Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Finanzlage angespannt, Medien haben "gelogen" mit Punktabzug.
    Meeske macht aktuell Bestandsaufnahme, beschafft sich Infos, will Maßnahmen ziehen.
    Thema Stadion ist relevant.
    Sportlicher Aufwärtstrend hilfreich, subjektiver Eindruck FCN soll erlebbarer werden, soll in Region relevant werden (Unis, Schulen, andere Vereine etc.).
    Sportvorstand soll vorm 01.10. vorgestellt werden.


    Schade das Othmer nicht nach Ausgliederung gefragt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Finanzlage angespannt, Medien haben "gelogen" mit Punktabzug.
    Meeske macht aktuell Bestandsaufnahme, beschafft sich Infos, will Maßnahmen ziehen.
    Thema Stadion ist relevant.
    Sportlicher Aufwärtstrend hilfreich, subjektiver Eindruck FCN soll erlebbarer werden, soll in Region relevant werden (Unis, Schulen, andere Vereine etc.).
    Sportvorstand soll vorm 01.10. vorgestellt werden.


    Schade das Othmer nicht nach Ausgliederung gefragt hat.


    Auf die Frage habe ich auch gehofft :motzen:


    @WahreLiebe vom Othmer kann man sich nix erwarten

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das war es schon???!!!!


    Ich bin enttäuscht. Total beschissene Fragen... .


    Tja, was willst vom BAYRISCHEN RUNDFUNK erwarten :question_mark: :question_mark: :question_mark: Was ne Banausensendung, ich weiß schon warum ich die nicht schaue...
    P.S. ich war erstaunt das Hempel heute bei Sky das Derby kommentieren durfte da er ja eigentlich mal beim Glubb Stadionsprecher war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was war das für ein Scheiß von Othmer.
    Meeske sagt gar nichts. Angespannte Finanzlage kann alles heißen. Und das maue Spieler verkaufen um Punktabzug zu entgehen war nicht. Liquidität generieren. Das wäre ne Frage gewesen.

  • Zitat von fcnpower

    Othmer die dumme Bayernsau weiss gar nix


    Ist der wohl Bayern Fan?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meeske hat nur das wiederholt in Punkto Punktabzug, was Grethel und Co schon sagten, dass wir keine Transfererlöse erzielen mussten, das ist aber nur theoretisch die Wahrheit, der DFL ist es egal, woher das Geld kommt, aber es MUSS generiert werden. Unsere finanzielle Situation macht es wohl doch mehr als schwierig jemanden zu finden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Unsere finanzielle Situation macht es wohl doch mehr als schwierig jemanden zu finden.


    Mag sein, aber sein verschmitztes Gesicht hat mir gesagt das er sehr wohl eingebunden ist und mehr weiß als wir alle. Namen hat er ja nicht kommentiert was sein gutes Recht ist und grenzdebil zu sagen, ja der wirds. Kann mir aber vorstellen das es einer der drei Gestalten wird. Nur der in der Mitte, den würde ich hier ungerne sehen. So leids mir tut, aber von Kreuzer halte ich absolut nichts. Gut bei Eichin würde es wohl wirklich an der Kohle scheitern, man wird sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von König

    Mag sein, aber sein verschmitztes Gesicht hat mir gesagt das er sehr wohl eingebunden ist und mehr weiß als wir alle. Namen hat er ja nicht kommentiert was sein gutes Recht ist und grenzdebil zu sagen, ja der wirds. Kann mir aber vorstellen das es einer der drei Gestalten war. Nur der in der Mitte, den würde ich hier ungerne sehen. So leids mir tut, aber von Kreuzer halte ich absolut nichts.


    Da ist auf jedenfall was im Busch das sag ich euch :roll:

  • Inhaltlich hat man das von Meeske schon alles gehört, da kam nichts Neues bei rum. Was soll der Mann auch sagen, der ist noch keine 2 Wochen da.


    Von Othmer sind auch keine tiefgründigen Interviews zu erwarten in der Blickpunkt Batzis Sendung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Er hat nur auf die frage ob der neue Vorstand vor dem 01.10 vorgestellt wird, gezwinkert..


    Denke der ist schon fix und wird die nächsten tage vorgestellt..


    Für mich klang das auch so, dass der neue Sportvorstand feststeht. Wenn man die genannten Lehmann, Kreutzer und Eichin so durchgeht glaub ich am ehesten an letzterem.
    Ansonsten machte Meeske einen vernünftigen Eindruck, aber das heisst beim Club ja nichts :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für mich klang das auch so, dass der neue Sportvorstand feststeht. Wenn man die genannten Lehmann, Kreutzer und Eichin so durchgeht glaub ich am ehesten an letzterem.
    Ansonsten machte Meeske einen vernünftigen Eindruck, aber das heisst beim Club ja nichts :winking_face:


    stimmt, dann passt er nicht :roll:

  • laut unserer Satzung geht doch nur ein 3-5 Jahresvertrag für den Sportvorstand oder? Also nur in Ausnahmefällen wird davon abgewichen. Klar sind wir zurzeit am Boden, aber es gibt schlimmeres als bei einem Verein wie dem Club Vorstand zu sein.

  • Eichin wäre ja schon eine Granate, aber warum sollte der aus Bremen weg? Lehmann? Nein, für mich persönlich keine gute Alternative... . Kreuzer?, den will ich hier nicht sehen... .


    Aber zum Glück zählt meine Meinung nicht. :lol:


    Wie schon vermutet, es wird wohl ein weit weniger spektakuläre Lösung werden. Aber die muss ja nicht zwingend schlecht sein. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!