schlimme ist doch, die Vereinsführung erkennt anscheinend wirklich nicht, dass der momentane Kader so nicht den Aufstieg schafft. Der kümmerliche Sieg über Aue spielt da ja auch wieder in die Karten, siehe auch das Forum.


    P.S. Wenn man sich anschaut, wie die Bundesligisten besetzt sind bzw, Transfers getätigt haben die eigentlich auf Augenhöhe von uns sein sollten, da kommt einem das Kotzen.

  • Zitat von barren

    Das schlimme ist doch, die Vereinsführung erkennt anscheinend wirklich nicht, dass der momentane Kader so nicht den Aufstieg schafft. Der kümmerliche Sieg über Aue spielt da ja auch wieder in die Karten, siehe auch das Forum.


    P.S. Wenn man sich anschaut, wie die Bundesligisten besetzt sind bzw, Transfers getätigt haben die eigentlich auf Augenhöhe von uns sein sollten, da kommt einem das Kotzen.


    Beispiel?

  • Leipzig, Braunschweig, Düsseldorf, FÜ und Lautern ... das ist schon ein bisschen viel Konkurrenz um 2 Plätze (ich sage bewusst ZWEI)!!!


    Wie schwer es ist im Winter zu korrigieren, das sollte jedem klar sein (auch mit Geld). Und "Qualität" (wenn überhaupt verfügbar) kostet dann nochmal mehr.


    Soll man jetzt auf ne Niederlage in FÜ hoffen? Das kann es doch nicht sein, oder???


    Ismael ist ein kleines Licht, ein unbeschriebenes Blatt - der wird nix fordern können.


    Aber für was wurde WoWo geholt wenn er es nicht erkennt!


    Der Aufstieg ist relativ planbar unter bestimmten Voraussetzungen. Leipzig wird das diese oder nächste Saison beweisen!


    Bei Nichtaufstieg werden wieder 5-6 Hoffnungsträger den Verein verlassen - und dann? Verlorenes Jahr schönreden...


    Ich male nicht schwarz, aber ich würd jetzt alles versuchen u. nicht am falschen Ende sparen!


    1860 lässt grüssen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zumindest auf den Flügeln sehe ich viel zu wenig Qualität, sowas muss man doch (mal wieder) offensiv angehen und nicht bis zum letzten Moment pokern und dann entweder nichts oder irgendeinen Schnellschuss machen. Man muss ja nicht immer erst reagieren wenns wirklich bedrohlich wird.


  • Gib dir da total Recht, aber wenn wir das Spiel morgen gewinnen sollten, dann wird wohl nicht mehr viel an Neuverpflichtungen passieren. Eig. würde es derzeit nur einen spielstarken Flügelspieler brauchen wie Green oder David Accam. Auf LA ist man mit Füllkrug bzw. mit Gebhart als RA auch noch gut besetzt. Fällt jedoch einer aus, sehe ich schwarz. Ein zusätzlicher würde zudem den Konkurrenzkampf noch ankurbeln...

  • Zitat von Zarate_66

    Soll man jetzt auf ne Niederlage in FÜ hoffen? Das kann es doch nicht sein, oder???


    Genau das hab ich gestern mit Kumpels so besprochen. Gewinnen wir, suhlen wir uns in Selbstzufriedenheit. Verlieren wir, kommt ein Bankdrücker alá Lanig, über den man vor 3 Jahren schon gelacht hat, dass er nichts kann. Oh weia,.. bin nicht wirklich positiv gestimmt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Aussage, der Aufstieg sei planbar, ist aber so was von falsch, falscher geht's ja nicht. Weder 60 noch Köln zuletzt, haben die Korrektur im ersten Anlauf geschafft. Selbst unser Aufstieg 2008 mit finanziellem Risiko war denkbar knapp.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Des is doch Quatsch. Können wir noch nen Spieler holen, werden wir des machen egal wie wir morgen spielen.


    Wolf hat ja schon angekündigt, daß noch 1-2 kommen. Alle wollen dann aber einen potentiellen Erstligaspieler, aber kein von uns weiß, ob die Kandidaten nicht erst abwarten, wie ihre Einsatzchancen nach der Vorbereitung mit ihrem aktuellen Verein ist. Ich bin bloß auf die Position gespannt, da ich auf den Außenbahnen die größten Schwachstellen aktuell sehe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [[quote='Plerchi']]Des is doch Quatsch. Können wir noch nen Spieler holen, werden wir des machen egal wie wir morgen spielen.[/quo


    Richtig wenn man sich Verstärken kann wird man dies auch tun :hoch:

  • Ich glaub das mit der aussenbahn ist nicht wahr.


    Gebhart, Füllkrug, Koch, Evseev, Mendler, schöpf die können alle aussenbahn spielen. Des sind 6 Spieler für zwei Positionen. Und ja wenn man auf dieser Position noch eine Verstärkung bekommen kann muss man sie holen!

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub das mit der aussenbahn ist nicht wahr.


    Gebhart, Füllkrug, Koch, Evseev, Mendler, schöpf die können alle aussenbahn spielen. Des sind 6 Spieler für zwei Positionen. Und ja wenn man auf dieser Position noch eine Verstärkung bekommen kann muss man sie holen!


    Ein bißchen Sorge macht mir ja auch die Mittelfeldzentrale. Nur macht es keinen Sinn da jemand zu holen, der dann Schöpf, Petrak oder Stark verdrängt bzw. für Evseev und Ott keine Einsatzchance mehr läßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Mohamed Elyounoussi heute mit Tor Nr. 10.


    Der hätte richtig Bock auf Deutschland. Sein Cousin, der wie ein Bruder für ihn ist, spielt in Hoffe.


    Wieso wird da nix gemacht??


    Vll läuft hinter den Kulissen schon was mit Elyounoussi und wir wissen es nicht

  • Zitat von Glubbfan 97

    Vll läuft hinter den Kulissen schon was mit Elyounoussi und wir wissen es nicht


    Der geht doch dann eher in die 1. Liga. Schmadtke hat ja die besten Norwegen-Kontakte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der geht doch dann eher in die 1. Liga. Schmadtke hat ja die besten Norwegen-Kontakte.


    Das denk ich ez net wenn man sieht was Kölle diese Transferperiode in die Offensive Investiert hat dann ist es wohl mehr als unrealistisch das sie ez auch noch Tarek Elyounoussi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!