Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Seh ich genauso RedBlack! Meeske wird hier bisschen zu sehr gehyped. Ich frag mich auch für was. Dass der Verein nach mehreren Jahren langsam besser dasteht hätte ein anderer auch geschafft angesichts dessen dass man die Spielerverträge nach und nach dem Zweuitliiganiveau angepasst hat und ständig Spieler verkauft hat. Und die Schulden sind nach wie vor hoch.

    Und die Überheblichkeit und Abfälligkeit mit der hier einige Leute auf die Frage von RedBlack reagiert haben ist ein charakterliches Armutszeugnis für die Schreiber

    Ein Armutszeugnis ist es, zu schreiben Meeske hätte an der finanziellen Situation nichts verbessert!

  • Ein Armutszeugnis ist es, zu schreiben Meeske hätte an der finanziellen Situation nichts verbessert!

    Schreibt er ja net. Er schreibt ja bloß dass das ein anderer auch geschafft hätte...

    Wiss mer aber net, also hat er alles richtig gemacht der meeske meiner Meinung nach.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schreibt er ja net. Er schreibt ja bloß dass das ein anderer auch geschafft hätte...

    Wiss mer aber net, also hat er alles richtig gemacht der meeske meiner Meinung nach.

    Doch GENAU DAS HAT ER GESCHRIEBEN


    siehe paar Posts drüber.

    UND NUR DARAUF bin ich eingegangen!!!

  • So muss es nicht laufen.

    Ich halte Meeske für sehr clever.

    Und der hat sicherlich einen Matchplan für sich selbst.

    Ob da ein Kühne reinpasst, der ihm sagt was er zu tun und lassen hat?

    Für mich schwer vorstellbar.

  • Du, im Endeffekt ist es immer so.

    Wer zahlt schafft an.


    Der eine eben mehr, der andere weniger.


    Persönlich könnte ich es verstehen, meine Glubbseele wird es hassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kühne mischt sich nicht ein, wenn er erkennt dass da was sinnvolles passiert. Der hat erst angefangen sich zum Tagesgeschäft zu äußern als die 60. Million von ihm vaporisiert wurde.

  • der wird doch nicht mitten im ausgliederungsprozess gehen. Der will was aufbauen.

  • wenn er ein Angebot hat wird er ganz sicher drüber nachdenken und abwägen.

    Ich halte ihn halt nicht für so gierig, dass er sich in gnadenose Abhängigkeit begibt und Kühne' s Schuhe putzt.

  • Der Kühne mischt sich nicht ein, wenn er erkennt dass da was sinnvolles passiert. Der hat erst angefangen sich zum Tagesgeschäft zu äußern als die 60. Million von ihm vaporisiert wurde.

    Da bin ich mir nicht sicher und habe schon anderes gehört.

    Was aber natürlich völlig bedeutungslos ist...

  • wenn er ein Angebot hat wird er ganz sicher drüber nachdenken und abwägen.

    Ich halte ihn halt nicht für so gierig, dass er sich in gnadenose Abhängigkeit begibt und Kühne' s Schuhe putzt.

    Das hat doch mit gierig nichts zu tun.

    Oder stinkt dir das nur grad, das darüber diskutiert wird.


    Letztendlich ist doch noch gar nichts passiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • in Meeskes Bereich wird sich Kühne nicht einmischen, wenn er aus seinem Geld was macht. Der Sportvorstand wird da eher mit einer Einmischung leben müssen.

  • Da bin ich mir nicht sicher und habe schon anderes gehört.

    Was aber natürlich völlig bedeutungslos ist...

    ja. In Hamburg hörst du den gleichen Blödsinn wie in München. Geschichtsverfälschung Marke „der Kühne/der Scheich hat und kaputt gemacht“.


    Haarsträubend. Hält sich in der Szene aber genau so wie ein „die Syrer sind alles Nafris“ in Sachsen.

  • Das hat doch mit gierig nichts zu tun.

    Oder stinkt dir das nur grad, das darüber diskutiert wird.


    Letztendlich ist doch noch gar nichts passiert.

    Mir stinkt das im Moment nicht, ist noch nix passiert. Eben.

    Ich versuche nur meine Meinung über Meeske zu erläutern.

