• Zitat von MaddinXY

    Eines Tages wird auch bei uns ein Typ mit orangefarbenem Handschuh auf das Spielfeld treten und die Spieler damit auffordern, den Eckball doch bitte erst nach der einminütigen Werbung auszuführen... Mich wunderts aber immer wieder, dass die in den USA nirgends Trikotwerbung haben...


    Und das ist widerum gut so!

  • Die von ClubTv könnten doch eigentlich die Heimspiele der Amas übertragen. Das wäre dann evtl. schon ein kleiner Anreiz sich das zu holen.

  • Das dürfte an zwei punkten scheitern. Zum einen hat der BFV (DFB) die Fernsehrechte daran und die muss man sich dann wahrscheinlicha uch erstmal kaufen.


    Zum anderen gehört zu einer Live Übertragung schon etwas mehr als eine kamera :winking_face:

  • Zitat von bambergforever

    Präsentiert von Chhunly Pagenburg :lol::lol::lol:


    Wo ist den die heutige PK bei FCN-Club.tv???


    Ist doch hochgeladen - aber nicht im "free" Bereich.
    Dauert ca. ne halbe Stunde!

  • ich hab jetzt auch das jahresabo, da ich halbes jahr ins ausland gehe und die spiele so zumindest im nachhinein sehen kann. (und 6 monate kosten nur 5 € weniger daher gleich ganzes jahr)


    find das teil eigtl schon ganz gut, bissl aufhübschen, ordnen usw dann passt das schon

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • bei mir funkt des CLUBtv net !


    ich benutze den hübschen Feuerfuchs (Firefox) der sich leider automatishc schließt sobald man die Seite aufruft... !?? :frowning_face:

  • so nu gehts!


    nervt aber dass es immernoch keine spielstände und zeit gibt, dass man nicht rumspulen kann...


    bitte einfach komplett zum download freigeben! dann seh ich in der playerleiste wenigstens die zeit und kann mir szenen so oft anschauen wie ich mag

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • und warum sagt der kommentator auf clubtv "unsere allemannia" die hätten das schon selber kommentieren können..


    muss mir nun die parteiische scheisse anschauen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bale

    hol dir halt premiere wennst nur am meckern bist...


    ich hab dafür gezahlt, da erwarte ich a) gute performance b) ansprechende aufmachung (stichwort spielstand und zeit) c) nicht dass man das spiel von irgendjemand anderm zukauft wo dann ein parteiischer kommentator die ganze zeit von "unserer allemannia" "auch wenn das hier unser torwart ist (über stuckmann)" usw...



    es gibt zb auch streams da drückst auf ne andere position, ohne das bild oder ton abstürzen. da kommt kurz "buffering" und weiter gehts. das darf man scho erwarten oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab dafür gezahlt, da erwarte ich a) gute performance b) ansprechende aufmachung (stichwort spielstand und zeit) c) nicht dass man das spiel von irgendjemand anderm zukauft wo dann ein parteiischer kommentator die ganze zeit von "unserer allemannia" "auch wenn das hier unser torwart ist (über stuckmann)" usw...



    es gibt zb auch streams da drückst auf ne andere position, ohne das bild oder ton abstürzen. da kommt kurz "buffering" und weiter gehts. das darf man scho erwarten oder?


    Dich hat doch niemand gezwungen es zu abonnieren oder? Was erwartest denn von nen paar wolchen alten Versuch der dich gerade mal 2 öcken im Monat kostet? Nur jammern jammern jammern, bin froh dass der club sowas jetzt endlich mal auf die beine gestellt hat und das zu humanen Preisen.


    Was mir in der Zusammefassung fehlt iss das Abseitstor sone interessante Szene solltense schon mit rein nehmen.

  • es geht hier doch auch darum fehler aufzuzeigen damit sie entfernt werden können... und bevor du mir ankommst meine beiträge seien aber nicht konstruktiv lies deinen eigenen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es geht hier doch auch darum fehler aufzuzeigen damit sie entfernt werden können... und bevor du mir ankommst meine beiträge seien aber nicht konstruktiv lies deinen eigenen :winking_face:


    Super dass du hier die Fehler aufzeigst indem du 3 Beiträge hintereinander schreibst um rummzumeckern. Fehler aufzeigen ist nicht das selbe wie rummeckern.. wenns dich wirklich so stört dann schreib ne mail an den support, dürfte wohl höhere erfolgschancen haben als hier rummzujammern wie schlecht doch alles umgesetzt wurde. Und jetz zeig mir mal wo ich gesagt habe deine beiträge seien nicht konstruktiv, ich habs jetz in diesen angedeutet, ja, aber zuvor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!