• Nachdem ich meine Daten eingegeben habe zur Neuanmeldung, wird mein Internet Explorer wegen eines Problems immer geschlossen und ich kann ClubTv nicht bestellen. Kann mir da jemand helfen? :question_mark:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • sry, da kenn ich mich nicht so gut aus. hast du die aktuelste version vom internet explorrer bzw. die aktuellen grafikkartentreiber

  • Zitat von Voith

    sry, da kenn ich mich nicht so gut aus. hast du die aktuelste version vom internet explorrer bzw. die aktuellen grafikkartentreiber


    Ja, vom Explorer habe ich die aktuelleste Version, mit Grafikkartentreiber kenn ich mich null aus, da habe ich noch nie etwas gemacht. Beim Test auf ClubTv erfülle ich aber alle Systemvoraussetzungen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ja, vom Explorer habe ich die aktuelleste Version, mit Grafikkartentreiber kenn ich mich null aus, da habe ich noch nie etwas gemacht. Beim Test auf ClubTv erfülle ich aber alle Systemvoraussetzungen.


    Könnte eventuell an einer fehlenden bzw. fehlerhaften JAVA-Version liegen, da Webseiten die u.a. auch "eingebettete" Videoplayer verwenden, meist auf dieser "Technologie" basieren.


    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser wie z. B. Firefox oder Opera probiert?

  • Zitat von heumi

    habe genau das gleiche problem ??? :unerd:


    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser wie z. B. Firefox oder Opera probiert?

  • Zitat von Bratwurst82

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser wie z. B. Firefox oder Opera probiert?



    ja ... danke!!!... funzt wieder :face_with_tongue::slightly_smiling_face::face_with_tongue:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Hab mir grad nochmal ein paar Spiele der letzten saison auf ClubTV angeschaut und ich muss sagen der Kommentator is echt grausam!
    Wer ist das und kann man den bitte austauschen :lol:

  • kann es sein, dass neuerdings nicht mehr die ganzen spiele, sondern nur zusammenfassungen gezeigt werden !?!?!?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Bogy

    wieso neuerdings? die saison beginnt in 2 wochen :wink:


    na ich meine die vorbereitungsspiele; es ist ätzend, wenn man dreimal den torschuss sieht, aber nicht die Laufbereitschaft und Laufwege und Fähigkeiten neuen Spieler beobachten kann

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • kp watscheins auch der aufwand zu groß. zur liga werden sie sicher wieder komplett gezeigt.

  • Zitat von Bogy

    kp watscheins auch der aufwand zu groß. zur liga werden sie sicher wieder komplett gezeigt.


    wäre mal schön zu sehen, was ein Welnicki oder Kaya oder Gündogan in den Vorbereitungsspielen so macht; in der Liga werden wir sie ja wahrscheinlich seltener erleben ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!