    Und ich halte ihn eben überhaupt nicht für gierig. Im Gegenteil als clever und abwägend.

  • ja. In Hamburg hörst du den gleichen Blödsinn wie in München. Geschichtsverfälschung Marke „der Kühne/der Scheich hat und kaputt gemacht“.


    Haarsträubend. Hält sich in der Szene aber genau so wie ein „die Syrer sind alles Nafris“ in Sachsen.

    Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kann ich nichts über ihn sagen.

    Ist nur Hörensagen.

    Kennst Du ihn persönlich, dass Du Dir so sicher bist?

  • Was ne Bilanz ist, weiß ich. Und auch dass ein Minus nicht zwingend "schlecht" ist, im Gegensatz zum Girokonto.


    Die Situation hat sich ja verbessert. Steht denn vielleicht irgendwo, dass es nicht verbessert wäre?

    In der Klammer meines oberen Beitrags steht ein Wort (noch). Bisher überzeugt mich das, was Meeske geliefert hat noch nicht so, dass ich mich der allgemeinen Lobeshymne anschließen kann. Eben aus dem Grund, dass die Situation immer noch katastrophal ist.

    Man vergisst hier wohl, dass unter Meeske endlich einige essentiellen Bereiche im Verein nach genauer Analyse endlich systematisch weiterentwickelt werden, die die Einnahmeseite längerfristig verbessern sollen.. sei es entmotzek'n und professionaliseren des Merchandising Bereichs, Weiterentwicklung Mietgliederzahl incl. Beitragsreform, Ausendarstellung, Transparenz (z.B. Verständnis Bilanzzahlen und wirkliche Situation und Konsolidierungsperspektive des Vereins), Trümmerhaufen Sponsorbeziehungen in Ordnung bringen und endlich Nürnberger ins Boot geholt, Dinge wie Business-Fanclub zur emotionalen Bindung im Businessbereich, Zinslast gesenkt, aktive Auseinandersetzung mit dem Thema Ausgliederung (ok, MCMV kann den Punkt auslassen).. ich hab nicht alles, aber du kannst ja den Rest selber raussuchen.. mehr wird kommen.


    Dinge die erst längerfristig wirken werden, der Stillstand seit dem Pokalsieg hat uns fast das Genick gebrochen, nun wird alles aus bestellten Feldern heraus angepackt, während essogar sportlich vorangeht.. wie soll da die Konsolidierung instantan eintreten? Die Schritte hin zu diesem Ziel werden angepackt


    Messke hat in de MV genau dargestellt, dass unter den jetzigen Voraussetzungen jährlich max. 500.000 Boden gutgemacht werden kann und eine langsame Konsolidierung so einen Zeithorizont von ca. 15 Jahren benötigt, mit dem Risiko den Anschluss weiter zu verlieren, ausser wir sind extra gut darin unsere Ausrichtung als Ausbildunsverein mit Förderung von Talenten langfristig bilanztech positiv zu nutzen.

    Er sagte auch, nur in der erste Liga kann man die Konsolidierung insgesamt nachhaltig beschleunigen und sich besser positionieren.


    Mann kann Meeske langfristig behalten und die Konsolidierung und Weiterentwicklung langfristig verfolgen, oder .. na ja, wenn ihn der HSV unbedingt will, da nur gegen unmittelbare Glubb-Schuldenfreiheit und Infrastrukturinvestitionen als Ablöse.. als Vorfälligkeitsentschädigung quasi

  • Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kann ich nichts über ihn sagen.

    Ist nur Hörensagen.

    Kennst Du ihn persönlich, dass Du Dir so sicher bist?

    brauche ich nicht. Mir reicht die Chronologie des Niedergangs der beiden Vereine. Das beinhaltet auch, wann da die bösen, bösen Menschen einstiegen. Und da waren die Vereine schon lange im Sinkflug.

  • auch eine Meinung, ok.

    das ist keine „Meinung“. Das ist eine Orientierung an den Fakten.


    Wenn jemand damit anfängt, der Kühne oder Achmed achmahall Allemallachen hätten den HSV und 60 kaputt gemacht, ist das eben schon allein aufgrund des zeitlichen Ablaufs so nahe an der Wahrheit wie die Aussage, die DDR war 1989 kerngesund und wurde vom Westen kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!