Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was ist mit Höwedes?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin echt gespannt auf den Neuen,

    vor allem muss er Qualitäten aufweisen , die unser ES7 nicht hat.?

    Anagro

    Ich bin durchaus deiner Meinung ,

    das es hier im Forum gewisse Umgangsformen und vor allem einen Schutz unserer Spieler vor Anfeindungen und Diffamierungen nötig hat.

    Aber aus meiner Aussage zu Eddie Salli , Häme und Spott herauszuhören, dazu gehört viel Dünnheitigkeit und Fantasie.

    Wenn Du mir nicht glaubst , dann lese einfach im Eddie Salli Thread

    meine Kommentare zu ihm nach.

    Bob Marley als Avatar zu haben,

    kommt auch nicht von ungefähr..


    Im übrigen bin ich der Meinung , dass die Messlatte für den Neuen

    auch ziemlich hoch hängt, wenn man ihm Eddie vorsetzt.


    In diesem Sinne : Cool runin‘ nd Irie mon..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

    BlÖdzil 1.1

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dein Beitrag war sicher von Anagro auch nicht gemeint, sondern einer weiter drunter.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hatte generell nicht unbedingt die beiden hier angesprochenen User persönlich gemeint, sondern ich habe das Gefühl, dass es beim Salli ziemlich schnell unfair und abfällig wird. Dagegen wollte ich ein Statement setzen.


    Dann habe ich den Beitrag von Mike 9816 tatsächlich falsch interpretiert. Ich habe es als Hohn und Spott Salli gegenüber wahrgenommen. Schön, dass du es klargestellt hast und sorry von mir!


    Nach seinem Statement von Jet93 sind wir persönlich untereinander bestimmt wieder friedlich.


    Gleichwohl wünsche ich mir von allen Clubfans, dass man zwar kritisch sein darf, hinter den Fußballern aber auch nicht den Menschen vergessen sollte. Sachliche Kritik ja, persönliche Beleidigungen und Hohn müssen öffentlich einfach nicht sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Mainz fehlt Aron Seydel im Trainingslager weil er sich in Vertragsverhandlungen befindet. War letzte Saison an Kiel ausgeliehen, ist mir aber nicht so aufgefallen. Hätte Bundesliga"erfahrung"

  • Seydel? Das ist doch dieser dürre 2 Meter Lulatsch. Also ich hoffe mal, dass das nicht der Mann für die Außenbahn ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • War heute beim Testspiel von Hoffe gegen Heerenveen:


    Zulj wurde in HZ 2 eingewechselt, konnte aber sich nicht groß zeigen


    Nordtveit auch eingewechselt und hat im DM Mittelfeld gespielt (wäre ein Traum für uns)


    Ochs war gar nicht im Kader


    Von Joelinton war ich richtig begeistert, spielstarker Mittelstürmer, ein richtiger Sturmtank und ne Kante (den leiht Hoffe sicher nicht aus dieses Jahr)


    Pires kam auch in der zweiten Halbzeit rein und hatte ein paar gute Dribblings, hat aber auf RA gespielt, scheint wohl beides zu können



    P.S: So einen Scout wie den Pfannestiel, sollten wir uns auch angeln... einfach ein geiler Typ :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bei Mainz fehlt Aron Seydel im Trainingslager weil er sich in Vertragsverhandlungen befindet. War letzte Saison an Kiel ausgeliehen, ist mir aber nicht so aufgefallen. Hätte Bundesliga"erfahrung"

    Der ist mir schon ein bißchen aufgefallen, aber er braucht sicher noch Zeit. Daher würde er ins typische Köllner-Schema fallen. Frage mich allerdings, ob er bezahlbar wäre bzw. wie das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem Vertrag bis 2021 aussieht...

  • Gegen Wolfsburg kam er über links nach seiner Einwechslung. Hatte in der Schlussphase, als Kiel nochmal Druck gemacht hat, ein paar richtig gute Torgelegenheiten.

  • Vielleicht ist Patrick Herrmann (M'gladbach) der Kracher für diesen Sommer :upside_down_face:


    Hecking im kicker: „Mit Patrick hatten wir ein ganz offenes Gespräch, wie es für ihn aussehen kann in der nächsten Saison. Dann werden wir sehen, welche Schlüsse Patrick aus dem Gespräch zieht.“

  • Gegen Wolfsburg kam er über links nach seiner Einwechslung. Hatte in der Schlussphase, als Kiel nochmal Druck gemacht hat, ein paar richtig gute Torgelegenheiten.

    Stimmt ! Hat mir richtig gut gefallen.

    Würde uns evtl. weiterbringen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!