Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Denkst Du unsere beiden AV rocken mal so locker nebenbei die 1. Liga?

    Um unsere Abwehr mache ich mir am wenigsten Sorgen. Wenn zwei Millionen dann für einen Möhwald Ersatz oder RA/LA.

  • Lag der Kicker die letzte Zeit nicht oft daneben mit seinen „Spekulationen“?

    Ich meine Werder will den Spieler ja loswerden - deshalb glaube ich das wir in einer guten Verhandlungsposition sind.


    Ich glaube nicht das wir 2 Millionen zahlen - AB wird bestimmt noch ein bissl runterhandeln können & bremen evtl und entgegen kommen wird.

  • Er ist ja vom Training freigestellt, soviel man lesen konnte.

    Also sicher eine gute Verhandlungsbasis.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was könnten wir ihm bieten, was Düdo nicht kann?

    Und nochmal: ist die Quelle überhaupt seriös?

  • Ich muss dringend einen Twitter-Account erstellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was könnten wir ihm bieten, was Düdo nicht kann?

    Und nochmal: ist die Quelle überhaupt seriös?

    vielleicht will er einen festen Vertrag zwecks „Zukunft“

    Kann ja auch sein das er sich nicht „verleihen“ lassen will.


    Oder er mag einfach unsern Glubb? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was könnten wir ihm bieten, was Düdo nicht kann?

    Und nochmal: ist die Quelle überhaupt seriös?

    Alter, is des dein Ernst.


    Mia ham:


    -die geilsten Fänzzz der Welt

    -des geilste Stadion der Welt

    -des geilste Trainingsgelände der Welt

    -des geilste Umland der Welt

    -die geilste Stadt der Welt

    -den geilsten Trainer der Welt


    Undundund.


    Und was hat Düdo?

    Sowas von Alt.

    Also nix.


    Kann den Kerl verstehen, ehrlich gsagt ?


    Effceeen, Effceeen, Effceeen :fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir auch ein paar Euros in Torgefahr investieren sollten :old:

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir auch ein paar Euros in Torgefahr investieren sollten :old:

    Schau dir die WM an: erst einmal hinten dicht machen, und vorne hilft dann der liebe Gott.:winking_face:

  • Schau dir die WM an: erst einmal hinten dicht machen, und vorne hilft dann der liebe Gott.:winking_face:

    funktioniert in einzelnen Spielen, über eine Saison gesehen funktioniert das nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schau dir die WM an: erst einmal hinten dicht machen, und vorne hilft dann der liebe Gott.:winking_face:

    Oder Sebastian Kerk, der gefühlt torgefährlichste "Neue".


    Also weiterhin Valentini Standard, Behrens Tor... wenn´s fürn Klassenerhalt reicht :thumbs_up:

  • Mal zusammenfassend:


    - irgendein angeblicher Insider hat behauptet, wir holen einen 23 Jährigen Verteidiger, der auch vorne kann. Des weiteren sagt er, der Neuzugang käme nicht aus Bremen.


    - Dazu gibt es keinen einzigen Hinweis

    , dass dieser Insider schon mal richtig lag.


    - ein weiterer Insider meldet sich und schreibt von einem Neuzugang aus Hannover.


    - ein weiterer Typ, dessen Expertise nicht geklärt ist, meldet sich umd sagt Bauer hätte Düdo abgesagt.


    - Es wird Wild spekuliert der Neuzugan könnte ja mit dem Zug aus Hannover kommen.


    - Der Kicker berichtet, dass Bremen verkaufen und Düdo leihen will.


    - Köllner sagte: "Die Abwehr steht."


    - Wir haben viel größeren Bedarf auf der Möhwald Position und RA/LA. Zwei Millionen für einen vermeintlichen BU sehr unwahrscheinlich.


    - Wir sind wie Düdo Aufsteiger und haben weniger Geld, mMn wäre nur eine Leihe darstellbar. Bauer müsste wie bei Düdo mehr oder weniger mit dem Aufstiegs RV in ein Duell. Ich sehe Bauer vor Valentini.


    - Bei Bornemann ist davor noch nie was über einen Insider rausgekommen.


    - im Grunde basiert das ganze darauf, dass Bauer zufällig 23 ist, was ein angeblicher Insider ohne Renome halt gesagt hat.

  • Vielleicht versucht der "Insider" gerade Bornemann verzweifelt dazu überreden einen 23-jährigen Nicht-Bremer aus Hannover zu finden :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!