• hehe schaut euch mal die "zusammenfassung" vom Club gegen Hannover an.
    Hab echt erst gedacht etz kommentiert der Mittermeier die Szenen. So ne ähnlichkeit :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hehe schaut euch mal die "zusammenfassung" vom Club gegen Hannover an.
    Hab echt erst gedacht etz kommentiert der Mittermeier die Szenen. So ne ähnlichkeit :grinning_face:


    Hehe, stimmt :grinning_face::lol:

  • Inzwischen ist ClubTV echt super - dauernd neue Videos, vor allem Interviews.


    Vor paar Monaten war ich noch sehr enttäuscht, inzwischen will ich unbedingt das Abo verlängern.


    Nur der ClubTV-Moderator spricht ein weeenig langsam und abgehackt, was ein bisschen nervt :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sind als Abonnent auch noch die Spiele aus der Zweitligasaison sichtbar?


    Ja, die Zweitligasaison ist dabei.
    Es stehen zur Auswahl: Saison 2008/09, 2009/10 und - logischerweise - 2010/11.


    Zitat von Der Unbekannte


    Und: Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Live-Spiele bzw. Zusammenfassungen ohne Kommentator und in Stadionatmosphäre reinzuziehen? :question_mark:


    Wie der Doc schon geschrieben hat: Live-Spiele gibts nicht.
    Nur die Wiederholungen der Spiele (komplett) sowie die Highlights sind zum jeweiligen Spieltag abrufbar - jeweils MIT Kommentator.

  • Zitat von p.

    Die kompletten Spiele finde ich nur für die laufende Saison, die anderen sind nur Kurzzusammenfassungen


    Da haste natürlich recht.
    Nur von der aktuellen Saison gibts die Spiele komplett.

  • Mal eine Frage kann man beim ClubTV nicht auf Vollbild schalten ?



    Finde da nichts, mag sein das des irgend wo steht. Aber ich habe keine Lust mir alle 18 Seiten durchzulesen :oops: Ja und nun meckert ruhig mit mir :schaem: :face_with_tongue:

  • check ich nicht mit IE gehts da wird die Leiste angezeigt. Bei FF jedoch nicht
    Beim S04TV wird sie jedoch in beiden angezeigt.


    Komisch naja muss isch für Club TV halt den IE nehmen.

  • Ich nutze FF und die Leiste wird angezeigt.
    Stell deine Frage doch direkt an Club-tv über das "Kontakt" Formular ganz unten.

  • ja, ich hab auch Firefox (4)


    übrigens ist das im Medienthread besprochene Fanreporter-Video dort jetzt auch verfügbar- und wirklich sehenswert :winking_face:

  • Mal ne Frage zum neuen Mitgliedsabo. Ich wollte das Abo buchen, werde aber nach einem Mitgliedscode gefragt. Wo bekomm ich den nun wieder her. Hab denen zwar ne Email geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Danke schon mal.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Mal ne Frage zum neuen Mitgliedsabo. Ich wollte das Abo buchen, werde aber nach einem Mitgliedscode gefragt. Wo bekomm ich den nun wieder her. Hab denen zwar ne Email geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Danke schon mal.


    kann damit zusammenhängen, dass seit paar Tagen Vereinsmitglieder nen Rabatt auf ClubTV erhalten. soll wohl auch ein Anreiz für ne Mitgliedschaft sein.

  • Zitat von haribo78

    kann damit zusammenhängen, dass seit paar Tagen Vereinsmitglieder nen Rabatt auf ClubTV erhalten. soll wohl auch ein Anreiz für ne Mitgliedschaft sein.


    Danke hat sich erledigt. Post vom Glubb, da liegt der Rabatt-Code mit bei.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hab die letzten Wochen weng vermehrt auf ClubTv gegugt, u.a Neues von den Trainingslagern und dem Spiel gegen Ajax. Find die Qualität irgendwie immer mehr enttäuschend. Asynchroner Ton zum Bild, schlechte Bildqualität und stotternde und/oder nervige Kommentatoren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!